Da muß ich dir absolut zustimmen! Wenn ich denke, wie laut die Fans aus Bolton vor zwei Wochen in München waren :shock: ;-).Akuram hat geschrieben: Wie Du meinst, ich denke jedoch, da verfolgst Du offensichtlich zu wenig die Länderspiele der Engländer. In den Turnieren selber, hast Du jedoch größtenteils recht, aber was wollen denn dann die Spanier oder Holländer bei der EM?
Es ist jedoch trotzdem noch ein Unterschied, ob es sich bei dem Spiel um "DAS" Spiel zur Quali handelt, oder bis zu diesem Zeitpunkt "NUR" um eine normales Qualispiel. Und 3:0 ist eben trotzdem nicht blos ein 1:0! ]Und man kann über die Fans der Engländer denken was man will, aber die sind für jedes Stadion eine Bereicherung! So eine Stimmung wie bei denen gibt es sonst nirgends![/b]
EM-Quali
Re: EM-Quali
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[quote="Höps "]
Naja, mir fallen da auf Anhieb drei (Cantona, Gascoigne und Rooney) ein, und da sind halt - mehr oder weniger zufällig - zwei von der Insel dabei]
Super, mir fallen ein Stein, Mathäus, Berthold, Wuttke und Basler ein, wenn es darum geht handgreiflich zu werden. Mitunter sollen bei dem einen oder anderen auch noch Alkoholexzesse dabei gewesen sein.
Tante Käthe hatte auch einen mehr als zweifelhaften Ruf bzw. Spitznamen 1990 bei der WM. Aber so etwas wird gerne vergessen.
So etwas ein "englische" Sache zu machen, ist ja mal wohl mehr als lächerlich! Ich könnte ja auch noch ein paar Holländer, Italiener und Spanier aufzählen.... aber lassen wir das! :roll:
Naja, mir fallen da auf Anhieb drei (Cantona, Gascoigne und Rooney) ein, und da sind halt - mehr oder weniger zufällig - zwei von der Insel dabei]
Super, mir fallen ein Stein, Mathäus, Berthold, Wuttke und Basler ein, wenn es darum geht handgreiflich zu werden. Mitunter sollen bei dem einen oder anderen auch noch Alkoholexzesse dabei gewesen sein.
Tante Käthe hatte auch einen mehr als zweifelhaften Ruf bzw. Spitznamen 1990 bei der WM. Aber so etwas wird gerne vergessen.
So etwas ein "englische" Sache zu machen, ist ja mal wohl mehr als lächerlich! Ich könnte ja auch noch ein paar Holländer, Italiener und Spanier aufzählen.... aber lassen wir das! :roll:
Also sind komischerweise immer Engländer involviert :icon_mrgreen:.Augsburger Punker hat geschrieben: Um es zu präzisieren: der dritte - Cantona - hat einen Engländer getreten
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
The Eric Cantona Stomp:
http://www.youtube.com/watch?v=TwhXYS993Y0
Der Hintergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=TwhXYS993Y0
Der Hintergrund:
Wirklich international bekannt wurde er trotz seiner vielen sportlichen Erfolge aber durch einen Zwischenfall am 25. Januar 1995. Beim Spiel gegen Crystal Palace trat er im Kung-Fu-Stil einen Zuschauer, der ihn vorher bespuckt und mit rassistischen Äußerungen beleidigt hatte, nachdem Cantona vom Schiedsrichter vom Platz gestellt worden war. Er entkam knapp einer zweiwöchigen Gefängnisstrafe und wurde von der Football Association und der FIFA weltweit für ein halbes Jahr gesperrt.
Ja, is ja gut ;-). Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich gar keinen so großen Stein ins Rollen bringenAkuram hat geschrieben: Super, mir fallen ein Stein, Mathäus, Berthold, Wuttke und Basler ein, wenn es darum geht handgreiflich zu werden. Mitunter sollen bei dem einen oder anderen auch noch Alkoholexzesse dabei gewesen sein.

