Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz
Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz
Im Endeffekt ist es doch besser, er kommt gar nicht mehr, diese Saison.
Kommt er, zockt für 10 Spiele auf, ist er ein Hustensaftvertreter. Kommt er nicht, spiel er vielleicht nächstes Jahr bei uns.
Heuer ist doch eh schon fürn Arsch...
Kommt er, zockt für 10 Spiele auf, ist er ein Hustensaftvertreter. Kommt er nicht, spiel er vielleicht nächstes Jahr bei uns.
Heuer ist doch eh schon fürn Arsch...
-
- Hockeygott
Ich sag ja, ich hab ne Glaskugel zu Hause stehen. Wobei ich die in dem Fall mal gar nicht zu Rate gezogen habe. War ja klar, dass der Jürgen da sofort darauf anspringt, indem er einfach alles ignoriert was ich schreibe und die Gelegenheit nutzt, sich den Frust von der Seele zu schreiben.J-F Labbeforever hat geschrieben:
Du kannst hellsehen.
Alles schön und nett, nur irgendwie hat das dann wieder gar nix mit meinem Posting zu tun und irgendwann gibts dann nicht nur der Michi auf...
Mensch Jürgen, jetzt schreib ich schon in mein Posting rein, was du sagen wirst. Und du tust es halt dann tatsächlich noch.

Jaja, in Sachen Themaverfehlungen ist der Jürgen momentan ganz groß. Und das, obwohl er sich doch zurückhalten wollte...König von Spanien hat geschrieben: Ich sag ja, ich hab ne Glaskugel zu Hause stehen. Wobei ich die in dem Fall mal gar nicht zu Rate gezogen habe. War ja klar, dass der Jürgen da sofort darauf anspringt, indem er einfach alles ignoriert was ich schreibe und die Gelegenheit nutzt, sich den Frust von der Seele zu schreiben.
Alles schön und nett, nur irgendwie hat das dann wieder gar nix mit meinem Posting zu tun und irgendwann gibts dann nicht nur der Michi auf...
Mensch Jürgen, jetzt schreib ich schon in mein Posting rein, was du sagen wirst. Und du tust es halt dann tatsächlich noch.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
Mich würde nur interessieren, woher manche die Vertragsdetails kennen. Ich weiß nicht, was Dubidu verdient und ich weiß auch nicht die Höhe der Leihgebühr, die die Tölzer entrichten.
Da die Panther-GmbH den Vertrag unterschrieben hat, bekommt Dube jährlich bestimmt 500.000 Euro und wird für'n Euro fuffzich an die Tölzer verliehen.Von Krolock hat geschrieben: Mich würde nur interessieren, woher manche die Vertragsdetails kennen. Ich weiß nicht, was Dubidu verdient und ich weiß auch nicht die Höhe der Leihgebühr, die die Tölzer entrichten.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Der Michi der laut lacht?König von Spanien hat geschrieben: Ich sag ja, ich hab ne Glaskugel zu Hause stehen. Wobei ich die in dem Fall mal gar nicht zu Rate gezogen habe. War ja klar, dass der Jürgen da sofort darauf anspringt, indem er einfach alles ignoriert was ich schreibe und die Gelegenheit nutzt, sich den Frust von der Seele zu schreiben.
Das beeindruckt mich jetzt schon schwer. Wer nur irgendwas gutes an der Arbeit von Fedra erkennen kann, gehört eh gegeißelt.
Konsequenzen??? Welche Konsequenzen denn???
[quote="Ratman "]
Da die Panther-GmbH den Vertrag unterschrieben hat, bekommt Dube jährlich bestimmt 500.000 Euro und wird für']
Sagen wir ja gar nicht.
Nur andersrum wird auch kein Schuh drauß. Willst du mir echt sagen das der Fedra nirgends Geld herschenkt, verbrennt oder wie immer du es nennen willst?? Auch wenn es nur um 1,50 geht.
Außerdem, ja ich wollte nichts mehr schreiben. Nur wenn ich dann Fedra kann ja nichts dafür Postings lesen darf, hab ich das Holzstück zwischen den Zähnen schon im Magen. Nötigung trifft es da ganz gut.
Da die Panther-GmbH den Vertrag unterschrieben hat, bekommt Dube jährlich bestimmt 500.000 Euro und wird für']
Sagen wir ja gar nicht.

