Majaa hat geschrieben:Was für ein Satz! Hat er nun oder hat er nicht?
Majaa
Also extra für dich, das du es auch verarbeiten kannst: Er kann DEL spielen, im Gegensatz Wrigley! Rekis aber ist ein harter Arbeiter der mehr als nur solide ist! Ob Andress also Rekis ersetzen könnte, kann ich nicht einschätzen!
Wusch hat geschrieben:Also extra für dich, das du es auch verarbeiten kannst: Er kann DEL spielen, im Gegensatz Wrigley! Rekis aber ist ein harter Arbeiter der mehr als nur solide ist! Ob Andress also Rekis ersetzen könnte, kann ich nicht einschätzen!
Goldig! Nichtmal den eigenen Satz verstanden! LOL
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Also ein Alinc kostet sicherlich mehr als ein Joseph. So ein Spieler wäre natürlich ein Traum. Aber den muss man halt ködern. Geld haben wir nicht genügend, also müssen wir es mit einem langen Kontrakt probieren, denn er ist bereits 35 (bald 36). Der sagt sich vllt. auch lieber Sicherheit. Muss man halt dann mindestens 2 Jahre Vertrag geben.
Kunce kommt wie gesagt nicht in Frage, da 4 AL+Toto+Tölzer.
Derweil geht die Suche nach Verstärkungen weiter. Und wie immer in dieser Phase gibt's Gerüchte. Eines davon berichtet, dass die Krefelder Jan Alinc und Daniel Kunce ein Thema für die Füchse werden könnten. Trotz bestehender Verträge bei den Pinguinen . . .
Also wenn die 2 jetzt au no nach Duisburg gehen, dann ist mit denen nächstes Jahr zu rechnen. Würde aber passen. Pape hat ja letzte Woche gesagt, er hat kein Bock mehr auf verlieren und will noch mehr Geld investieren.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also wenn die 2 jetzt au no nach Duisburg gehen, dann ist mit denen nächstes Jahr zu rechnen. Würde aber passen. Pape hat ja letzte Woche gesagt, er hat kein Bock mehr auf verlieren und will noch mehr Geld investieren.
Pape hat schon viel erzählt in der Vergangenheit. Stichwort "Sahnestücke".
Ja mit Selivanov hat er schon angefangen. Hoffentlich kommen keine weiteren dazu. Kann mir auch nicht vorstellen, dass beide nach Duisburg gehen, denn..
-Serienletzter -Bei Krefeld gab es dauernd Streit mit Selivanov, dann werden se ja wohl net hinwechseln, wenn er jetzt endlich weg ist.
Kunce ist aber sehr dicke mit Selivanov, also kannste das Argument mit dem Selivanovstress in Krefeld nicht einbringen und auch Alinc hatte nie ein großes Problem mit Seli! Denke eher, wenn beide nicht nach Duisburg gehen, dann liegts wohl an Vereinen die mehr Zahlen oder wo das Umfeld für sie einfach stimmt! Es war ja bei Kunce die Rede von Hamburg oder auch der Schweiz.Abwarten. Aber schon bemerkenswert was in Krefeld momentan los ist. Glaube ohne einen neuen Trainer werden da viele Spieler nicht Glücklich.
Der Rentner hat geschrieben:Zum Tore schießen von der Blauen wurde der nicht geholt. Der scheint hinten dicht zu machen und auch gerne mal hinzulangen. Gruß, Der Rentner
Also die Strafzeiten finde ich nicht mal sooo hoch, eigentlich relativ normal. Zum Rest geb ich dir aber absolut Recht.
Der Rentner hat geschrieben:Zum Tore schießen von der Blauen wurde der nicht geholt. Der scheint hinten dicht zu machen und auch gerne mal hinzulangen. Gruß, Der Rentner
Hallo!??!? Der hat 1,42 Strafminuten pro Spiel.... Unter gerne mal hinlangen versteh ich was anderes....
Ich persönlich würde einen mit solchen Statistiken gerne nehmen... Der hat fast 100 mal in der NHL gespielt... Wir haben soeinen nicht.... Noch nicht... ;-)
1,42 Strafminuten pro Spiel in NA sind in der DEL bei unveränderter Spielweise mit 14,2 min/Spiel gleichzusetzen. (Spieldauer- und Matchstrafen nicht mir eingerechnet!!!)
punisher hat geschrieben:1,42 Strafminuten pro Spiel in NA sind in der DEL bei unveränderter Spielweise mit 14,2 min/Spiel gleichzusetzen. (Spieldauer- und Matchstrafen nicht mir eingerechnet!!!)
Des war klar das jetzt sowas von dir kommt..... Aber irgendwo hast schon recht!
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass er viel schlägert, dazu sind die Strafzeiten zu niedrig. Ich meinte eher, dass er robust spielt (ich weiß, ist von mir frei interpretiert worden), ein defensiver, checkender Spieler. Das ist mein rein subjektiver Eindruck. Ich würde gerne einen solchen Spieler bei uns sehen, ich habe sowieso einen Faible für defensive Verteidiger, die hinten aufräumen können. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!