genau des wär´s, aber da wird uns der Schnabel sauber bleiben. Die Preise sind doch schon seit zwei Jahren eine Unverschämtheit oder gibt´s tatsächlich jemand, der z. B. 3 Euronen für 0,4 ltr. Bier aus nem Plastikbecher oder für ein Paar lauwarme Wiener bzw. Debreziner mit altbackener Semmel für angemessen hielt?
Schneemann hat geschrieben:genau des wär´s, aber da wird uns der Schnabel sauber bleiben. Die Preise sind doch schon seit zwei Jahren eine Unverschämtheit oder gibt´s tatsächlich jemand, der z. B. 3 Euronen für 0,4 ltr. Bier aus nem Plastikbecher oder für ein Paar lauwarme Wiener bzw. Debreziner mit altbackener Semmel für angemessen hielt?
Das Problem ist: Die Diskussion ob die Preise angemessen sind (aus Betreibersicht), ist von uns nicht führbar. D.h. wir kennen die Rahmenbedingungen wie Pacht, Brauereibindung und - vertrag und ähnliches nicht. Und das sind DIE entscheidenden Faktoren in der Preisgestaltung. Und solange diese Fixpunkte uns nicht bekannt sind heißt es einfach konsumieren oder eben nicht konsumieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Die Diskussion ob die Preise angemessen sind (aus Betreibersicht), ist von uns nicht führbar.
Hast schon recht, ich bin in diesem Falle aber Verbraucher. Und aus Verbrauchersicht beurteile ich halt die Preise und komme zu dem Ergebnis, dass die Preise deutlich überzogen und somit eben nicht mehr angemessen sind. Dabei stehen mir ja auch Vergleichswerte (aus der Region!!!!!, denn z. B. München, Köln und Hamburg sind mit Augsburger Verhältnissen nicht zu vergleichen) zur Verfügung. Trotzdem, über diese Frage kann natürlich jeder für sich entscheiden und entsprechend seinem ganz persönlichen Ergebnis konsumieren oder es einfach bleiben lassen. Allerdings meine ich zur Preisgestaltung im CFS, dass möglicherweise etwas weniger (bei den Preisen) vielleicht durch erhöhten Umsatz zu mehr Ertrag führen kann. Aber das muß nicht ich mir als Verbraucher überlegen; das ist Sache des Betreibers.
hab gestern mal die Nachos mit dem Dip probiert - :kotz: Pfui Deifl waren die widerlich... Des Geld hätt ich mir sparen können. Die haben den Dip schon drauf gehabt, als ich ins Stadion bin (war so gegen kurz nach halb 6). Gekauft hab ich es in der 2. Drittelpause. Die Nachos waren total durchgeweicht und der Dip hat geschmeckt wie Hund hinten! Also wenn schon so ein "Kino-Futter", dann bitte den Dip drauf, wenn man die Nachos kauft!!!!
Sub´s wie immer Klasse
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!
AEV-Zucki hat geschrieben:hab gestern mal die Nachos mit dem Dip probiert - :kotz: Pfui Deifl waren die widerlich... Des Geld hätt ich mir sparen können. Die haben den Dip schon drauf gehabt, als ich ins Stadion bin (war so gegen kurz nach halb 6). Gekauft hab ich es in der 2. Drittelpause. Die Nachos waren total durchgeweicht und der Dip hat geschmeckt wie Hund hinten! Also wenn schon so ein "Kino-Futter", dann bitte den Dip drauf, wenn man die Nachos kauft!!!!
Sub´s wie immer Klasse
Wie kann man wissen, wie Hund hinten schmeckt ? :smiley6: