Spiele der 14ten Saison
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Re: Spiele der 14ten Saison
Zuschauer sehen sensationelles Schlussdrittel
Tore :
04:10 - Malte Noack (Daniel ¼upták) - 1:0
30:11 - Benoit Leroux (Sidney Kelly) - 1:1
36:55 - Ivan Graniæ (Roger Fertmann) - 2:1
40:52 - Mickael Le corre (Patrick Flade) - 2:2
45:21 - Benoit Leroux (Taavetti Tikkala) - 2:3
47:40 - Theo Leger (Blažej Orlovský, Daniel ¼upták) - 3:3
48:33 - Malte Noack (Roger Fertmann, Ivan Graniæ) - 4:3
49:25 - Sidney Kelly - 4:4
49:41 - Helmut Osthöfer - 5:4
55:17 - Bohumír Šafránek (Sauli Lahti, Wouter Van Riet) - 6:4
57:02 - Zbyšek Štìrba (Mickael Le corre, Lukáš Linhart) - 6:5
57:28 - Sidney Kelly (Benoit Leroux, Taavetti Tikkala) - 6:6
Tore :
04:10 - Malte Noack (Daniel ¼upták) - 1:0
30:11 - Benoit Leroux (Sidney Kelly) - 1:1
36:55 - Ivan Graniæ (Roger Fertmann) - 2:1
40:52 - Mickael Le corre (Patrick Flade) - 2:2
45:21 - Benoit Leroux (Taavetti Tikkala) - 2:3
47:40 - Theo Leger (Blažej Orlovský, Daniel ¼upták) - 3:3
48:33 - Malte Noack (Roger Fertmann, Ivan Graniæ) - 4:3
49:25 - Sidney Kelly - 4:4
49:41 - Helmut Osthöfer - 5:4
55:17 - Bohumír Šafránek (Sauli Lahti, Wouter Van Riet) - 6:4
57:02 - Zbyšek Štìrba (Mickael Le corre, Lukáš Linhart) - 6:5
57:28 - Sidney Kelly (Benoit Leroux, Taavetti Tikkala) - 6:6
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lions schlagen im Kampf um Platz 2 zurück!
Beim direkten Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz konnten die Mountainhome Lions einen unerwarteten 7:4 Sieg.
Beste Spieler des Matches :
Veini Fyr (Mountainhome Lions)
Vendelín Mojžiš (Mountainhome Lions)
Leo Koler (Berliner Schlittschuhclub)
Tore :
00:41 - Erkki Jarvi (Tomi Ilomäki) - 1:0
01:32 - Veini Fyr (Vendelín Mojžiš) - 1:1
06:40 - Elias Frost (Leo Koler) - 2:1
12:13 - Mattias Kraft (Mustafa Dunst) - 2:2
13:30 - Veini Fyr (Dragan Nasov, Vendelín Mojžiš) - 2:3
30:37 - Harry Van Ommeren (Patrick Potthast, Georg Rüther) - 2:4
31:03 - Holger Altmiks (Leo Koler, Elias Frost) - 3:4
38:58 - René Färber (Wolfgang Schwalm) - 4:4
44:02 - Mustafa Dunst (Veini Fyr) - 4:5
45:29 - Claudio Corti (Bernd Helzel, Georg Rüther) - 4:6
49:18 - Izidor Laco (Bernd Helzel, Mattias Kraft) - 4:7
Beim direkten Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz konnten die Mountainhome Lions einen unerwarteten 7:4 Sieg.
Veini Fyr (Mountainhome Lions)
Leo Koler (Berliner Schlittschuhclub)
Tore :
00:41 - Erkki Jarvi (Tomi Ilomäki) - 1:0
01:32 - Veini Fyr (Vendelín Mojžiš) - 1:1
06:40 - Elias Frost (Leo Koler) - 2:1
12:13 - Mattias Kraft (Mustafa Dunst) - 2:2
13:30 - Veini Fyr (Dragan Nasov, Vendelín Mojžiš) - 2:3
30:37 - Harry Van Ommeren (Patrick Potthast, Georg Rüther) - 2:4
31:03 - Holger Altmiks (Leo Koler, Elias Frost) - 3:4
38:58 - René Färber (Wolfgang Schwalm) - 4:4
44:02 - Mustafa Dunst (Veini Fyr) - 4:5
45:29 - Claudio Corti (Bernd Helzel, Georg Rüther) - 4:6
49:18 - Izidor Laco (Bernd Helzel, Mattias Kraft) - 4:7
Sieg im Derby!
Die Wölfe konnten bei den Bärenkeller Beavertors einen 3:0 Erfolg feiern. Jan Aufter, Oliver Ruffing und Tuur Vekrouille konnten für die Wölfe treffen. Die erhoffte Derby-Kulisse blieb allerdings aus, nur 1093 Fans fanden den Weg in den Bärenkeller.
