WM 2025 in Schweden/Dänemark
-
- Ersatzspieler
Re: WM 2025 in Schweden/Dänemark
Sacken lassen.
Gute Nacht Leute
Gute Nacht Leute
Ob jetzt 7 oder 8 Spiele ist eh Wurscht und da die WM dummerweise eh jedes Jahr ist, bleibt der Stellenwert sowieso überschaubar.
Toll wenn man weit kommt, egal wenns jetzt rum ist.
Toll wenn man weit kommt, egal wenns jetzt rum ist.
Findest du diese Doppelstrafe echt in Ordnung? Wahnsinn du bist echt noch dümmer als gedacht.
Gute Nacht
Für mich allerdings nicht, um 2:00 geht's schon wieder weiter mit Hockey, Canes vs Florida
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das Maximum? Der Kader war locker gut genug für das VF. Wir haben nicht das aufs Eis gebracht, was wir können. Was man allerdings auch sagen muss ist, dass der Spielplan schon ein Witz war. Andauernd hatte der Gegner vor dem Spiel gegen uns 2 Tage frei.From_Zero hat geschrieben: Gestern 23:02 Es war dieses Jahr das Maximum. Fertig
Viel wichtiger aber
Jetzt können die Panther weitere Neuzugänge präsentieren
Kreis wie denke ich nichts passieren, die Turniere vorher waren ja gut.
Es war mit den gezeigten Leistungen das Maximum. Fertig
Ich sah das anders. pfeift er nicht, isses Abseits, weil unser Spieler in der dänischen Zone lag bevor Stützle in die Zone kam. Er hätte den Angriff also eh abbrechen müssen.Madda hat geschrieben: Gestern 22:55 Das ist ein Skandalpfiff. Sorry wie schlecht kann man denn sein?
Kann mich aber auch täuschen
Zuletzt geändert von Empty Net am 20.05.2025 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das war ein Foul der Dänen. Das Müller mit rausgeht ist doch ein WitzEmpty Net hat geschrieben: Gestern 23:18 Ich sah das anders. pfeift er nicht, isses Abseits, weil unser Spieler in der dänischen Zone lag bevor Stützle in die Zone kam. Er hätte den Angriff also eh abbrechen müssen.
Gut möglich, dass du recht hast, müsste die Szene nochmal sehen.Madda hat geschrieben: Gestern 23:20 Das war ein Foul der Dänen. Das Müller mit rausgeht ist doch ein Witz
Aber eigentlich eh Wurscht, wir sind verdient raus und gut ist.
Kanada - Dänemark 8-1
-
- Profi
Könntest du auch noch begründen warum?Madda hat geschrieben: Gestern 23:12 Findest du diese Doppelstrafe echt in Ordnung? Wahnsinn du bist echt noch dümmer als gedacht.
- Rigo Domenator
Wäre kein Abseits gewesen. Das Foul war an der Mittellinie und Müller kommt vor der blauen wieder auf die Beine und zum stehen. Mit dem Pfiff hat der Schiri uns halt den Angriffsvorteil genommen. Muss man in der Verlängerung null pfeifen. Also auf keiner Seite.Empty Net hat geschrieben: Gestern 23:18 Ich sah das anders. pfeift er nicht, isses Abseits, weil unser Spieler in der dänischen Zone lag bevor Stützle in die Zone kam. Er hätte den Angriff also eh abbrechen müssen.
Kann mich aber auch täuschen![]()
Aaahhh.....ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte, das Foul war an der Blauen Linie.Rigo Domenator hat geschrieben: Heute 00:57 Wäre kein Abseits gewesen. Das Foul war an der Mittellinie und Müller kommt vor der blauen wieder auf die Beine und zum stehen. Mit dem Pfiff hat der Schiri uns halt den Angriffsvorteil genommen. Muss man in der Verlängerung null pfeifen. Also auf keiner Seite.
Wie auch immer, es war keine superschlechte WM, aber auch keine gute.
