Ahha gute Wahl :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich den nächste Saison gerne in Augsburg sehen wollen würde!
Naaaaaaaaaaathan Barret!!!
Straubing Tigers
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Re: Straubing Tigers
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
Damit wir wieder 592 posts haben, die sich wie folgt aufdroeseln:
1 mit Photo von ihm im Peaches, wo er gerade lustig ist
70 die sagen, dass er ein unprofessioneller ist, der seinen Job nicht macht
70 die sagen, dass das PRivatleben uns einen Dreck angeht
45 "Dito, zustimm, unterschreib"
25 die sagen "wer saeuft, der laeuft"
90 die sagen, Fedra ist schuld und er ruiniert uns
90 die sagen, Fedra ist nicht schuld
200 die am Thema vorbei sind und von denen die Haelfte beleidigend ist.
1 Schloss
SO, im ernst: Waere der zu gebrauchen?
1 Schloss
Das hat was :icon_mrgreen:J-F Labbeforever hat geschrieben: Damit wir wieder 592 posts haben, die sich wie folgt aufdroeseln:
1 Schloss
Sehr geil!! 
Hmm, ich glaub schon.... Wenn er nächste Saison an seine letzte AHL Saison anknüpfen kann auf alle Fälle....

Hmm, ich glaub schon.... Wenn er nächste Saison an seine letzte AHL Saison anknüpfen kann auf alle Fälle....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der hat mir in Augsburg sehr gut gefallen. Und seine AHL Saison war auch sehr gut. Das Problem war nur, dass er bei uns für Dunham in der 1. Reihe spielen durfte, ansonsten in der 4., und nicht mal in Überzahl zum Einsatz kam.