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[quote="Höps "]
Ja, is ja gut ]
O.k., hab halt eine besondere Beziehung zur Insel, daher werden die von mir etwas inbrünstiger verteidigt, als zum Beispiel die Italiener, auf die ich hätte verzichten können (nicht nur wegen Schottland). Wahrscheinlich wäre meine Schadenfreude da ähnlich groß gewesen.
Ja, is ja gut ]
O.k., hab halt eine besondere Beziehung zur Insel, daher werden die von mir etwas inbrünstiger verteidigt, als zum Beispiel die Italiener, auf die ich hätte verzichten können (nicht nur wegen Schottland). Wahrscheinlich wäre meine Schadenfreude da ähnlich groß gewesen.
Na ja, da sind aber Cantona, Gascoine und Rooney schon andere Kaliber, oder?Akuram hat geschrieben: Stein, Mathäus, Berthold, Wuttke und Basler
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wirklich? Warum?djrene hat geschrieben: Na ja, da sind aber Cantona, Gascoine und Rooney schon andere Kaliber, oder?
Beispiel: Ein Thomas Berthold darf 1986 bei der WM mit ausdrücklicher Sondergenehmigung mit einem Gipsarm spielen, und was macht der Vollidiot? Er benutzt diesen als Waffe und schlägt seinen Gegespieler nieder.
Ein Wolfram Wuttke hat nach eigener Aussage sich zu Kaiserslauterner Zeiten mehr von alkoholischen, als antialkoholischen Getränken ernährt.
Ein Mario Basler war in eine Kneipenschlägerei verwickelt gewesen, an der er nach Polizeiangaben nicht ganz unschuldig war.
Für mich stehen Wuttke, Basler, Effenberg und die 3 von Dir oben genannten auf einer Stufe, weil sie noch richtige Charaktere waren. Mit Stärken und Schwächen. Aber daher interessant.
Jetzt wird es wohl eine Invasion der neureichen Russen bei der EM geben.
Goldkettchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Es gab wohl noch nie so eine günstige Gelegenheit mit dem Privatjet das Schwarzgeld in die Schweiz zu fliegen :icon_mrgreen:
Reunion
P.S. England hat es sportlich einfach nicht verdient, die spielen seit Jahren (so ab 1991) nur noch Mittelklasse.
Kampfspiel und Robustheit ist nicht alles. Es fehlt die Schnelligkeit, das Spielverständinis, moderne Taktiken.
Die Engländer sollten eine großen Schnitt machen und endlich mal neue Methoden anwenden. Ich gebe es ja zu: Ohne Klinsmann/Jogi wären wir heute auch auf dem schlechten Niveau.
Geil finde ich es trotzdem dass die Engländer draußen sind. Ich habe was gegen dieses Volk.
Goldkettchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Es gab wohl noch nie so eine günstige Gelegenheit mit dem Privatjet das Schwarzgeld in die Schweiz zu fliegen :icon_mrgreen:
Reunion
P.S. England hat es sportlich einfach nicht verdient, die spielen seit Jahren (so ab 1991) nur noch Mittelklasse.
Kampfspiel und Robustheit ist nicht alles. Es fehlt die Schnelligkeit, das Spielverständinis, moderne Taktiken.
Die Engländer sollten eine großen Schnitt machen und endlich mal neue Methoden anwenden. Ich gebe es ja zu: Ohne Klinsmann/Jogi wären wir heute auch auf dem schlechten Niveau.
Geil finde ich es trotzdem dass die Engländer draußen sind. Ich habe was gegen dieses Volk.
Scheiß Red Bull!!!
-
- Hockeygott

Wegen mir wäre JEDES Team außer das Deutsche raugeflogen, bevor die Engländer rausfliegen.

Deutschland gegen Russland wäre der Hammer, ich würde ausflippen. 2.Dezember ist die Auslosung, hoffentlich... 

Jetzt wird's aber hanebüchen. Habe das Video leider nirgends gefunden. Daß das Rot war bestreite ich gar nicht, obwohl diese Karte alles andere als unumstritten war. Niedergeschlagen hat er den Mexikaner jedoch nicht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, ohne das jetzt nochmal zu sehen, daß er ihn nichtmal getroffen hat. Zudem ziehst Du jetzt entweder rüde Fouls heran, die es in JEDER Mannschaft gibt, oder Alkoholeskapaden. Da wirst Du auch überall welche finden. Das zusammenkommen beider Extreme ist halt nach meinen Beobachtungen in England häufiger zu finden als woanders. Den Basler lasse ich gerade noch durchgehen, aber auch der ist doch, schon alleine mit der Anzahl der Vorfälle, ein Waisenknabe gegen z.B. Rooney, der ja zudem noch etliche Jahre Zeit hat mehr auf sein Kerbholz zu bringen.Akuram hat geschrieben: Ein Thomas Berthold darf 1986 bei der WM mit ausdrücklicher Sondergenehmigung mit einem Gipsarm spielen, und was macht der Vollidiot? Er benutzt diesen als Waffe und schlägt seinen Gegespieler nieder.
Heute 12:00 Uhr EM-Gruppen-Auslosung in Luzern (Live im ZDF) :!:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
He, he, geht ja schon gut los...
Bis jetzt in Gruppe A:
Schweiz
Türkei

Bis jetzt in Gruppe A:
Schweiz
Türkei

Puh, sind bei Polen und Österreich.
So sehen die Gruppen aus. Erstes deutsches Spiel ist am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen.
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien
Holland
Frankreich
Rumänien
Italien
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden
Hammergruppe C.
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien
Holland
Frankreich
Rumänien
Italien
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden
Hammergruppe C.
- Rigo Domenator
Sehr sehr geil...djrene hat geschrieben: So sehen die Gruppen aus. Erstes deutsches Spiel ist am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen.
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien
Holland
Frankreich
Rumänien
Italien
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden
Hammergruppe C.
Am 12.6. herrscht bei mir im Hause schon mal Krieg... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und als Zugabe noch Österreich. Wirklich ne nette Auslosung.
Die Gruppe C ist natürlich der Hammer. Gruppe D schätz ich am schwächsten ein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Ersatzspieler
Wetten dass Rumänien weiterkommt??? :icon_mrgreen:
Wir haben natürlich wieder mal Losglück gehabt, obwohl Polen und Kroatien sehr stark sind. Die Krönung ist das Spiel gegen die Ösis.....
Wir haben natürlich wieder mal Losglück gehabt, obwohl Polen und Kroatien sehr stark sind. Die Krönung ist das Spiel gegen die Ösis.....

Abartig unser Losglück. Bei jeder Auslosung wieder :icon_mrgreen:
-
- Profi
Gruppe C ist hammerhart.
Also weg mit den Österreichern! Rache für Cordoba
Also weg mit den Österreichern! Rache für Cordoba
Dauerkartenbesitzer