Den ersten Satz kannst Du Dir sparen, denn der zeigt nur, dass Du offensichtlich fussballerische Kompetenz-Defizite hast, aber beim Rest stimme ich Dir wieder zu.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Der Fink war schon ein klasse Spieler. :roll: Dann müssten ja irgendwann alle Spieler von Bayern mit Nummer 90-111 auflaufen, wenn die Nummer eines Spielers, der lange im Verein gespielt hat nicht mehr vergeben werden darf. :-| :roll: :roll: :roll:
[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
War Fink deiner Meinung ein sehr guter Spieler, an den du dich in 20 Jahren noch erinnerst? Ein Effenberg oder Elber ja, aber Fink?

Was haette er sonst sagen koennen?Der FC Bayern sei schon seit seiner Kindheit sein „Lieblingsverein“ gewesen
"Naja, Barcelona wollte mich nicht wirklich und der FCB hat wenigstens was angeboten. Naja, dan nehme ich das Geld und hoffe, sie merken nicht warum Barcelona mich los werden wollten..."
Craig Bellamy hat was aehnliches gesagt als er beim Liverpool unterschrieb.. Der Gerrard kam und sagte - "Naja, der Craig wird naturlich sowas sagen. Sowas sagen alle Fussballer die bei einem neuen Verein unterschreiben oder?"
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Eben und nicht nur im Fussball... Sage nur Labbé 

Fink war mindestens genauso wichtig für die ganze Manschaft nur hat er eben auf einer Position gespielt, die von Ahnungslosen nicht beachtet wird. Dein Effenberg wäre ohne Fink/Jeremis nichts gewesen!Mr. Shut-out hat geschrieben: War Fink deiner Meinung ein sehr guter Spieler, an den du dich in 20 Jahren noch erinnerst? Ein Effenberg oder Elber ja, aber Fink?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich sag nur Katsche Schwarzenbeck oder Bulle Roth!kottsack hat geschrieben: Fink war mindestens genauso wichtig für die ganze Manschaft nur hat er eben auf einer Position gespielt, die von Ahnungslosen nicht beachtet wird. Dein Effenberg wäre ohne Fink/Jeremis nichts gewesen!
@Tar: Das mit der vergebenen Nummer war eigentlich mehr als Gag gedacht! Mir ist nur aufgefallen, dass er der Erste seit Thorsten Fink sein müsste, der die 17 hat. Glaube ich zumindest, spontan fällt mir kein anderer ein.
Müsste passen, ja. Und vor Fink trug Ziege die 17. Im deutschen Eishockey trug mit Gerd Truntschka ein ganz Großer seiner Zeit ebenfalls die 17. Aber das ist ne andere Baustelle / Sportart...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Wenn hier über Nr.-Sperre geredet wird, dann bitte (also beim FCB) nur über die Nr. 5, jetzt van buyten
Bin auch ein Helmer-Fan!Zamboni hat geschrieben: Wenn hier über Nr.-Sperre geredet wird, dann bitte (also beim FCB) nur über die Nr. 5, jetzt van buyten

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/m/man_utd/5289836.stmEs wird immer interessanter mit Hargreaves.
Interessant. Obwohl der Rummenigge sowas dementiert, der von Bommel sagt, er wird als Hargreaves-ersatz gehandelt... Hmmm....But when speaking prior to completing his move to the German club, Van Bommel had been quoted as saying: "I have left Barcelona because there were not enough guarantees that I would play every week.
"At Bayern the chances of playing are bigger, they told me, with Ballack gone and Owen Hargreaves close to leaving the club."
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Woher auch immer die Britische Presse das wissen will (btw, nach denen spielt Owen ja schon lang auf der Insel wenn man die letzten Artikel für bare Münze genommen hätte). Ergo: Alles Bullshit. Die Yellow Press scheint mehr Vertreter zu haben als man so ahnt :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Interessanter Artikel. Sollte es wirklich so kommen, dann ist KHR für mich endgültig gestorben! :icon_twisted:
Wir werden sehendjrene hat geschrieben:Ergo: Alles Bullshit. Die Yellow Press scheint mehr Vertreter zu haben als man so ahnt
van Bommel wollte bayern schon im Frühjahr.Shutout hat geschrieben: Nachdem man Van the Man, Ribery usw. nicht bekommen hat, holt man jetzt halt einen Bommel der mit Sicherheit nicht der Wunschspieler ist..
Welches Experiment?? Das Santa Cruz neben RM im Sturm spielt ??? :roll: :roll: :roll:Shutout hat geschrieben: Okay, das Experiment mit Santa Cruz war ja nicht wirklich gelungen.

Nicht nur ein sehr guter, sondern ein verdammt sehr guter Spieler!!!Mr. Shut-out hat geschrieben: War Fink deiner Meinung ein sehr guter Spieler, an den du dich in 20 Jahren noch erinnerst? Ein Effenberg oder Elber ja, aber Fink?
Ohne ihn hätte Effenberg sandeln gehen können, denn es war Thorsten Fink, der ihm den Rücken defensiv frei gehalten hat.
Und ja, ich erinnere mich auch in 30 Jahren noch an Fink, und das nicht nur weil er vom KSC kam! So wie eine ganze Reihe anderer Leute, die von Fußball ein wenig Ahnung und taktisches Verständnis haben. Ich habe nur ganz wenige Spieler in den letzten 20 Jahren gesehen, die so konstant auf hohen Niveau gespielt haben und dann ohne zu Murren den Ruhm seiner ganzen Drecksarbeit den anderen "auffälligeren" Spielern überlassen hat!
@Tim: Das das als Scherz gemeint war, habe ich schon verstanden, aber es sollte heraus heben, welchen Teil der Aussage von Mr. Shut-out mir absolut unverständlich war. ;-)
So wird er auf jeder Sportseite im Internet aufgeführt. Tatsächlich hat er aber astrein hinter der einzigen Spitze Makaay gespielt. Das war bei beiden Heimspielen klar ersichtlich und ich denke doch mal, dass es in Bochum auch so war.andymoe hat geschrieben: Welches Experiment?? Das Santa Cruz neben RM im Sturm spielt ??? :roll: :roll: :roll:
Weiß jamand was da genau vorgefallen sein soll? Kann mich da an nichts erinnern. Und warum wird sowas erst 4 Monate später verhandelt und geahndet? Nun ja, sollte eigentlich weniger ein Problem sein, da Rensing immer ordentlich gehalten hat wenn er gefordert wurde und so kriegt er wenigstens wieder ordentlich Spielpraxis (obwohl er ja in der RL eh oft spielt)
Ohne Kapitän Oliver Kahn muss der FC Bayern am Samstagabend sein Erstrundenpokalspiel beim Nord-Regionalligisten FC St. Pauli bestreiten. Der 37 Jahre alte Torhüter wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nachträglich für ein Pokalspiel gesperrt und zu einer Zahlung von 5.000 Euro verurteilt. Kahn soll im DFB-Pokalfinale am 29. April im Berliner Olympiastadion gegen Eintracht Frankfurt die Anhänger der Hessen beleidigt haben.
Die Münchner hatten sich durch ein 1:0 gegen Außenseiter Frankfurt zum 13. Mal den DFB-Pokal gesichert und damit den Grundstein für sein zweites Double in Folge gelegt. Nach der Führung durch Claudio Pizarro hatte Kahn drei Minuten vor Schluss den Bayern-Sieg festgehalten, als er einen Scharfschuss von Ioannis Amanatidis mit einem Reflex parierte. Nach Schmährufen der Eintracht-Fans soll der Bayern-Kapitän diese dann mit einem deftigen Schimpfwort belegt haben.
Rensing vertritt Kahn
„Das ist Unsinn, dass ich die Fans beleidigt habe“, sagte Kahn im Fachmagazin „kicker“. Dennoch akzeptierten Kahn und der FC Bayern das Urteil. Beim Spiel am Samstag am Hamburger Millerntor wird nun Michael Rensing ins Tor des Titelverteidigers rücken. Und der hat schon oft bewiesen, dass er ein würdiger Kahn-Vertreter ist. Mit dem U21-Nationalkeeper ist der FCB in einem Pflichtspiel noch ungeschlagen. Dabei soll es auch nach dem Wochenende bleiben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Man hat in Fernsehbildern nach dem Spiel deutlich gesehen, dass er ein Schimpfwort zu den Eintracht Fans geschrien hat.djrene hat geschrieben: Weiß jamand was da genau vorgefallen sein soll? Kann mich da an nichts erinnern. Und warum wird sowas erst 4 Monate später verhandelt und geahndet? Nun ja, sollte eigentlich weniger ein Problem sein, da Rensing immer ordentlich gehalten hat wenn er gefordert wurde und so kriegt er wenigstens wieder ordentlich Spielpraxis (obwohl er ja in der RL eh oft spielt)
Was daran so schlimm ist, weiß ich auch nicht, oder werden jetzt 5000 Frankfurter auch gesperrt und dürfen 1 Spiel im Stadion nicht mehr anschauen?
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Er soll angeblich die Eintracht-Fans als "Wichser" bezeichnet haben.
Warum das erst jetzt bekannt wird liegt daran, dass man im geheimen die Sache verhandelt hat. Selbst Magath hat erst zu Saisonauftakt davon erfahren. Man wollte während der WM keinen zusätzlichen Wirbel um die Person Oliver Kahn verursachen.
Warum das erst jetzt bekannt wird liegt daran, dass man im geheimen die Sache verhandelt hat. Selbst Magath hat erst zu Saisonauftakt davon erfahren. Man wollte während der WM keinen zusätzlichen Wirbel um die Person Oliver Kahn verursachen.
Na, auch ein Kicker-Leser?! ;-) 
Wobei ich sowas wieder als extremst DFB-typisch einstufen würde...wenn, dann sollte man alle derartigen Fälle rigoros ahnden und verfolgen oder es einfach dabei belassen. Kahn ist beschimpft worden und hat eine Antwort ans Kollektiv der Eintracht-Fans gegeben, so what?! Beides kein Drama...

Wobei ich sowas wieder als extremst DFB-typisch einstufen würde...wenn, dann sollte man alle derartigen Fälle rigoros ahnden und verfolgen oder es einfach dabei belassen. Kahn ist beschimpft worden und hat eine Antwort ans Kollektiv der Eintracht-Fans gegeben, so what?! Beides kein Drama...