Rigo Kaka hat geschrieben:
Mein Wunschfinale: Sens - Ducks
Hmm mit den Ducks kann ich sehr gut leben... Aber weder die Sens noch die Sabres sind mir recht als Leafs Fan. Beides Todfeinde die bis aufs Blut bekämpft werden müssen. Jeder andere canadische Verein ok.. Aber nicht die... Da aber nunmal einer weiter kommt, so soll es dann Buffalo sein.
Ich denke das beide Serien über die volle Distanz gehen. Das die Wings es geschafft haben ist echt ne stolze Leistung. Auch wenn sie der Top Seed in der WC waren, hab die Sharks abgeklärter vermutet nach letzter Saison und dieser. Aber seis drum, Pronger, Niedermayer und Co sind ein würdiger Gegner für die Wings und das EC Finale spricht ja für sich. Soviel Brisanz während der Reg Season, Emery schlägert gegen Petersen, Brier wird verletzt in der Serie usw. usf. Das wird ein richtiger Hexentanz werden...
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Bin ja auch ein Leafs Symphatisant, als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Deshalb will ich einfach das letzte verbliebene kanadische Team im Finale sehen.
Bin ja auch ein Leafs Symphatisant, als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Deshalb will ich einfach das letzte verbliebene kanadische Team im Finale sehen.
Na ja die Sens waren ja mit dem gleichen Makel behaftet wie die Hatschis (so nennt ihr die doch) Ein Team was immer in den POs scheitert (erste, max zweite Runde) Nur diese Jahr sind die echt ne Nummer. Alfi ist DER leader des Teams, Heatley und Spezza sind erwachsen geworden und Emery (the Dressman) ist die No. 1 geworden. Das ganze Team spielt hervorragendes Hockey, gegen die Devils sogar defensiv Hockey was eigentlich absolut nicht ihr Ding ist.
Bei uns sagt man:
nur der, der die Tränen der Niederlage kennt ist bereit für die Tränen des Sieges. Und das sind beide Teams im Osten. Es wird ne Hammer Serie werden, die voller Leidenschaft und Emotionen ist.
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Anaheim gegen die Sabres. Das würde auch meiner Meinung nach am verdientesten sein, da beide ein ausgesprochen attraktives Hockey spielen. Wenn ich die Red Wings sehe, schlafe ich ein. Zudem muss verhindert werden, dass solche Vollpfosten wie Holmstrom und Hudler ins Finale kommen.
Aber ich hab da eh wenig Angst. Eines der besten Torhüter Duos der Liga, eine weltklasse Verteidigung mit zwei der besten Defender der Liga, dazu neben der Top Reihe um Selanne eine weitere Reihe, die den Unterschied machen kann (und vorallem die coolste Reihe der liga ist: Penner, Perry, Getzlaf), die richtigen Männer in den hinteren Reihen. Der Titel dieses Jahr geht nur über die Ducks.
König von Spanien hat geschrieben:
Anaheim gegen die Sabres. Das würde auch meiner Meinung nach am verdientesten sein, da beide ein ausgesprochen attraktives Hockey spielen. Wenn ich die Red Wings sehe, schlafe ich ein. Zudem muss verhindert werden, dass solche Vollpfosten wie Holmstrom und Hudler ins Finale kommen.
Aber ich hab da eh wenig Angst. Eines der besten Torhüter Duos der Liga, eine weltklasse Verteidigung mit zwei der besten Defender der Liga, dazu neben der Top Reihe um Selanne eine weitere Reihe, die den Unterschied machen kann (und vorallem die coolste Reihe der liga ist: Penner, Perry, Getzlaf), die richtigen Männer in den hinteren Reihen. Der Titel dieses Jahr geht nur über die Ducks.
Über Ihre nette Rückmeldung zu unseren Übertragungen von der Eishockey-WM freuen sich sicher alle Beteiligten und auch unser Reporter Norbert Galeske.
Bestimmt wird man Rückmeldungen wie die Ihre auch als Motivation für die zukünftige Berücksichtigung von Eishockey im ZDF-Programm begreifen.
Allerdings verfügt das ZDF bisher nicht über die notwendigen Übertragungsrechte für die NHL, so dass es hier zuerst zu prüfen gilt, was für das ZDF überhaupt möglich ist.
Ihnen noch einmal herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dinges
ZDF Mainz
Zuschauerreaktion
Wie erwartet :icon_evil: :icon_evil:
Sehr geehrter Herr Kaboth,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Über Ihre nette Rückmeldung zu unseren Übertragungen von der Eishockey-WM freuen sich sicher alle Beteiligten und auch unser Reporter Norbert Galeske.
Bestimmt wird man Rückmeldungen wie die Ihre auch als Motivation für die zukünftige Berücksichtigung von Eishockey im ZDF-Programm begreifen.
Allerdings verfügt das ZDF bisher nicht über die notwendigen Übertragungsrechte für die NHL, so dass es hier zuerst zu prüfen gilt, was für das ZDF überhaupt möglich ist.
Ihnen noch einmal herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dinges
ZDF Mainz
Zuschauerreaktion
da kann ich doch auch ne Antwort bieten:
;-) ;-) ;-)
Sehr geehrter Herr Feth,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Bestimmt wird man Rückmeldungen wie die als Anregung für die zukünftige Berücksichtigung von Eishockey im ZDF-Programm begreifen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dinges
ZDF Mainz
Zuschauerreaktion
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.