Tony Tanguy (Augsburger Wölfe)
Jan Aufter (Augsburger Wölfe)
Günter Steinhagen (Augsburger Wölfe)
Tore :
14:16 - Jan Aufter (Marijan Vukoviæ) - 0:1
28:58 - Oliver Ruffing (Tony Tanguy, Günter Steinhagen) - 0:2
39:55 - Tuur Vekrouille - 0:3
Die Wölfe konnten bei den Bärenkeller Beavertors einen 3:0 Erfolg feiern. Jan Aufter, Oliver Ruffing und Tuur Vekrouille konnten für die Wölfe treffen. Die erhoffte Derby-Kulisse blieb allerdings aus, nur 1093 Fans fanden den Weg in den Bärenkeller.
Tony Tanguy (Augsburger Wölfe)
Jan Aufter (Augsburger Wölfe)
Günter Steinhagen (Augsburger Wölfe)
Tore :
14:16 - Jan Aufter (Marijan Vukoviæ) - 0:1
28:58 - Oliver Ruffing (Tony Tanguy, Günter Steinhagen) - 0:2
39:55 - Tuur Vekrouille - 0:3
Ich höre nix von Shutout.... ??? 
Die fetten Jahre sind vorbei :icon_mrgreen:
Shutouts - Eisbrecher
0 - 3
Shutouts Augsburger 7 8 3 18 18 29
Eisbrecher Augsburg 8 9 12 29 29 18
Tore :
40:16 - Bodo Schwan (Isidor du Réau) - 0:1
49:29 - Anton Schonlau (Hergen Josiger, Mustafa Parveen) - 0:2
55:14 - Toni Multisilta (Roman Blažek, Jonas Heinelt) - 0:3
Zuschauer : 1906

Die fetten Jahre sind vorbei :icon_mrgreen:
Shutouts - Eisbrecher
0 - 3
Shutouts Augsburger 7 8 3 18 18 29
Eisbrecher Augsburg 8 9 12 29 29 18
Tore :
40:16 - Bodo Schwan (Isidor du Réau) - 0:1
49:29 - Anton Schonlau (Hergen Josiger, Mustafa Parveen) - 0:2
55:14 - Toni Multisilta (Roman Blažek, Jonas Heinelt) - 0:3
Zuschauer : 1906
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nach zwei Siegen in Folge gegen die Wombats Linnich und die Red Hot Goulash Scorers befinden sich die Segmüller Wild Raccoons wieder auf Platz 4 in der Tabelle von Liga V.3. Die Play-Offs können fast schon nicht mehr verspielt werden und so schielt man mit einem Auge auf das Heimrecht in den Play-Offs.
Aber noch steht auf dem Restspielplan das Auswärtsspiel bei den blauen Ameisenbären an. Ein schwerer Brocken, der erst einmal geknackt sein möchte.
Aber noch steht auf dem Restspielplan das Auswärtsspiel bei den blauen Ameisenbären an. Ein schwerer Brocken, der erst einmal geknackt sein möchte.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Zukunft der AUGSBURG THUNDER
Nach einer Niederlagenserie von 4 Spielen in Folge war allen klar das es so nicht weiter geht. Die Saison kostete sehr viel Kraft und Substanz. AUGSBURG THUNDER Managment tagte die ganze Nacht, und gab dann bekannt wie es weiter gehen soll.
Wir wollen nicht bei diesen Prämienzahlungen mit machen, wir haben eingesehen das der Aufstieg zu früh kam und unsere unerfahrene Truppe einfach noch nicht so weit ist. Wir werden in zukunft unser Geld lieber weiter ins Stadion stecken und zusetzlich noch versuchen eine gute Scoutabteilung aufzubauen, um noch bessere Jugendspieler zu bekommen.
Es weiteren wurde bekannt gegeben, daß sich die Thunder am Saisonende von ihren Torhüter Vasil ?ulák trennen werden.
Vasil kam mit der Bitte zu uns zurück in seine Heimat gehen zukönnen, da es seine Familie zurück in die Heimat zieht. Diesem Wunsch werden wir natürlich entgegenkommen. Es gab bereits die ersten Angebote aus dem Ostblockstaat.
Viele Fans traf die Entscheidung wie ein Blitz ;-) , andererseitz können sich die Fans wieder Hoffnung auf mehrere Derby machen. Den es besteht die Möglichkeit in die Liga V.5 abzusteigen, dort warten dann mehrere Team aus der näheren Umgebung.
Nach einer Niederlagenserie von 4 Spielen in Folge war allen klar das es so nicht weiter geht. Die Saison kostete sehr viel Kraft und Substanz. AUGSBURG THUNDER Managment tagte die ganze Nacht, und gab dann bekannt wie es weiter gehen soll.