Nur andersrum wird auch kein Schuh drauß. Willst du mir echt sagen das der Fedra nirgends Geld herschenkt, verbrennt oder wie immer du es nennen willst?? Auch wenn es nur um 1,50 geht.
Außerdem, ja ich wollte nichts mehr schreiben. Nur wenn ich dann Fedra kann ja nichts dafür Postings lesen darf, hab ich das Holzstück zwischen den Zähnen schon im Magen. Nötigung trifft es da ganz gut.
Ich habe das nie behauptet. Ich habe überhaupt nie etwas in dieser Richtung behauptet, weil ich von den Panther-Finanzen absolut keine Ahnung habe. Und im Gegensatz zu manch anderem halte ich mich an diesen zwar komödiantisch geäußerten, in seinem Kern aber sehr, sehr weisen Ratschlag von Dieter Nuhr.good luck hat geschrieben: Nur andersrum wird auch kein Schuh drauß. Willst du mir echt sagen das der Fedra nirgends Geld herschenkt, verbrennt oder wie immer du es nennen willst?? Auch wenn es nur um 1,50 geht.
-
- Hockeygott
Von was redest du denn jetzt???good luck hat geschrieben: Konsequenzen??? Welche Konsequenzen denn???

Aussage von Fedra in der letzten Eishockey News.König von Spanien hat geschrieben: Von was redest du denn jetzt???
-
- Hockeygott
Und was hat das schon wieder mit mir und meinem Posting zu tun?Ratman hat geschrieben: Aussage von Fedra in der letzten Eishockey News.

Was willst jetzt damit sagen??Von Krolock hat geschrieben: Mich würde nur interessieren, woher manche die Vertragsdetails kennen. Ich weiß nicht, was Dubidu verdient und ich weiß auch nicht die Höhe der Leihgebühr, die die Tölzer entrichten.
Also generell weiß ich auch keine Details. Aber schätzen ist in dem Fall doch relativ einfach. Wir haben Menauer, Suchan, Buzas, Kofler, Mayr, Fendt, Lavallee, Frenzel als Deutsche. Auf der anderen Seite steht der Dube. Natürlich kann es sein das der fedra ab und zu einen Hund reinhaut

Oder glaubst du das der Dube nicht von uns gezahlt wird?? Das hat doch mittlerweile wirklich jeder kapiert, dass man nur ausleihen kann, was einem gehört.
Das du einen Typ verteidigst der vogelwild ist. Ist das jetzt wirklich zu schwer zu verstehen.König von Spanien hat geschrieben: Und was hat das schon wieder mit mir und meinem Posting zu tun?
Der wäre schon überfordert den Kuhseekiosk zu führen, geschweige denn einen DEL Verein.
-
- Hockeygott
Nein. Ich sage nur, dass es mir unglaublich auf den Sack geht, wenn man mit der Kritik schon soweit geht, dass man einfach Lügen verbreitet. Und das kommt in letzter Zeit hier vermehrt vor. Und das finde ich absolut lächerlich.good luck hat geschrieben: Das du einen Typ verteidigst der vogelwild ist. Ist das jetzt wirklich zu schwer zu verstehen.
Der wäre schon überfordert den Kuhseekiosk zu führen, geschweige denn einen DEL Verein.
Meine Meinung zur generellen Situation tue ich hier gar nicht mehr kund. Das hat den einfachen Grund, dass das sinnlos wäre, weil das in der selben Diskussion enden würde wie immer. Um dich aber zu orientieren, es geht sehr stark in Richtung Ratte und Latte...

