Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Schneemann
Stammspieler

Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Beitrag von Schneemann »

Eismann hat geschrieben:Preissenkung

genau des wär´s, aber da wird uns der Schnabel sauber bleiben. Die Preise sind doch schon seit zwei Jahren eine Unverschämtheit oder gibt´s tatsächlich jemand, der z. B. 3 Euronen für 0,4 ltr. Bier aus nem Plastikbecher oder für ein Paar lauwarme Wiener bzw. Debreziner mit altbackener Semmel für angemessen hielt?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Eben. Da geht man lieber in die Stadiongaststätte.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schneemann hat geschrieben:genau des wär´s, aber da wird uns der Schnabel sauber bleiben. Die Preise sind doch schon seit zwei Jahren eine Unverschämtheit oder gibt´s tatsächlich jemand, der z. B. 3 Euronen für 0,4 ltr. Bier aus nem Plastikbecher oder für ein Paar lauwarme Wiener bzw. Debreziner mit altbackener Semmel für angemessen hielt?

Das Problem ist: Die Diskussion ob die Preise angemessen sind (aus Betreibersicht), ist von uns nicht führbar. D.h. wir kennen die Rahmenbedingungen wie Pacht, Brauereibindung und - vertrag und ähnliches nicht. Und das sind DIE entscheidenden Faktoren in der Preisgestaltung. Und solange diese Fixpunkte uns nicht bekannt sind heißt es einfach konsumieren oder eben nicht konsumieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

djrene hat geschrieben:Die Diskussion ob die Preise angemessen sind (aus Betreibersicht), ist von uns nicht führbar.

Hast schon recht, ich bin in diesem Falle aber Verbraucher. Und aus Verbrauchersicht beurteile ich halt die Preise und komme zu dem Ergebnis, dass die Preise deutlich überzogen und somit eben nicht mehr angemessen sind. Dabei stehen mir ja auch Vergleichswerte (aus der Region!!!!!, denn z. B. München, Köln und Hamburg sind mit Augsburger Verhältnissen nicht zu vergleichen) zur Verfügung. Trotzdem, über diese Frage kann natürlich jeder für sich entscheiden und entsprechend seinem ganz persönlichen Ergebnis konsumieren oder es einfach bleiben lassen. Allerdings meine ich zur Preisgestaltung im CFS, dass möglicherweise etwas weniger (bei den Preisen) vielleicht durch erhöhten Umsatz zu mehr Ertrag führen kann. Aber das muß nicht ich mir als Verbraucher überlegen; das ist Sache des Betreibers.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Aber Hallo, hier hat sich wahrlich vieles verbessert!!!! War ja richtig lecker.

Kompliment an den Neuen!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Da kann man nur zustimmen. Leider hat es mit der Geschwindigkeit nicht immer ganz geklappt aber das kann am ersten Tag schon noch passieren.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

hab gestern mal die Nachos mit dem Dip probiert - :kotz: Pfui Deifl waren die widerlich... Des Geld hätt ich mir sparen können. Die haben den Dip schon drauf gehabt, als ich ins Stadion bin (war so gegen kurz nach halb 6). Gekauft hab ich es in der 2. Drittelpause. Die Nachos waren total durchgeweicht und der Dip hat geschmeckt wie Hund hinten! Also wenn schon so ein "Kino-Futter", dann bitte den Dip drauf, wenn man die Nachos kauft!!!!

Sub´s wie immer Klasse :lol:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

AEV-Zucki hat geschrieben:hab gestern mal die Nachos mit dem Dip probiert - :kotz: Pfui Deifl waren die widerlich... Des Geld hätt ich mir sparen können. Die haben den Dip schon drauf gehabt, als ich ins Stadion bin (war so gegen kurz nach halb 6). Gekauft hab ich es in der 2. Drittelpause. Die Nachos waren total durchgeweicht und der Dip hat geschmeckt wie Hund hinten! Also wenn schon so ein "Kino-Futter", dann bitte den Dip drauf, wenn man die Nachos kauft!!!!

Sub´s wie immer Klasse :lol:

Wie kann man wissen, wie Hund hinten schmeckt ? :smiley6:
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Shanahan hat geschrieben:Wie kann man wissen, wie Hund hinten schmeckt ? :smiley6:

Scheisse wollt ich net schreiben :icon_mrgreen:

Ich wollt die Nachos einfach mal probieren... pfui... nie wieder!!! :kotz:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Ich hab gestern mal ne Bratwurst gegessen und die hat mal richtig nach Bratwurst geschmeckt! :D
Blau-Weiß ein Leben lang!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

AEV-Zucki hat geschrieben:Scheisse wollt ich net schreiben :icon_mrgreen:

Ich wollt die Nachos einfach mal probieren... pfui... nie wieder!!! :kotz:

Du weisst wie Scheisse schmeckt? Da sag ich mal Pfui Deifl.
punisher

Beitrag von punisher »

Also ich habs nicht gewagt. Aber die LKW neben mir, roch wie eine LKW! :shock:
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

kini#8 hat geschrieben:Du weisst wie Scheisse schmeckt? Da sag ich mal Pfui Deifl.

:roll:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und die Leberkässemmel kostet schon "nur" noch 2,50...
punisher

Beitrag von punisher »

Klar, der Preis ist abartig. Wobei man zugute halten muß, dass mein Nachbar 2 Scheiben drauf hatte.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:Also ich habs nicht gewagt. Aber die LKW neben mir, roch wie eine LKW! :shock:

... und ist es ist wirklich genug drauf

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Svenni
Neuer Benutzer

Beitrag von Svenni »

Gab's nicht früher mal Wurstsemmeln? Hab gar nicht mitbekommen, dass die abgeschafft wurden.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Svenni hat geschrieben:Gab's nicht früher mal Wurstsemmeln? Hab gar nicht mitbekommen, dass die abgeschafft wurden.

Früher gab es auch mal Lebensmittelkarten und Zuckerumtauschkarten. :icon_mrgreen: Das muss also nicht viel heißen...
Gruß,
Der Rentner

PS: Finde die Verbesserung des Caterings wirklich sehr gut. Man muss auch einfach mal ein Lob aussprechen.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Leberkässemmel war in Ordnung. Bis auf das, daß ich Senf mit Majo vertauscht habe.
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Ich habs ja gesagt , daß Catering vom Lochbrunner Elmar ist gut, (insider) ;-)
Antworten