- Rigo Domenator
Warum hat der Kühnhackl eigentlich ne Spieldauer im letzten Spiel bekommen?! Liegen da die Nerven blank???
:icon_mrgreen:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mei bei denen gehts halt noch um was.rigo domenator hat geschrieben: Warum hat der Kühnhackl eigentlich ne Spieldauer im letzten Spiel bekommen?! Liegen da die Nerven blank???:icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
mister+lady neuer Premiumsponsor
Ab dem Heimspiel gegen die Kölner Haie werden die Tigers in neuen Trikots mit
dem Werbeaufdruck auf der Brustseite und auf den Ärmeln des neuen
Premium-Sponsors mister+lady auflaufen. mister+lady ist einer der großen
Spezialisten für Young Fashion und Jeanswear mit derzeit über 210 Filialen (zwei
davon in Straubing) mit ca. 2.000 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich.
Als erfolgreicher Anbieter von junger Mode und Jeans für Damen, Herren und
Kinder bekannt, befindet sich mister+lady weiter auf Expansionskurs. Vor diesem
Hintergrund möchte mister+lady die Werbewirkung der Straubing Tigers als junger
und mister+moderner Eishockeyverein in Deutschland nutzen, um die Bekanntheit
von mister+lady weiter zu steigern sowie den Expansionskurs weiter zu
unterstützen und zu fördern. Die Straubing Tigers haben mister+lady ein Angebot
für die Kooperation als Sponsor unterbreitet, auf dessen Basis mister+lady und
die Straubing Tigers Verhandlungen geführt und in allen Punkten Einigung erzielt
haben. Die Zusammenarbeit mit mister+lady umfasst vorerst diese Saison und auch
die Saison 2007/08.
Comeback von Tobias Abstreiter
Am Sonntag ist es soweit: Tobias Abstreiter gibt bei den Straubing Tigers sein
Comeback. Nach seinem Kreuzbandriss und der durchgeführten Operation Ende
August, hat es der 36-jährige Ex-Nationalspieler in nur viereinhalb Monaten
geschafft, wieder ins DEL-Team zurückzukehren. Damit wird es am Sonntag eine
„Familienzusammenführung“ geben, denn Abstreiter bildet zusammen mit seinem
Bruder Peter und Schwager Günter Oswald eine Sturmreihe.
Nach zwei Spielen Pause aufgrund einer Adduktorenverletzung wird auch Trevor
Gallant wieder ins Team zurückkehren.
Dagegen ist die Saison für Tobias Artmeier beendet, der nächste Woche an seiner
verletzten Hand operiert werden muss. Raphael Kapzan hat den operativen Engriff
an seiner Schulter gut überstanden. Auch bei ihm stand aufgrund seiner
Verletzung das Saisonende schon vorzeitig fest.
Ab dem Heimspiel gegen die Kölner Haie werden die Tigers in neuen Trikots mit
dem Werbeaufdruck auf der Brustseite und auf den Ärmeln des neuen
Premium-Sponsors mister+lady auflaufen. mister+lady ist einer der großen
Spezialisten für Young Fashion und Jeanswear mit derzeit über 210 Filialen (zwei
davon in Straubing) mit ca. 2.000 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich.
Als erfolgreicher Anbieter von junger Mode und Jeans für Damen, Herren und
Kinder bekannt, befindet sich mister+lady weiter auf Expansionskurs. Vor diesem
Hintergrund möchte mister+lady die Werbewirkung der Straubing Tigers als junger
und mister+moderner Eishockeyverein in Deutschland nutzen, um die Bekanntheit
von mister+lady weiter zu steigern sowie den Expansionskurs weiter zu
unterstützen und zu fördern. Die Straubing Tigers haben mister+lady ein Angebot
für die Kooperation als Sponsor unterbreitet, auf dessen Basis mister+lady und
die Straubing Tigers Verhandlungen geführt und in allen Punkten Einigung erzielt
haben. Die Zusammenarbeit mit mister+lady umfasst vorerst diese Saison und auch
die Saison 2007/08.
Comeback von Tobias Abstreiter
Am Sonntag ist es soweit: Tobias Abstreiter gibt bei den Straubing Tigers sein
Comeback. Nach seinem Kreuzbandriss und der durchgeführten Operation Ende
August, hat es der 36-jährige Ex-Nationalspieler in nur viereinhalb Monaten
geschafft, wieder ins DEL-Team zurückzukehren. Damit wird es am Sonntag eine
„Familienzusammenführung“ geben, denn Abstreiter bildet zusammen mit seinem
Bruder Peter und Schwager Günter Oswald eine Sturmreihe.
Nach zwei Spielen Pause aufgrund einer Adduktorenverletzung wird auch Trevor
Gallant wieder ins Team zurückkehren.
Dagegen ist die Saison für Tobias Artmeier beendet, der nächste Woche an seiner
verletzten Hand operiert werden muss. Raphael Kapzan hat den operativen Engriff
an seiner Schulter gut überstanden. Auch bei ihm stand aufgrund seiner
Verletzung das Saisonende schon vorzeitig fest.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hmm. Abstieg? Kühnhackls Gehalt?good luck hat geschrieben: Mei bei denen gehts halt noch um was.
Hmmm gute Frage.allgaeuer hat geschrieben: Hmm. Abstieg? Kühnhackls Gehalt?
Aber wenigstens haben die noch ein Schild an der Türe wo geöffnet drauf steht. Während bei uns der Rolladen unten ist.
Die haben jetzt Rolladen am CFS? Geil. Das nenne ich mal Einhausung...good luck hat geschrieben: Hmmm gute Frage.
Aber wenigstens haben die noch ein Schild an der Türe wo geöffnet drauf steht. Während bei uns der Rolladen unten ist.

- Rigo Morci1978
- Profi
Goldmann aus Iserlohn wird in Straubing als Neuzugang 2007/08 gehandelt
Um was?good luck hat geschrieben: Mei bei denen gehts halt noch um was.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
man sieht schon, die wollen sich richtig verstärken...Rigo Morci1978 hat geschrieben: Goldmann aus Iserlohn wird in Straubing als Neuzugang 2007/08 gehandelt