Mir gehts doch genauso. Ich will nicht mehr darüber reden. Nur für die Situation sind ganz einfach Sigl und Fedra zuständig, denen auch noch einen Persilschein auszustellen, geht ja mal gar nicht. Beim untergehen an der Hafenmauer noch applaudieren, natürlich auch nicht. Da werd ich so richtig wild.König von Spanien hat geschrieben: Nein. Ich sage nur, dass es mir unglaublich auf den Sack geht, wenn man mit der Kritik schon soweit geht, dass man einfach Lügen verbreitet. Und das kommt in letzter Zeit hier vermehrt vor. Und das finde ich absolut lächerlich.
Meine Meinung zur generellen Situation tue ich hier gar nicht mehr kund. Das hat den einfachen Grund, dass das sinnlos wäre, weil das in der selben Diskussion enden würde wie immer. Um dich aber zu orientieren, es geht sehr stark in Richtung Ratte und Latte...
Nur bringen tut es nichts mehr, da hast du recht. Genauso wie das Tölz anscheinend auch nichts gewußt hat. Das ändert aber nichts am wirtschaftlichen Totalschaden.
- Von Krolock
- Hockeygott
Das meitne ich, denn es ist doch entscheidend. Wieviel kostet der nichtspielende Dubidu die Panther derzeit tatsächlich? Wissen wir doch beide nicht.good luck hat geschrieben: Was willst jetzt damit sagen??
Natürlich weiß ich auch nicht die Höhe der Leihgebühr von Tölz.
-
- Hockeygott
Ich nehme ja da Fedra überhaupt nicht aus der Kritik. In meinem Posting ging es ja um ganz was anderes und du schaffst es dann doch wieder, das so hinzudrehen. Und das nervt. Man kann nichts schreiben, was nicht Anti-Fedra ist, ohne von dir gleich ne Mords-Rede sich anhören zu müssen.good luck hat geschrieben: Mir gehts doch genauso. Ich will nicht mehr darüber reden. Nur für die Situation sind ganz einfach Sigl und Fedra zuständig, denen auch noch einen Persilschein auszustellen, geht ja mal gar nicht. Beim untergehen an der Hafenmauer noch applaudieren, natürlich auch nicht. Da werd ich so richtig wild.
Nur bringen tut es nichts mehr, da hast du recht. Genauso wie das Tölz anscheinend auch nichts gewußt hat. Das ändert aber nichts am wirtschaftlichen Totalschaden.
Dass wir generell eine unterschiedliche Meinung zur Arbeit Fedras haben, wissen wir ja beide. Du siehst halt, wie schlecht die zur Zeit spielen, ich sehe halt, dass man das vor der Saison bei den verpflichteten Namen so einfach nicht erwarten konnte.

Jetzt helfen die Politiker schon!
Dube - die unendliche Geschichte
Er könnte die Offensive beleben und steht bei den Panthern unter Vertrag, doch Yanick Dube stürmt nach wie vor als Kanadier für den Oberligisten Bad Tölz, weil die Einbürgerung weiter auf sich warten lässt. "Die Angelegenheit liegt bei dem zuständigen Richter in Kanada", sagt Panther-Manager Max Fedra. In Bayern haben die Panther unter Mithilfe der Politiker aus der Region "vieles in die Wege geleitet, damit es dann schnell geht", so Fedra.
Zitat Augsburger Allgemeine
Er könnte die Offensive beleben und steht bei den Panthern unter Vertrag, doch Yanick Dube stürmt nach wie vor als Kanadier für den Oberligisten Bad Tölz, weil die Einbürgerung weiter auf sich warten lässt. "Die Angelegenheit liegt bei dem zuständigen Richter in Kanada", sagt Panther-Manager Max Fedra. In Bayern haben die Panther unter Mithilfe der Politiker aus der Region "vieles in die Wege geleitet, damit es dann schnell geht", so Fedra.
Nicht vergesen wir sind in Bayern!!!!Und hier gehen Uhr anderes.
:icon_twisted: :icon_twisted:
Grüße Peter

Grüße Peter
Oder höre ich da nur einen gewissen ironischen Unterton???Kofler49 hat geschrieben: Jetzt helfen die Politiker schon!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!