Wir wollen nicht bei diesen Prämienzahlungen mit machen, wir haben eingesehen das der Aufstieg zu früh kam und unsere unerfahrene Truppe einfach noch nicht so weit ist. Wir werden in zukunft unser Geld lieber weiter ins Stadion stecken und zusetzlich noch versuchen eine gute Scoutabteilung aufzubauen, um noch bessere Jugendspieler zu bekommen.
Es weiteren wurde bekannt gegeben, daß sich die Thunder am Saisonende von ihren Torhüter Vasil ?ulák trennen werden.
Vasil kam mit der Bitte zu uns zurück in seine Heimat gehen zukönnen, da es seine Familie zurück in die Heimat zieht. Diesem Wunsch werden wir natürlich entgegenkommen. Es gab bereits die ersten Angebote aus dem Ostblockstaat.
Viele Fans traf die Entscheidung wie ein Blitz ;-) , andererseitz können sich die Fans wieder Hoffnung auf mehrere Derby machen. Den es besteht die Möglichkeit in die Liga V.5 abzusteigen, dort warten dann mehrere Team aus der näheren Umgebung.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
Mit 10 aus 12 Punkten waren die Hiasistars sehr erfolgreich. Mit 11 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz steht man derzeit auf Rang 9. Mit 14 Rueckstand auf Platz 8 wird man aber wohl auch nicht mehr in die POs kommen. Im moment laufen die Vorbereitungen auf die naechste Saison.
-
- Stammspieler
Tja, als ich immer Favorit war haben mich solche Spiele geaergert, jetzt ist das cool:
CFS Weisswasser - Hiasistars Augsburg 1:6
34 - 18 Torschuesse
Angel Trudov hat sich mit seiner 97 % Fangquote sehr redlich fuer einen neuen Vertrag empfohlen, der ihm vermutlich gewaehrleistet wird (um ihn dann zu verkaufen, hehehehe ;-))
34 - 18 Torschuesse
Angel Trudov hat sich mit seiner 97 % Fangquote sehr redlich fuer einen neuen Vertrag empfohlen, der ihm vermutlich gewaehrleistet wird (um ihn dann zu verkaufen, hehehehe ;-))
Devils weiter erfolgreich - Trotzdem noch Abstiegsgefahr
Die Red Devils gewannen am gestrigen Abend bei ihrem Angstgegner Metropols Ravensburg mit 5:4. Überragender Mann war 2. Reihe Center Fraser Viveash mit einem Hattrick. Bis zum letzten Drittel lag man noch mit 2:4 zurück, ehe die Devils aufdrehten und die eminent wichtigen Zähler einfahren konnten. Mit dem 4. Sieg in den letzten fünf Spielen konnte man sich aber immer noch nicht entscheidend von den Abstiegsplätzen absetzen. Die Liga ist einfach unglaublich ausgeglichen. So hat man bei noch fünf ausstehenden Spielen 7 Punkte Vorsprung auf Platz 13 und belegt im Moment den 6. Platz.
Bereits heute kommt es zum nächsten mit entscheidenden Spiel, wenn der ASV Zittau (Tabellen 8.) im Devil Palace seine Visitenkarte abgibt. Den Rest der Woche müssen die Haunstetter allerdings ohne ihren Nummer 1 Center Robert Quick auskommen. Dieser zog sich gegen Ravensburg eine Adduktorenverletzung zu.
Stats:
Tore :
13:53 - Emil £abuz - 0:1
17:25 - Mirco Ring (Ozren Nadj) - 1:1
30:40 - Georg Kafsack - 2:1
35:06 - Fraser Viveash (Bohdan Taškár) - 2:2
36:23 - Marco Kasper (Sebastien Clausen) - 3:2
39:32 - Filip Dolejší - 4:2
51:14 - Fraser Viveash (Esko Lansivuoni, Bohdan Taškár) - 4:3
53:29 - Esko Lansivuoni (Mihails Sildedzis) - 4:4
58:31 - Fraser Viveash (Vojtìch Mlèoch) - 4:5
Zuschauer : 6500
Die Red Devils gewannen am gestrigen Abend bei ihrem Angstgegner Metropols Ravensburg mit 5:4. Überragender Mann war 2. Reihe Center Fraser Viveash mit einem Hattrick. Bis zum letzten Drittel lag man noch mit 2:4 zurück, ehe die Devils aufdrehten und die eminent wichtigen Zähler einfahren konnten. Mit dem 4. Sieg in den letzten fünf Spielen konnte man sich aber immer noch nicht entscheidend von den Abstiegsplätzen absetzen. Die Liga ist einfach unglaublich ausgeglichen. So hat man bei noch fünf ausstehenden Spielen 7 Punkte Vorsprung auf Platz 13 und belegt im Moment den 6. Platz.
