Shane Joseph
-
- Hockeygott
Re: Shane JOSEPH verlängert in Augsburg
ja, aber demzufolge hat es der königliche Nichtraucher anscheinend ja schon immer gewusst, d.h. er muss verdammt viel mehr Ahnung vom Eishockey haben, als der bärtige alte Nichtraucher

-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben: ja, aber demzufolge hat es der königliche Nichtraucher anscheinend ja schon immer gewusst, d.h. er muss verdammt viel mehr Ahnung vom Eishockey haben, als der bärtige alte Nichtraucher
Ich kenne den bärtigen alten Nichtraucher gut genug, um behaupten zu können, dass das definitiv nicht der Fall ist. Der königliche Nichtraucher ist halt ganz einfach nur ein wütender junger Mann.
-
- Hockeygott
Naja, wenn der königliche Nichtraucher das schon seit Monaten behauptet und das dem bärtigen Nichtraucher erst letzte Woche aufgefallen ist, dann weiß ich nicht, ob ich den bärtigen Nichtraucher und dich noch ernst nehmen kann. Eher scheint es mir so, dass ich mich mal mit dem königlichen Nichtraucher unterhalten muss, der scheint alles gleich nach einem Spiel zu erkennen und nicht erst, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird!Golden Brett hat geschrieben:
Ich kenne den bärtigen alten Nichtraucher gut genug, um behaupten zu können, dass das definitiv nicht der Fall ist. Der königliche Nichtraucher ist halt ganz einfach nur ein wütender junger Mann.

Die Frage ist doch nur , wie lange der bärtige Nichtraucher, überhaupt ein Nichtraucher ist.
- Von Krolock
- Hockeygott
Überhaupt schon oder überhaupt noch?
Beides.Von Krolock hat geschrieben: Überhaupt schon oder überhaupt noch?
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Beides.
Schon lange. Und er bleibt es auch.
Ja ja und ich schimpf nicht mehr!Golden Brett hat geschrieben:
Schon lange. Und er bleibt es auch.
[img width=800 height=535]http://www.jadu.de/mittelalter/hexen/images/hverb_jpg.jpg[/img]
-
- Profi
Bitte nicht- statt Verbrennung würde ein Gespräch mit anschließender kleiner Denkpause auf der Tribüne- oder Werner Gall Assistenzdienst beim Wassertragenflaschen vielleicht viel viel mehr bringen. Wenn der gute Mann nicht so kompliziert spielen würde-und vorallem auch mal abgibt an freistehende Sportskameraden,wäre er ja fast unbezahlbar hier in Augsburg.
Dauerkartenbesitzer
-
- Hockeygott
Eismann hat geschrieben: [img width=800 height=535]http://www.jadu.de/mittelalter/hexen/images/hverb_jpg.jpg[/img]
Wenn mehrere Zuschauer eine bestimmte Meinung teilen, ist es also Hexenjagd? Besteht auch die Möglichkeit, dass Joseph momentan einfach nicht gut spielt?
-
- Hockeygott
as i said:
Wenn etwas wie eine Hexe riecht, wie eine Hexe aussieht und nebenbei auch noch mit einem Besen übers Dorf fliegt, dann wirds vermutlich ne Hexe sein. In dem Moment, wo die kleine Muschi auch nur ein bißchen Einsatzwillen zeigt, werde ich meine Klappe halten, auch wenn der bei mir für immer verschissen hat.
Wenn etwas wie eine Hexe riecht, wie eine Hexe aussieht und nebenbei auch noch mit einem Besen übers Dorf fliegt, dann wirds vermutlich ne Hexe sein. In dem Moment, wo die kleine Muschi auch nur ein bißchen Einsatzwillen zeigt, werde ich meine Klappe halten, auch wenn der bei mir für immer verschissen hat.

Ja ...Golden Brett hat geschrieben:
Wenn mehrere immer die gleichen Zuschauer eine bestimmte Meinung teilen, ist es also Hexenjagd?

- Simon Gagne
- Rookie
Habs auch gelesen... würde es sehr schade finden.... auch wenn die meisten eine andere Meinung vertreten.... ich halte beider für tolle Spieler und würde es echt bereuen....Eismann hat geschrieben:Nein, Sahne hat immer noch nicht verlängert, ich benutze jetzt nur dieses Thema.
Joseph und Brigley werden von ihren Agenten bei anderen DEL-Clubs sehr offensiv angeboten.
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 22.02.07
Na ja, und wenn man liest (aktuelle EHN z.B.), dass Mitchell sagt, "viele" seien in Gedanken schon bei ihrem neuen Club, muss man sich fragen, ob Joseph und Brigley nur offensiv angeboten werden oder nicht schon irgendwo unterschrieben haben. Denn: wer ist "viele"? Ok, Pratt (Köln?), Rekis (Wolfsburg), vielleicht Suchan (Wolfsburg?) - das wären aber nur 3 und nicht "viele"... Grummel.
- Simon Gagne
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann sollen se gehen. Wir brauchen Spieler, die mit Herz beim AEV dabei sind, und gerne für den Club spielen.
Jop, klar. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das viele Spieler gerner bei uns spielen würden, wenn sie mehr Geld bekämen. Wie gesagt, ist nur so ein unbestimmtes Gefühl, weiß auch nicht woher das kommt.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Rigo Morci1978
- Profi