Mei, dann schlagen wir halt bei Olympia gnadenlos zu und holen Gold

Viertefinale Tipps:
Kanada - Dänemark 4-0 (ich wollte eigentlich 8-1 tippen, aber Kanada wird bei 4-0 ordentlich vom Gas gehen)
Schweiz - Österreich 5-1
USA - Finnland 2-3
Schweden - Tschechien 3-2
Kanada - Dänemark 4-0 (ich wollte eigentlich 8-1 tippen, aber Kanada wird bei 4-0 ordentlich vom Gas gehen)
Schweiz - Österreich 5-1
USA - Finnland 2-3
Schweden - Tschechien 3-2
Ich mach den Whisky und äußere mich nach einer Nacht drüber schlafen nun mit dem - und +
Insgesamt leider eine enttäuschende WM. Natürlich sind wir immer noch keine Top-Nation, auch nicht mit dem "besten Kader seit Jahren". Das fast schon zur Gewohnheit gewordene Viertelfinale wurde es diesmal nicht. Das lag meiner Meinung nach an mehreren Gründen. Der Spielplan war natürlich nicht gerade vorteilhaft. Erst die Pflichtaufgaben, dann die dicken Brocken und zum Abschluss keinen freien Tag vor dem erwarteten Endspiel gegen die Dänen, die nochmal gravierend verstärkt wurden aus Übersee. Zum anderen hat Kreis in meinen Augen im Tor zu viel rotiert und Tiefensee keine Chance gegeben. Auch war sein Spielsystem zu eindimensional und man hat während den Spielen kaum reagiert. Gegen die Top-Teams war man eigentlich chancenlos, abgesehen von 1,5 Dritteln gegen die USA und die Schweiz. Dann kommt natürlich auch noch Pech dazu, egal ob es die vergebenen Torchancen waren oder die Ausfälle von Reichel und gestern MIchaelis. Mit Kai Wissmann und Mo Müller wäre es vll auch anders gelaufen, wer weiß. Nun gilt es, den richtigen Kader bzw. die richtigen Reihen für Olympia zu finden und da wieder sein altes Gesicht zu zeigen. Das ist jetzt kein Weltuntergang, zumal man gegen die Kanadier vermutlich sowieso rausgeflogen wäre. Kämpferisch kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, sie wirkten am Ende auch platt.
++ Jonas Müller, Philipp Grubauer, Korbi Geibel, Wojcech Stachowiak
+ Fabio Wagner, Freddy Tiffels, Lukas Reichel, Josh Samanski
- Tim Stützle, Marc Michaelis. Dominik Kahun, Moritz Seider, Matthias Niederberge
Der Rest hat sein gewohntes Potenzial abgerufen. Von den negativen Spielern erwarte ich mir einfach (viel) mehr. Stützle war bemüht, steht aber weiterhin bei 0 (in Worten NULL) Länderspieltoren. Für Seider war das C wohl eher eine Belastung....
Insgesamt leider eine enttäuschende WM. Natürlich sind wir immer noch keine Top-Nation, auch nicht mit dem "besten Kader seit Jahren". Das fast schon zur Gewohnheit gewordene Viertelfinale wurde es diesmal nicht. Das lag meiner Meinung nach an mehreren Gründen. Der Spielplan war natürlich nicht gerade vorteilhaft. Erst die Pflichtaufgaben, dann die dicken Brocken und zum Abschluss keinen freien Tag vor dem erwarteten Endspiel gegen die Dänen, die nochmal gravierend verstärkt wurden aus Übersee. Zum anderen hat Kreis in meinen Augen im Tor zu viel rotiert und Tiefensee keine Chance gegeben. Auch war sein Spielsystem zu eindimensional und man hat während den Spielen kaum reagiert. Gegen die Top-Teams war man eigentlich chancenlos, abgesehen von 1,5 Dritteln gegen die USA und die Schweiz. Dann kommt natürlich auch noch Pech dazu, egal ob es die vergebenen Torchancen waren oder die Ausfälle von Reichel und gestern MIchaelis. Mit Kai Wissmann und Mo Müller wäre es vll auch anders gelaufen, wer weiß. Nun gilt es, den richtigen Kader bzw. die richtigen Reihen für Olympia zu finden und da wieder sein altes Gesicht zu zeigen. Das ist jetzt kein Weltuntergang, zumal man gegen die Kanadier vermutlich sowieso rausgeflogen wäre. Kämpferisch kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, sie wirkten am Ende auch platt.
++ Jonas Müller, Philipp Grubauer, Korbi Geibel, Wojcech Stachowiak
+ Fabio Wagner, Freddy Tiffels, Lukas Reichel, Josh Samanski
- Tim Stützle, Marc Michaelis. Dominik Kahun, Moritz Seider, Matthias Niederberge
Der Rest hat sein gewohntes Potenzial abgerufen. Von den negativen Spielern erwarte ich mir einfach (viel) mehr. Stützle war bemüht, steht aber weiterhin bei 0 (in Worten NULL) Länderspieltoren. Für Seider war das C wohl eher eine Belastung....
- onkel hotte
- Stammspieler
Pföderl und Schütz waren meilenweit von ihrer Bestform entfernt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man hat eher gesehen, warum Schütz bei der letzten WM nicht dabei war. International spielt sein Speed eine untergeordnete Rolle und dann reicht die Qualität nicht um dort herauszustechen.