[quote="aev_boy "]
Um was?
]
So hat man auch einst schon gelächelt über die Eisbären, über die Sorpions, Die Ingolstädter oder die Iserlohner. Wo die mittlerweile alle stehen im Vergleich zu uns, dürfte man erkennen.
In STraubing gehts für einen Aufsteiger zuerst einmal, sich sportlich zu etablieren und Ihre Saison mit Anstand und Ehre zu Ende zu bringen. Stehen die am Ende der Saison vor uns, haben die Ihr Saisonziel schon mehr als erreicht. Und vor allem, dort plant man anscheinend auch schon für die kommende Saison. Während man bei uns gerade noch über einen Abgang von Mayr diskutieren kann, finden bei denen schon während einer laufenden Saison Gespräche mit einem deutsche Spielern statt. Ich glaube nicht, das ich sowas in Augsburg noch erlebe. Aber ich weiß, wir haben nichts in der DEL verloren, Iserlohn und Straubing sind hingegen feste Größen. Da schmunzel ich wieder.
@KVS
Naja, der hat halt mehr Nationalspiele auf dem Buckel, als unsere ganzen Deutschen zusammen. Und ich bin gespannt, wann und mit welchen Deutschen wir uns verstärken werden. Ich befürchte nämlich, da wirds eine ganze Latte Neuer brauchen. Die dürften aber im AUgust dann Mangelware sein.
Um was?

So hat man auch einst schon gelächelt über die Eisbären, über die Sorpions, Die Ingolstädter oder die Iserlohner. Wo die mittlerweile alle stehen im Vergleich zu uns, dürfte man erkennen.
In STraubing gehts für einen Aufsteiger zuerst einmal, sich sportlich zu etablieren und Ihre Saison mit Anstand und Ehre zu Ende zu bringen. Stehen die am Ende der Saison vor uns, haben die Ihr Saisonziel schon mehr als erreicht. Und vor allem, dort plant man anscheinend auch schon für die kommende Saison. Während man bei uns gerade noch über einen Abgang von Mayr diskutieren kann, finden bei denen schon während einer laufenden Saison Gespräche mit einem deutsche Spielern statt. Ich glaube nicht, das ich sowas in Augsburg noch erlebe. Aber ich weiß, wir haben nichts in der DEL verloren, Iserlohn und Straubing sind hingegen feste Größen. Da schmunzel ich wieder.

@KVS
Naja, der hat halt mehr Nationalspiele auf dem Buckel, als unsere ganzen Deutschen zusammen. Und ich bin gespannt, wann und mit welchen Deutschen wir uns verstärken werden. Ich befürchte nämlich, da wirds eine ganze Latte Neuer brauchen. Die dürften aber im AUgust dann Mangelware sein.
Mit meiner Frage meinte ich ausschließlich die laufende Spielzeit und die Tatsache der Spieldauer-Strafe gegen Herrn Kühnhackl, von der kommenden Saison hat doch keiner gesprochen und ich sehe nicht, was diesbezüglich eine große Strafe gegen den Coach des EHC Straubing aussagt. ;-) Würde das heute Abend Bordeleau passieren, hieße es wohl, die Nerven würden nun endgültig blank liegen...Alibert hat geschrieben: So hat man auch einst schon gelächelt über die Eisbären, über die Sorpions, Die Ingolstädter oder die Iserlohner. Wo die mittlerweile alle stehen im Vergleich zu uns, dürfte man erkennen.
In STraubing gehts für einen Aufsteiger zuerst einmal, sich sportlich zu etablieren und Ihre Saison mit Anstand und Ehre zu Ende zu bringen. Stehen die am Ende der Saison vor uns, haben die Ihr Saisonziel schon mehr als erreicht. Und vor allem, dort plant man anscheinend auch schon für die kommende Saison. Während man bei uns gerade noch über einen Abgang von Mayr diskutieren kann, finden bei denen schon während einer laufenden Saison Gespräche mit einem deutsche Spielern statt. Ich glaube nicht, das ich sowas in Augsburg noch erlebe. Aber ich weiß, wir haben nichts in der DEL verloren, Iserlohn und Straubing sind hingegen feste Größen. Da schmunzel ich wieder.![]()

In Hinblick auf die kommenden Monate wäre eine Verpflichtung Goldmanns für den EHC natürlich eine tolle Sache, gar keine Frage.
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
Der hat auch schon ein halbes NHL Spiel, und keiner weiß warum.Alibert hat geschrieben: @KVS
Ich beurteile Spieler nicht, ob sie schon mal bei ner B-WM die Bank warmhalten durften, sondern an Hand von dem, was ich sie leisten sehe. Und jetzt kommt der Hammer: Lavallee, Tölzer UND Fendt sind mir alle 3 bei weitem lieber als das Riesenbaby, das wirklich gar nix kann, außer groß zu sein.
Das ist jetzt nur eine Spekulation, aber vielleicht ist sein "Können" auch der Grund, warum er jetzt dann mittlerweile bis Duisburg geschafft hat...

