Tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich war seit gestern nachmittag nicht mehr zu Hause. Schade, daß es mit Wien nicht klappt. Auf ein Neues in der nächsten Saison!
Falls wir in den POs in Frankfurt ran dürfen, sollten wir da auf jeden Fall hinfahren!
An Jürgen und die anderen Fanfreunde der AEV-Panthers, die nach Wien kommen wollten.
Es tut mir echt leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat, wurde erst am 2.3.05 bekannt gegeben die Änderung.
Aber dieses treffen ist nur aufgeschoben, das machen wir uns fix aus.
Und solltet ihr das PO schaffen, was ich hoffe, dann komme ich euch vielleicht besuchen.
Übrigens bin ich am Samstag für unsere PO Karten 1,5 Std. angestanden.
Aber ich hätte auch die Karten für euch bekommen, war zeitig genug in der Halle.
Sorry
lg aus Wien
Heinrich/Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
" hat geschrieben:An Jürgen und die anderen Fanfreunde der AEV-Panthers, die nach Wien kommen wollten.
Es tut mir echt leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat, wurde erst am 2.3.05 bekannt gegeben die Änderung.
Aber dieses treffen ist nur aufgeschoben, das machen wir uns fix aus.
Und solltet ihr das PO schaffen, was ich hoffe, dann komme ich euch vielleicht besuchen.
Übrigens bin ich am Samstag für unsere PO Karten 1,5 Std. angestanden. Aber ich hätte auch die Karten für euch bekommen, war zeitig genug in der Halle.
Sorry
lg aus Wien
Heinrich/Gate
Freut mich für dich Heinrich.
Wenn du nach Augsburg kommst, kümmere ich mich um deine Karten.
Wir würden uns hier tierisch freuen. So schlecht schauts übrigends gar nicht aus.
Hab mir die Tabelle und die Spiele genau angesehen:
Die Adler sind bereits im PO, vielleicht schonen die sich, dann wirds leichter und gegen die Roosters, solltet ihr gewinnen, vor allem wenn ihr wirklich noch ins PO wollts. :wink:
lg
Gate
Caps for Ever
Es tut mir echt leid für die Gruppe, die nach Wien kommen wollte.
Es wäre dieses Spiel gewesen dass ihr gerne gesehen hättet:
Einen genial tollen Bob Wren (Und ihr hättet wieder gewußt, warum ihr ihn vermißt) (ist nicht böse gemeint)
3 tolle Tore 1 A. und hat unter Boni gelernt in einen jeden Zweikampf zu gehen, arbeitet auch für die Defens.
Von seiner Verletzung war nichts mehr zu merken.
Tolle Stimmung in der ASH Wunderkerzen ohne ende, Choreographie,
2 Nacktfllitzer und Fanclubs von beiden Seiten die bis weit nach ende
miteinander Supporten (miteinander).
Einfach Eishockeyparty.
Schade lg aus Vienna
Gate
Caps for Ever
Heut wär's gewesen. Schade, schade, schade.
Trotzdem natürlich Glückwunsch nach Wien. Ich schau mir das Spiel vielleicht heute auf Premiere an. uppydogeyes: uppydogeyes: :kotz: