Playoffs 06/07
- Rigo Domenator
Re: Playoffs 06/07
Schade wenn ne so enge Serie so entschieden wird. Erst klare zwei Minuten gegen Nürnberg nicht gegeben und dann kommts wegen der Spielverzögerungsstrafe zur Entscheidung... Ich denke mit DD kommt jetzt ein ganz anderer Gegner auf die Nürnberger zu. Mal schauen wie es weitergeht.
Ich bin weiterhin pro DD, hoffe allerdings auch, dass es im Halbfinale nicht dauernd nur im Videos und Verfahren geht... ich will harten aber fairen Playoff-Fight sehen!!!
Ich bin weiterhin pro DD, hoffe allerdings auch, dass es im Halbfinale nicht dauernd nur im Videos und Verfahren geht... ich will harten aber fairen Playoff-Fight sehen!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="punisher "]
Der Reichert hätte aber heute auch einen guten Slapke abgegeben.
Hat wohl ne goldene Dose Hustengutzle spendiert bekommen.
Zachinterview war aber wohl nur gut ]
Sehr geil, aber recht hat er ja auch!
Der Reichert hätte aber heute auch einen guten Slapke abgegeben.
Hat wohl ne goldene Dose Hustengutzle spendiert bekommen.
Zachinterview war aber wohl nur gut ]
Sehr geil, aber recht hat er ja auch!
Gut, bin noch nicht gesperrt. Tja, schon mal ein nettes Gefühl auch wenn ich diese Spielverzögerungsregel nicht abkann.
Jetzt mach ich mir mal ein Weizen auf und versuche, das Zittern wegzukriegen
Nicht tot - untot!
- Rigo Domenator
:icon_twisted: ;-) Ansonsten wunderts mich dass du noch ein Weizen hast, bnei mir wären die nach so nem SPiel schon längst alle weg....Senfgnu hat geschrieben: Gut, bin noch nicht gesperrt. Tja, schon mal ein nettes Gefühl auch wenn ich diese Spielverzögerungsregel nicht abkann.

-
- Ersatzspieler
Alibert hat geschrieben: Dieses Jahr bleibt einem als Augsburger selbst nach eigenem Saisonschluß nichts erspart. :icon_twisted:
Aber wer nach einem 0-2 Rückstand in den Play-Offs vier Spiele am Stück gewinnt, hats auch verdient, weiterzukommen. Gratulation an Nürnberg!
Auch wenn´s verdammt schwer fällt, aber das kann ich unterschreiben.
Deshalb Glückwunsch nach Sinupret.
Naja, dann scheiden sie halt ab jetzt 7-mal im Halbfinale aus und werden danach 7-mal Vizemeister. Und dann hat der Hertel keinen Bock mehr........ :icon_mrgreen:
Als Nürnbergfan hat man starke Nervenrigo domenator hat geschrieben: Ansonsten wunderts mich dass du noch ein Weizen hast, bnei mir wären die nach so nem SPiel schon längst alle weg....![]()
![]()

Nicht tot - untot!
- Rigo Domenator
[quote="Senfgnu "]
Als Nürnbergfan hat man starke Nerven ]
oder hebt ihr euch seit den letzten Jahren immer ein Frustweizen auf!?
;-)
Als Nürnbergfan hat man starke Nerven ]
oder hebt ihr euch seit den letzten Jahren immer ein Frustweizen auf!?

Ist dazu nicht jeder Bewohner des Königreichs gesetzlich verpflichtet?
Nicht tot - untot!
- Rigo Domenator
stimmt auch wieder... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Senfgnu hat geschrieben: Ist dazu nicht jeder Bewohner des Königreichs gesetzlich verpflichtet?
Das Halbfinale sei euch vergönnt, aber jetzt muss dann SChluss sein...