Für mich ist es halt auch ein deutliches Zeichen von Kühnhackl, das die Saison noch ein paar Spiele dauert. Und ich glaube auch nicht, das jemand sagen würde, die Nerven lägen blank, würde ein Bordeleau mal ausrasten. Eher würde man schon fragen, warum erst jetzt.
Wovon sollen denn die Nerven blank liegen, bei uns gehts doch auch um nichts mehr?
UNd meine Aussage beruhte sich auch darauf, das eben genau solche Kommentare auch schon beispielsweise Richtung Ingolstadt kamen, als die noch im Jahn-Stadion und hinter uns spielten. Man sieht an mehrerlei Vereinen, das es auch vorwärts gehen kann. Und dass traue ich auch den Straubingern nach Ihrer Debütsaison zu.Nichts weltbewegendes aber in etwa Iserlohnniveau und mit Glück auch mal um PLatz 10 mitspielend. Die hatten doch denkbar schlechtere Voraussetzungen vor der Saison als wir und halten sich ganz ordentlich. Da lebt noch was, während bei uns der Torjäger gesucht wird, der jetzt in Frankfurt spielt.
Wovon sollen denn die Nerven blank liegen, bei uns gehts doch auch um nichts mehr?
UNd meine Aussage beruhte sich auch darauf, das eben genau solche Kommentare auch schon beispielsweise Richtung Ingolstadt kamen, als die noch im Jahn-Stadion und hinter uns spielten. Man sieht an mehrerlei Vereinen, das es auch vorwärts gehen kann. Und dass traue ich auch den Straubingern nach Ihrer Debütsaison zu.Nichts weltbewegendes aber in etwa Iserlohnniveau und mit Glück auch mal um PLatz 10 mitspielend. Die hatten doch denkbar schlechtere Voraussetzungen vor der Saison als wir und halten sich ganz ordentlich. Da lebt noch was, während bei uns der Torjäger gesucht wird, der jetzt in Frankfurt spielt.
WIeso Duisburg?König von Spanien hat geschrieben: Der hat auch schon ein halbes NHL Spiel, und keiner weiß warum.
Ich beurteile Spieler nicht, ob sie schon mal bei ner B-WM die Bank warmhalten durften, sondern an Hand von dem, was ich sie leisten sehe. Und jetzt kommt der Hammer: Lavallee, Tölzer UND Fendt sind mir alle 3 bei weitem lieber als das Riesenbaby, das wirklich gar nix kann, außer groß zu sein.
Das ist jetzt nur eine Spekulation, aber vielleicht ist sein "Können" auch der Grund, warum er jetzt dann mittlerweile bis Duisburg geschafft hat...
Und ein paar mehr Weltmeisterschaften hat er schon gehabt, als die B-WM.Waren die ganzen Nationaltrainer halt dumm und keiner sieht den Lavalee spielen........als Verteidiger im Sturm.
Wichtiger für mich dabei ist, das er sicher nicht der Überspieler ist und auch kein Blueliner. Aber ein DEL-erfahrener Deutscher, um den sich Straubing jetzt bereits bemüht, weil die schon in der ersten Saison bemerkt haben, das die wichtigsten Positionen die Deutschen und dann die Leader bei den Ausländern sind.Bei uns schaut man erstmal, wer noch so alles abwandern wird. Ich erinnere dich bei unseren ersten deutschen Spielerverpflichtungen. ;-) Brauchen dürften wir ja ne ganze Menge, wenn die Gerüchte um Hammer und sUCHAN;sowie Mayr wahr sind, davon auszugehen ist, das ein Dube wohl auch woanders aufschlägt und auch ein Kofler nicht mehr sonderlich glücklich wirkt in Augsburg. Wären so um den Daumen 4-5 Deutsche und trotzdem hätte man nach wie vor Leute wie Lavallee und Fendt an der Backe.
Rob bitte jetzt selbst mit 2 Promille ist das ein ganz klein wenig zu dick aufgetragen. Ganz abgesehen von dem Lapsus mit Duisburg.König von Spanien hat geschrieben: Der hat auch schon ein halbes NHL Spiel, und keiner weiß warum.