Bereits heute kommt es zum nächsten mit entscheidenden Spiel, wenn der ASV Zittau (Tabellen 8.) im Devil Palace seine Visitenkarte abgibt. Den Rest der Woche müssen die Haunstetter allerdings ohne ihren Nummer 1 Center Robert Quick auskommen. Dieser zog sich gegen Ravensburg eine Adduktorenverletzung zu.
Stats:
Tore :
13:53 - Emil £abuz - 0:1
17:25 - Mirco Ring (Ozren Nadj) - 1:1
30:40 - Georg Kafsack - 2:1
35:06 - Fraser Viveash (Bohdan Taškár) - 2:2
36:23 - Marco Kasper (Sebastien Clausen) - 3:2
39:32 - Filip Dolejší - 4:2
51:14 - Fraser Viveash (Esko Lansivuoni, Bohdan Taškár) - 4:3
53:29 - Esko Lansivuoni (Mihails Sildedzis) - 4:4
58:31 - Fraser Viveash (Vojtìch Mlèoch) - 4:5
Zuschauer : 6500
[quote="J-F Labbeforever "]
Tja, als ich immer Favorit war haben mich solche Spiele geaergert, jetzt ist das cool:
34 - 18 Torschuesse
Angel Trudov hat sich mit seiner 97 % Fangquote sehr redlich fuer einen neuen Vertrag empfohlen, der ihm vermutlich gewaehrleistet wird (um ihn dann zu verkaufen, hehehehe ]
Das kenn ich das mit dem Schußverhältnis. Nur war leider ich derjenige der die 6 Dinger eingeschenkt bekommen hat.
Kommt davon wenn man einen 20-jährigen ins Tor stellt. Kann mir das aber angesichts des komfortablen Punktepolsters leisten.
34 - 18 Torschuesse
Angel Trudov hat sich mit seiner 97 % Fangquote sehr redlich fuer einen neuen Vertrag empfohlen, der ihm vermutlich gewaehrleistet wird (um ihn dann zu verkaufen, hehehehe ]
Das kenn ich das mit dem Schußverhältnis. Nur war leider ich derjenige der die 6 Dinger eingeschenkt bekommen hat.

Kommt davon wenn man einen 20-jährigen ins Tor stellt. Kann mir das aber angesichts des komfortablen Punktepolsters leisten.
Tja, 5:2 verloren kann aber fast nicht mehr absteigen. 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz somit muss ich alles Spiele verlieren und der erste Abstiegsplatz alle Spiele gewinnen um noch Abzusteigen, ich denke der Klassenerhalt is damit geschafft.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ule hat geschrieben:Tja, 5:2 verloren kann aber fast nicht mehr absteigen. 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz somit muss ich alles Spiele verlieren und der erste Abstiegsplatz alle Spiele gewinnen um noch Abzusteigen, ich denke der Klassenerhalt is damit geschafft.
Ist *fast* das gleiche wie bei dir Ule,nur das ich 15 Punkte auf einen nichtplayoffplatz habe.Muss ich auch alle Spiele velieren und er alle gewinnen ,dann nicht mehr.Erstes Jahr in der 2.Liga und anhieb die Playoffs,ich glaube ich Gratuliere mal mir selbst.
Erstes Jahr 3. Liga und am 24. Spieltag Heimrecht gesichert! Auch nicht schlecht! :icon_mrgreen:
SirHighwayman hat geschrieben:Ist *fast* das gleiche wie bei dir Ule,nur das ich 15 Punkte auf einen nichtplayoffplatz habe.Muss ich auch alle Spiele velieren und er alle gewinnen ,dann nicht mehr.Erstes Jahr in der 2.Liga und anhieb die Playoffs,ich glaube ich Gratuliere mal mir selbst.
Ich gratuliere dir auch Sir

Devils überrollen direkten Konkurrenten
Die Red Devils empfingen gestern Abend den ASV Zittau. Anzunehmen war eine ausgeglichene Partei in der um jeden Zentimeter Eis gekämpft wird. Doch dies hatte sich nach Drittel 1 schon erledigt. Die Haunstetter führten zu diesem Zeitpunkt schon mit 4:0 und spielten ihr mit Abstand bestes Drittel der Saison. In Drittel 2 kamen die Zittauer nochmal auf 2:4 heran, ehe die Devils Lawine wieder ins Rollen kam und bis zum Ende einen grandiosen 8:2 Sieg heraus spielte.
Überragend war erneut der finnische Topverteidiger Esko Lansivuoni mit 2 knallharten Schlagschusstoren von der blauen Linie sowie einem Assist.
Manager KaiK: Der blanke Wahnsinn wie die Truppe mittlerweile auftritt. In dieser Form wird man uns nur sehr schwer schlagen können. Wir haben jetzt 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und wollen so schnell wie möglich die zum Klassenerhalt noch benötigten 4 Punkte einfahren.
Loben will ich auch unseren Nachwuchscenter Clive Byayes, der heute in der 4. Reihe auf Grund der Verletzung von unserem Topcenter Robert Quick zum Einsatz kam und seine Sache exzellent machte.
Stats:
Tore :
07:36 - Esko Lansivuoni - 1:0
08:50 - Jan Dvoøák (Bohdan Taškár) - 2:0
10:52 - Esko Lansivuoni (Fraser Viveash) - 3:0
14:31 - Felix Wiener (Fraser Viveash, Emil £abuz) - 4:0
21:49 - Carsten Janosch (Alfred Stuhldreier) - 4:1
23:12 - Swen Schärpermeier (Toni Baumgärtner) - 4:2
29:13 - Franz Grübler (Dâvis Lubâns, Þanis Strautnieks) - 5:2
29:55 - Martti Matilainen (Clive Byayes, Alec Neil) - 6:2
30:38 - Felix Wiener (Emil £abuz, Fraser Viveash) - 7:2
41:07 - Bohdan Taškár (Emil £abuz, Esko Lansivuoni) - 8:2
Die Red Devils empfingen gestern Abend den ASV Zittau. Anzunehmen war eine ausgeglichene Partei in der um jeden Zentimeter Eis gekämpft wird. Doch dies hatte sich nach Drittel 1 schon erledigt. Die Haunstetter führten zu diesem Zeitpunkt schon mit 4:0 und spielten ihr mit Abstand bestes Drittel der Saison. In Drittel 2 kamen die Zittauer nochmal auf 2:4 heran, ehe die Devils Lawine wieder ins Rollen kam und bis zum Ende einen grandiosen 8:2 Sieg heraus spielte.
Überragend war erneut der finnische Topverteidiger Esko Lansivuoni mit 2 knallharten Schlagschusstoren von der blauen Linie sowie einem Assist.
Manager KaiK: Der blanke Wahnsinn wie die Truppe mittlerweile auftritt. In dieser Form wird man uns nur sehr schwer schlagen können. Wir haben jetzt 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und wollen so schnell wie möglich die zum Klassenerhalt noch benötigten 4 Punkte einfahren.
Loben will ich auch unseren Nachwuchscenter Clive Byayes, der heute in der 4. Reihe auf Grund der Verletzung von unserem Topcenter Robert Quick zum Einsatz kam und seine Sache exzellent machte.
Stats:
Tore :
07:36 - Esko Lansivuoni - 1:0
08:50 - Jan Dvoøák (Bohdan Taškár) - 2:0
10:52 - Esko Lansivuoni (Fraser Viveash) - 3:0
14:31 - Felix Wiener (Fraser Viveash, Emil £abuz) - 4:0
21:49 - Carsten Janosch (Alfred Stuhldreier) - 4:1
23:12 - Swen Schärpermeier (Toni Baumgärtner) - 4:2
29:13 - Franz Grübler (Dâvis Lubâns, Þanis Strautnieks) - 5:2
29:55 - Martti Matilainen (Clive Byayes, Alec Neil) - 6:2
30:38 - Felix Wiener (Emil £abuz, Fraser Viveash) - 7:2
41:07 - Bohdan Taškár (Emil £abuz, Esko Lansivuoni) - 8:2
Wölfe feiern Klassenerhalt!
Trotz der Niederlage des gestrigen Abends konnten die Wölfe den vorzeitigen Klassenerhalt feiern. Die Fans sahen recht Ausgeglichenes Spiel und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf keinen Falls. Mit 25:26 Torschüssen und 23:26 gewonnen Bullys aus Sicht der Wölfe könnte man eigentlich denken auch das Ergebnis sei knapp. Doch eine 1:5 Niederlage sollte es werden.
Manager Ule war nicht ganz zufrieden mit der gezeigten Leistung "Das was wir heute gezeigt haben können wir besser, dennoch darf die Mannschaft heute Abend noch einen trinken schließlich haben wir das Saisonziel Klassenerhalt erreicht."
Trotz der Niederlage des gestrigen Abends konnten die Wölfe den vorzeitigen Klassenerhalt feiern. Die Fans sahen recht Ausgeglichenes Spiel und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf keinen Falls. Mit 25:26 Torschüssen und 23:26 gewonnen Bullys aus Sicht der Wölfe könnte man eigentlich denken auch das Ergebnis sei knapp. Doch eine 1:5 Niederlage sollte es werden.
Manager Ule war nicht ganz zufrieden mit der gezeigten Leistung "Das was wir heute gezeigt haben können wir besser, dennoch darf die Mannschaft heute Abend noch einen trinken schließlich haben wir das Saisonziel Klassenerhalt erreicht."
Devils immer noch nicht gerettet
41 Punkte haben die Devils auf ihrem Konto, dazu belegt man Platz 6 in der Tabelle. Trotzdem befinden sich die Haunstetter noch in Abstiegsgefahr. Am gestrigen Abend verlor man bei den Arzberger Eiswölfen in einem packenden Spiel mit 5:6. Für den ehemaligen Tabellenvorletzten war dies der siebte Sieg in Folge, was die Eiswölfe plötzlich auch wieder an den Playoffs schnuppern lässt. Dazu fallen heute gegen die Trudering Pirates mit Felix Wiener und Robert Quick zwei Spieler aus Reihe 1 aus. Ein Heimsieg gegen den Tabellenvierten würde allerdings den Klassenerhalt so gut wie sicher machen. Allerdings wird dies eine äußerst schwierige Aufgabe werden.
GO DEVILS GO
Stats:
Tore :
00:41 - Felix Wiener (Dâvis Lubâns, Esko Lansivuoni) - 0:1
11:44 - Kazimír Porubský (Vojtìch Mlèoch) - 0:2
12:28 - Štìpán Vašíèek (Kryštof Paøízek, Oldrich Horník) - 1:2
15:27 - Štìpán Vašíèek (Renato Weidert) - 2:2
19:53 - Juho Nikus - 3:2
29:13 - Kryštof Paøízek (Kalle Piiranen) - 4:2
40:18 - Tomáš Ondrík (Medard Mentel) - 5:2
41:27 - Bohdan Taškár (Esko Lansivuoni, Valentin Lesage) - 5:3
44:53 - Bohdan Taškár (Kazimír Porubský) - 5:4
47:49 - Bohdan Taškár (Fraser Viveash, Esko Lansivuoni) - 5:5
49:05 - Kryštof Paøízek (Kalle Piiranen) - 6:5
Zuschauer : 5000
41 Punkte haben die Devils auf ihrem Konto, dazu belegt man Platz 6 in der Tabelle. Trotzdem befinden sich die Haunstetter noch in Abstiegsgefahr. Am gestrigen Abend verlor man bei den Arzberger Eiswölfen in einem packenden Spiel mit 5:6. Für den ehemaligen Tabellenvorletzten war dies der siebte Sieg in Folge, was die Eiswölfe plötzlich auch wieder an den Playoffs schnuppern lässt. Dazu fallen heute gegen die Trudering Pirates mit Felix Wiener und Robert Quick zwei Spieler aus Reihe 1 aus. Ein Heimsieg gegen den Tabellenvierten würde allerdings den Klassenerhalt so gut wie sicher machen. Allerdings wird dies eine äußerst schwierige Aufgabe werden.
GO DEVILS GO
Stats:
Tore :
00:41 - Felix Wiener (Dâvis Lubâns, Esko Lansivuoni) - 0:1
11:44 - Kazimír Porubský (Vojtìch Mlèoch) - 0:2
12:28 - Štìpán Vašíèek (Kryštof Paøízek, Oldrich Horník) - 1:2
15:27 - Štìpán Vašíèek (Renato Weidert) - 2:2
19:53 - Juho Nikus - 3:2
29:13 - Kryštof Paøízek (Kalle Piiranen) - 4:2
40:18 - Tomáš Ondrík (Medard Mentel) - 5:2
41:27 - Bohdan Taškár (Esko Lansivuoni, Valentin Lesage) - 5:3
44:53 - Bohdan Taškár (Kazimír Porubský) - 5:4
47:49 - Bohdan Taškár (Fraser Viveash, Esko Lansivuoni) - 5:5
49:05 - Kryštof Paøízek (Kalle Piiranen) - 6:5
Zuschauer : 5000
Die letzten zwei Spiele retten den Anschluss an den HC Spongebob!
Mit 41 Punkten belegen die Oberhausner Lions im Moment den 8. Platz.Jedoch War bis vor kurzem der Anschluss an´den HC Spongebob verloren, da die Torschussquote der Lions MISERABEL war. Doch nach den letzten beiden Sigen von 5:1 gegen die Kieler Haie und dem 5:0 Sieg gegen den TSV Leitershofen haben die Lions wieder genauso viele Tore erzielt wie der HC, und können es noch schaffen die Saison mit dem 7. Platz zu beenden.
außerdem fehlen den Lions nur noch 2 Punkte bis sie sicher in den Playoffs sind!
