Europapokal 23/24

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: Europapokal 23/24

Beitrag von unparteiischer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Darft du wenn der BVB gewinnt, Schatzi.
Jetzt kannst deinen Spruch nochmal ziehen :D

Heja BVB :D
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Schade fürs deutsche Fussball. Aber so ist das halt, wenn nur der fünftplazierte der Bundesliga zufällig ins Finale kommt.

Absolut klar gewesen, dass die Borussen hier kein Land sehen werden.

Und noch dazu ein Armutszeugnis den blonden Rentner in 20 Minuten vor Ende einzuwechseln.

Versagen auf ganzer Linie.

Gut, dass Nagelsmann wenigstens erkannt hat, dass Hummels nichts mehr in der Nati zu suchen hat.

Bellinghams Reaktionen in die Kurve sprechen auch Bände und spricht nicht gerade dafür, dass der BVB ihm in guter Erinnerung geblieben ist.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Was war mit Jude? ;)

Voll vergessen bei der ganzen Freude über die Millionen.
Natürlich freut es mich auch für Jude.
Dank dem BVB zum Weltklassespieler geworden und nun Champions League Sieger. TOP!
Rookie

Beitrag von Offline »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
- - - Aktualisiert - - -

Du hast ja schon oft bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Aber der Satz mit dem vorletzten Titel, was gleichbedeutend aussagt Deutschland wird Europameister, übertrumpft alles

Stimmt, hatte auf ein 3:0 getippt

Der Ahnungslosester von allen bist du, aber das haben wir nach deine letzten Prognosen eh gewusst.
Jetzt wird es an der Zeit bei Amazon das Abo der Taschentücher zu verlängern :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Was war mit Jude? ;)
Bei seiner Auswechslung schon Tränen in den Augen? Hättest halt aufgepasst!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
LegendeShutoutLiest
Profi

Rigo-QN hat geschrieben:Bei seiner Auswechslung schon Tränen in den Augen? Hättest halt aufgepasst!
Seine Küsschen in die Madrid Kurve? Oder was meinst jetzt? Jetzt sag halt wenn du schon mal was mitbekommst.
LegendeShutoutLiest
Profi

Engelhardt hat geschrieben:Ich les die fundierten Analysen nicht, aber ich nehme an der Schiri hats verkackt?!
Der Schiedsrichter war top!
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Rigo-QN hat geschrieben:Schade fürs deutsche Fussball. Aber so ist das halt, wenn nur der fünftplazierte der Bundesliga zufällig ins Finale kommt.

Absolut klar gewesen, dass die Borussen hier kein Land sehen werden.

Und noch dazu ein Armutszeugnis den blonden Rentner in 20 Minuten vor Ende einzuwechseln.

Versagen auf ganzer Linie.

Gut, dass Nagelsmann wenigstens erkannt hat, dass Hummels nichts mehr in der Nati zu suchen hat.

Bellinghams Reaktionen in die Kurve sprechen auch Bände und spricht nicht gerade dafür, dass der BVB ihm in guter Erinnerung geblieben ist.

Das sehe ich doch etwas anders,
hätten nämlich die Dortmunder in der 1. HZ ihre 100%igen genützt, dann würde jetzt wohl wahrscheinlich Real etwas "betröbelt" herumstehen, so ehrlich sollte man dann schon sein, wenn man auch "kein Fan" von Dortmund ist. :thumbup1:

Und Hummels zegte für mich eine gute Leistung in dem Spiel, hoffentlich bringen die Leute die Nagelsmann mitgenommen, (statt ihm) so seine Leistung im EM-Turnier! ;)
Nur der FCA und der FSV Wehringen
LegendeShutoutLiest
Profi

Keine Sorge, das weiß unser Kühnle schon.

Mit diesem Posting hat er jetzt seinen ganzen Frust von der Seele geschrieben. Und er wollte es mir damit so richtig heimzahlen der Frechdachs.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das fühlt sich einfach nicht richtig an. Real gewinnt schon wieder die CL und am Ende weiß keiner warum. Der gute, absolut herausragen Fussball den sie spielen, der ist es jedenfalls nicht gewesen, der sie erneut zum CL Titel geführt hat. Davon war nix zu sehen. Am Ende ist es halt das immer wiederkehrende Glück (ja der Fussballgott ist leider Madrilenen!) und die individuelle Klasse dieses Kaders, mehr ist das nicht gewesen. Was halt wirklich bitter ist, für den BVB sind das einmalige Chancen und wenn dann der eigentlich große Favorit Real so schlagbar in einem CL Finale ist, ja dann dauert das nochmal ne Ecke länger um diesen Knochen zu verdauen. Am Ende kann man dennoch ziemlich bald den Kopf wieder heben und die Brust voller Stolz schwellen und sagen man hat die Bundesliga absolut würdig vertreten, mit einer solch aufopferungsvollen Leistung in diesem Finale.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Bild
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

So in 12-17 Jahren wird’s Dortmund schon mal wieder ins CL Finale schaffen und kann’s dann ja mal wieder probieren.