Realistische Zielsetzung: Zweites Heimspiel.
Aber so komme ich wenigstens nochmal nach Düsseldorf und kann noch ein paar Bonuspunkte bei der Bahn sammeln
edit: Zefix, eine Fliege im Bier...Gerade noch gerettet, aber sie wirkt sehr unkoordiniert. Äh, was ich sagen wollte: Ich such mal eine Zugverbindung nach Ddorf raus und geh pennen.
Und wehe, ihr fliegt mir wegen Landshut aus der DEL raus, zu denen fährt ja nichtmal ein ICE
Aber so komme ich wenigstens nochmal nach Düsseldorf und kann noch ein paar Bonuspunkte bei der Bahn sammeln
edit: Zefix, eine Fliege im Bier...Gerade noch gerettet, aber sie wirkt sehr unkoordiniert. Äh, was ich sagen wollte: Ich such mal eine Zugverbindung nach Ddorf raus und geh pennen.
Und wehe, ihr fliegt mir wegen Landshut aus der DEL raus, zu denen fährt ja nichtmal ein ICE
Nicht tot - untot!
-
- Ersatzspieler
Wer wird denn da so bescheiden sein??? :icon_mrgreen:Senfgnu hat geschrieben: Realistische Zielsetzung: Zweites Heimspiel.
-
- Ersatzspieler
So...irgendwelche dumme Sprüche spar ich mir jetzt 
Halbfinale...auch mal ein schönes Gefühl und danke für die Glückwünsche. Das Glück können wir nun brauchen. Die DEG hat uns dieses Jahr 4 mal und in der letzten Saison 3 (?) mal geschlagen. Es kann also nur besser werden.

Halbfinale...auch mal ein schönes Gefühl und danke für die Glückwünsche. Das Glück können wir nun brauchen. Die DEG hat uns dieses Jahr 4 mal und in der letzten Saison 3 (?) mal geschlagen. Es kann also nur besser werden.
-
- Ersatzspieler
[quote="dahockeyfan "]
So...irgendwelche dumme Sprüche spar ich mir jetzt ]
Ebenfalls und danke für die Glückwünsche. Seht's so: irgendwann musste es passieren. Was gegen die DEG geht ? Nunja, vermutlich die beste Mannschaft der DEL (im Gesamtpaket), Chancen sind für uns kaum da. Vermute ich. Egal, feiern.
So...irgendwelche dumme Sprüche spar ich mir jetzt ]
Ebenfalls und danke für die Glückwünsche. Seht's so: irgendwann musste es passieren. Was gegen die DEG geht ? Nunja, vermutlich die beste Mannschaft der DEL (im Gesamtpaket), Chancen sind für uns kaum da. Vermute ich. Egal, feiern.

- Der Rentner
- Stammspieler
Glückwunsch an Sinupret fürs Weiterkommen, da scheint das Fluch des Viertelfinales endlich vorbei zu sein. Mal schauen, was jetzt alles möglich sein kann.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Kamikautze
- Profi
- General Action
- Profi
Mag die Franken zwar immer noch nicht, aber fairerweise muss gratuliert werden. Sauber in die Serie zurückgekommen und sie heimgebracht. Labbé gestern sackstark, denke mal das beste Play-Off-Spiel von ihm überhaupt in der DEL.
Block F – home sweet home!
So weit kommts noch. Ja wo kommen wir denn da hin? Niemals wird gratuliert.General Action hat geschrieben: aber fairerweise muss gratuliert werden.
Kaufen finanzschwachen Teams zu überteuerten Konditionen Leistungsträger weg, gehen deswegen am Rande des Konkurses und jetzt soll man noch gratulieren?
Ganz bestimmt.... :roll:
- General Action
- Profi
Jaja, ich weiss ja, aber aus sportlicher Sicht. Du magst sie halt noch weniger als ich... :icon_twisted:punisher hat geschrieben: So weit kommts noch. Ja wo kommen wir denn da hin? Niemals wird gratuliert.
Kaufen finanzschwachen Teams zu überteuerten Konditionen Leistungsträger weg, gehen deswegen am Rande des Konkurses und jetzt soll man noch gratulieren?
Ganz bestimmt.... :roll:
Block F – home sweet home!
Sowas von dir zu lesen gleicht einem Ritterschlag. :shock:Kamikautze hat geschrieben: Nun ja... Pro DEG !!![]()

- Rigo Domenator
Ich hoff auf das andere Finale...rochus hat geschrieben: Finale Mannheim gegen Nürnberg.
Die zwei Protest, Videobeweis und Rechtsmittel-Idiotenvereine Köln und Düsseldorf scheiden aus. Bei denen sitzen mittlerweile zur rechtlichen Nachbetrachtung 20 Rechtsanwälte und 20 Kamerateams im Stadion.
Köln - DEG
vom direkten Vergleich her müssten auch diesen beiden Vereine ihre Serien gewinnen, aber Playoffs sind immer etwas anders...