Hanusch
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mit 41 Punkten belegen die Oberhausner Lions im Moment den 8. Platz.Jedoch War bis vor kurzem der Anschluss an´den HC Spongebob verloren, da die Torschussquote der Lions MISERABEL war. Doch nach den letzten beiden Sigen von 5:1 gegen die Kieler Haie und dem 5:0 Sieg gegen den TSV Leitershofen haben die Lions wieder genauso viele Tore erzielt wie der HC, und können es noch schaffen die Saison mit dem 7. Platz zu beenden.
außerdem fehlen den Lions nur noch 2 Punkte bis sie sicher in den Playoffs sind!
Hanusch
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ich war dabei...
Die Lions weiterhin auf Playoff - Heimrecht Kurs!
Mit einem 2:4 Sieg gegen Dirty Mannheim sicherten sich die Lions drei wichtige Zähler im Kampf um Platz 2. Zu Beginn der Partie gaben die Lions den Ton an, konnten die Hartgummischeibe jedoch nicht im Tor der Mannheimer unterbringen. In der 10ten Spielminute kamen dann die Mannheimer zum ersten Mal vors Gäste Tor, und schon zappelte der Puck im Netz der Lions. In der Folgezeit waren die Lions weiterhin die bessere Mannschaft, doch es dauerte biss zur 17 Spielminute ehe ¼uboslav Drienovský für die Lions ausgleichen konnte. Gegen Ende des ersten Drittels kam es dann zu einer Kuriosität, drei Sekunden vor dem Ende feuerte Ambróz Tapuš eine Scheibe auf das Tor der Mannheimer. Die Scheibe schlug genau im Winkel ein. Doch fast Gleichzeitig ertönte die Schlusssirene des ersten Drittels. Nach Inspektion des Videobeweises entschied der Unparteiische aber schließlich auf Tor. Die Führung für die Lions war zu diesem Zeitpunkt vollkommen verdient. Das zweite Drittel begann mit einigen guten Chancen für die Lions, und in der 26ten Minute konnte Ambróz Tapuš für die Lions auf 1:3 erhöhen. Doch nur 3 Minuten später kamen die Mannheimer zurück ins Spiel, Valentin Dombois versenkte den Puck im Lions Tor. In der 38ten Minute sorgte Leonîds Jurkâns für die Entscheidung, als er einen schönen Pass von Vendelín Mojžiš verwerten konnte. Nun haben die Lions 59 Punkte, vor ihnen liegen der Berliner Schlittschuhclub mit 60 und die Krefelder Koenigspinguine mit 65 Punkten. Hinter den Lions haben noch die Pumpwerke Heidelberg mit 59 Punkten ebenfalls noch gute Chancen auf den zweiten Platz.
Das Restprogramm der vier Teams:
1) Krefelder Koenigspinguine: Dragonfire (A) Platz:5 ; Heilbronner Adler ec (H) Platz:9 ; HC Key West DYNAMO MORAVANY (A) Platz:8
2) Berliner Schlittschuhclub: HC Key West DYNAMO MORAVANY (A) Platz:8 ; TSV Pumpwerke Heidelberg (H) Platz:4 ; Dragonfire (A) Platz:5
3) Mountainhome Lions: Nürnberg Monkeys (H) Platz:16 ; Die Wikinger (A) Platz:6 ; System Lords (H) Platz:15
4) TSV Pumpwerke Heidelberg: Ghostrunners (H) Platz:11 ; Berliner Schlittschuhclub (A) Platz:2 ; headless fighters (H) Platz:13
Ambróz Tapuš (Mountainhome Lions)
Leonîds Jurkâns (Mountainhome Lions)
Tore :
09:36 - August Mergen (Marlon Kalisch) - 1:0
16:17 - ¼uboslav Drienovský (Mattias Kraft) - 1:1
20:00 - Ambróz Tapuš - 1:2
25:03 - Ambróz Tapuš (Harry Van Ommeren, Patrick Potthast) - 1:3
28:17 - Valentin Dombois (Ewald Homann) - 2:3
37:59 - Leonîds Jurkâns (Vendelín Mojžiš) - 2:4
Mit einem 2:4 Sieg gegen Dirty Mannheim sicherten sich die Lions drei wichtige Zähler im Kampf um Platz 2. Zu Beginn der Partie gaben die Lions den Ton an, konnten die Hartgummischeibe jedoch nicht im Tor der Mannheimer unterbringen. In der 10ten Spielminute kamen dann die Mannheimer zum ersten Mal vors Gäste Tor, und schon zappelte der Puck im Netz der Lions. In der Folgezeit waren die Lions weiterhin die bessere Mannschaft, doch es dauerte biss zur 17 Spielminute ehe ¼uboslav Drienovský für die Lions ausgleichen konnte. Gegen Ende des ersten Drittels kam es dann zu einer Kuriosität, drei Sekunden vor dem Ende feuerte Ambróz Tapuš eine Scheibe auf das Tor der Mannheimer. Die Scheibe schlug genau im Winkel ein. Doch fast Gleichzeitig ertönte die Schlusssirene des ersten Drittels. Nach Inspektion des Videobeweises entschied der Unparteiische aber schließlich auf Tor. Die Führung für die Lions war zu diesem Zeitpunkt vollkommen verdient. Das zweite Drittel begann mit einigen guten Chancen für die Lions, und in der 26ten Minute konnte Ambróz Tapuš für die Lions auf 1:3 erhöhen. Doch nur 3 Minuten später kamen die Mannheimer zurück ins Spiel, Valentin Dombois versenkte den Puck im Lions Tor. In der 38ten Minute sorgte Leonîds Jurkâns für die Entscheidung, als er einen schönen Pass von Vendelín Mojžiš verwerten konnte. Nun haben die Lions 59 Punkte, vor ihnen liegen der Berliner Schlittschuhclub mit 60 und die Krefelder Koenigspinguine mit 65 Punkten. Hinter den Lions haben noch die Pumpwerke Heidelberg mit 59 Punkten ebenfalls noch gute Chancen auf den zweiten Platz.