Haben die wirklich gedacht, die könnten so ein Finale gegen Real oder Bayern gewinnen?
LegendeShutoutLiest
Profi

Aber selbstverständlich.
Als Fußballmacht, was man gestern wieder sehen durfte, ist so ein CL Sieg immer drin.

In der Bundesliga ist es meistens langweilig. Da hast du Gegner wie Augsburg, Bochum und Bayern.

Bei aller Liebe. Wer motiviert sich da noch richtig? Ganz anders natürlich in der Champions League.

Ganz Deutschland darf froh sein einen so starken Vertreter aus dem eigenen Land gesehen zu haben. Auch in der kommenden Saison wird der Weg wieder über den BVB führen. Es kommt ja sonst nichts nach aus der Bundesliga.

Leverkusen ist noch zu grün hinter den Ohren und bei Bayern werden sie wieder einen Trainer suchen nachdem der alte gehen musste nachdem er in einer schlechten Phase zu lang Urlaub machte.

Die angekündigte Großoffensive des BVB lässt eh böses für die Konkurrenz vermuten. Marschierte man in dieser Saison schon durch, ist es nur logisch wenn die Teams in der kommenden Saison wieder Angst vor dem BVB haben.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Die angekündigte Großoffensive des BVB lässt ...
... sich mit dem Sponsor Rheinmetall bestens realisieren.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich lese, Vinicious hätte, wieder mal, vom Platz fliegen müssen. Der Typ regt mich echt auf. Würde man Schwalben mal konsequent mit gelb belohnen, würde der 10 Spiele pro Saison fehlen. Schlimmer als Ronaldo zu übelsten Zeiten und mindestens gleichauf mit Neymar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

aev-guru hat geschrieben:Dafür kommen die anderen Provokateure wie Du, die ansonsten Sendepause gehabt hätten. :-) :-) :-)
Ach komm, ich versuch nur dagegenzusteuern ;)

Fand das Spiel recht unterhaltsam, schön, wenns einem scheißegal ist wer gewinnt. Dortmund Hälfte 1 mit guten Chancen, leider zu doof, Hälfte 2 war dann nimmer viel los. Real ist halt einfach ein Gewinnerteam, soviel Glück ist hat irgendwann schon mal Können.

Und dem Shutti bin ich nie böse, dafür mag ich ihn recht gern, er haut halt seine Sachen raus und ist ab und an so anstrengend wie ne Mücke in der Nacht, die permanent um einen rumschwirrt :p

Achja, und schon allein die Tatsache, dass 6 deutsche Spieler auf Seiten der Borussia waren und nur 2 Spanier bei Real, stimmt zumindest mich froh. So Kacke können wir also garnicht sein.
Block F – home sweet home!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

djrene hat geschrieben:Ich lese, Vinicious hätte, wieder mal, vom Platz fliegen müssen. Der Typ regt mich echt auf. Würde man Schwalben mal konsequent mit gelb belohnen, würde der 10 Spiele pro Saison fehlen. Schlimmer als Ronaldo zu übelsten Zeiten und mindestens gleichauf mit Neymar.
Nein! Seine gelbe Karte war schauspielerisch wunderschön vom Kobel provoziert.

Der Vinicious ist ein super Spieler und zudem ein Showman.
Ich finde den Typ großartig, weil er eben trotz dem Zirkus Sarasanni, auch den Unterschied ausmacht.

Ein großartiger Spieler, den jede Spitzenmannschaft gern in seinem Team hätte. Würde mir schon in München gefallen, wird aber natürlich nicht passieren.

Für Grattler wie Dortmund natürlich 5 Nummern zu groß.
LegendeShutoutLiest
Profi

Der Vini hat seine Gelbe Karte verdient gehabt aber das war es dann auch. Vom Platz runter ist natürlich Schwachsinn.

Den hat die BVB Abwehr das ganze Spiel abgekocht. Von ihm war nichts zu sehen. Erst nach Traumpass von Maatsi hat man ihn mal gesehen.

Natürlich muss man mich einfach mögen. Ist bei Legenden doch immer der Fall.
LegendeShutoutLiest
Profi

theobald123 hat geschrieben:... sich mit dem Sponsor Rheinmetall bestens realisieren.
...mit den CL Einnahmen
...mit den Bellingham Einnahmen
:-)
Rookie

Beitrag von Offline »

Außer Sarkasmus und große Klappe ist beim schuti nichts mehr übrig geblieben :-) Genauso wie letztes Jahr und nächstes Jahr und übernächstes………………….usw
Fußball kann so gerecht sein "Hala Madrid" :thumbup:
Antworten