Jetzt kannst deinen Spruch nochmal ziehenRigo Kaka hat geschrieben:Darft du wenn der BVB gewinnt, Schatzi.

Heja BVB

Jetzt kannst deinen Spruch nochmal ziehenRigo Kaka hat geschrieben:Darft du wenn der BVB gewinnt, Schatzi.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
- - - Aktualisiert - - -
Du hast ja schon oft bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Aber der Satz mit dem vorletzten Titel, was gleichbedeutend aussagt Deutschland wird Europameister, übertrumpft alles
Bei seiner Auswechslung schon Tränen in den Augen? Hättest halt aufgepasst!LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Was war mit Jude?![]()
Seine Küsschen in die Madrid Kurve? Oder was meinst jetzt? Jetzt sag halt wenn du schon mal was mitbekommst.Rigo-QN hat geschrieben:Bei seiner Auswechslung schon Tränen in den Augen? Hättest halt aufgepasst!
Der Schiedsrichter war top!Engelhardt hat geschrieben:Ich les die fundierten Analysen nicht, aber ich nehme an der Schiri hats verkackt?!
Rigo-QN hat geschrieben:Schade fürs deutsche Fussball. Aber so ist das halt, wenn nur der fünftplazierte der Bundesliga zufällig ins Finale kommt.
Absolut klar gewesen, dass die Borussen hier kein Land sehen werden.
Und noch dazu ein Armutszeugnis den blonden Rentner in 20 Minuten vor Ende einzuwechseln.
Versagen auf ganzer Linie.
Gut, dass Nagelsmann wenigstens erkannt hat, dass Hummels nichts mehr in der Nati zu suchen hat.
Bellinghams Reaktionen in die Kurve sprechen auch Bände und spricht nicht gerade dafür, dass der BVB ihm in guter Erinnerung geblieben ist.
... sich mit dem Sponsor Rheinmetall bestens realisieren.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Die angekündigte Großoffensive des BVB lässt ...
Ach komm, ich versuch nur dagegenzusteuernaev-guru hat geschrieben:Dafür kommen die anderen Provokateure wie Du, die ansonsten Sendepause gehabt hätten.![]()
![]()
![]()
Nein! Seine gelbe Karte war schauspielerisch wunderschön vom Kobel provoziert.djrene hat geschrieben:Ich lese, Vinicious hätte, wieder mal, vom Platz fliegen müssen. Der Typ regt mich echt auf. Würde man Schwalben mal konsequent mit gelb belohnen, würde der 10 Spiele pro Saison fehlen. Schlimmer als Ronaldo zu übelsten Zeiten und mindestens gleichauf mit Neymar.
...mit den CL Einnahmentheobald123 hat geschrieben:... sich mit dem Sponsor Rheinmetall bestens realisieren.