Das Restprogramm der vier Teams:
1) Krefelder Koenigspinguine: Dragonfire (A) Platz:5 ; Heilbronner Adler ec (H) Platz:9 ; HC Key West DYNAMO MORAVANY (A) Platz:8
2) Berliner Schlittschuhclub: HC Key West DYNAMO MORAVANY (A) Platz:8 ; TSV Pumpwerke Heidelberg (H) Platz:4 ; Dragonfire (A) Platz:5
3) Mountainhome Lions: Nürnberg Monkeys (H) Platz:16 ; Die Wikinger (A) Platz:6 ; System Lords (H) Platz:15
4) TSV Pumpwerke Heidelberg: Ghostrunners (H) Platz:11 ; Berliner Schlittschuhclub (A) Platz:2 ; headless fighters (H) Platz:13
Ambróz Tapuš (Mountainhome Lions)
Leonîds Jurkâns (Mountainhome Lions)
Tore :
09:36 - August Mergen (Marlon Kalisch) - 1:0
16:17 - ¼uboslav Drienovský (Mattias Kraft) - 1:1
20:00 - Ambróz Tapuš - 1:2
25:03 - Ambróz Tapuš (Harry Van Ommeren, Patrick Potthast) - 1:3
28:17 - Valentin Dombois (Ewald Homann) - 2:3
37:59 - Leonîds Jurkâns (Vendelín Mojžiš) - 2:4
- Beaver #21
- Ersatzspieler
28.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen auswärts 7:2 gegen die Crocodiles und springen vom 11. auf den 9. Platz.
Markus Soika (Bärenkeller Beavertors)
Jaroslav Bureš (Bärenkeller Beavertors)
Stephan Stasch (Bärenkeller Beavertors)
Tore :
05:39 - Thorsten Althaus (Japser Rauscher) - 0:1
09:57 - Felix Laumeier (Mareks Rodiòð, Jaroslav Bureš) - 0:2
15:51 - Stephan Stasch (Jaroslav Bureš) - 0:3
19:04 - Markus Soika (Jaroslav Bureš, Stephan Stasch) - 0:4
24:07 - Markus Soika (Jaroslav Bureš, Mareks Rodiòð) - 0:5
30:13 - Pierre Reh (Kolja Verspohl, Ruben Löcher) - 1:5
38:30 - Markus Soika (Tim Kruska, Stephan Stasch) - 1:6
46:49 - Antal Halmai (Benjamin Westergerling, Tim Kruska) - 1:7
52:19 - Eugen Unruh (Jan Möller, Werner Zeißig) - 2:7
Zuschauer : 3999
Ticket Preis : 800
Zuschauereinnahmen : 3 199 200
Die Beavertors gewinnen auswärts 7:2 gegen die Crocodiles und springen vom 11. auf den 9. Platz.
Markus Soika (Bärenkeller Beavertors)
Jaroslav Bureš (Bärenkeller Beavertors)
Stephan Stasch (Bärenkeller Beavertors)
Tore :
05:39 - Thorsten Althaus (Japser Rauscher) - 0:1
09:57 - Felix Laumeier (Mareks Rodiòð, Jaroslav Bureš) - 0:2
15:51 - Stephan Stasch (Jaroslav Bureš) - 0:3
19:04 - Markus Soika (Jaroslav Bureš, Stephan Stasch) - 0:4
24:07 - Markus Soika (Jaroslav Bureš, Mareks Rodiòð) - 0:5
30:13 - Pierre Reh (Kolja Verspohl, Ruben Löcher) - 1:5
38:30 - Markus Soika (Tim Kruska, Stephan Stasch) - 1:6