Panther planen die neue Saison

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Eismann hat geschrieben:Mein zweiter Lieblings-Kollege hat sich damit vor 2 Jahren den linken Damen komplett abgetrennt.

Echt ? Ernstgemeint jetzt: wie klappt das mit so einem Ding ?????? *schauder*
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

allgaeuer hat geschrieben:So wie das jeder macht, wenn das Holz nicht stehen bleibt? Also zumindest ich mach das auch so... :o ops:

Ich übrigens auch.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

AEV_Chris hat geschrieben:Witzig eigentlich nicht, aber ein bisschen Ironie musste sein. Denn wie schafft der Kreitl es, sich beim Holzhacken den Finger zu spalten? Hält er das Holz mit der einen Hand fest und mit der anderen Hackt er dann zu oder wie?

Wie machst denn du das, klemmst du dir das Holz zwischen die Beine, oder wie oder was? ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

und ich dachte immer, wenn Kreitl eins kann, dann Holzhacken...

Naja, es werden schlimmere Ausfälle auf uns zu kommen...
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenigstens nur eine Handverletzung, dann kann er wenigstens die Laufeinheiten mitmachen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Glaube kaum, dass mit einem halb abgehackten Daumen irgend eine Art von Sport machen darf!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Glaube kaum, dass mit einem halb abgehackten Daumen irgend eine Art von Sport machen darf!

Ach das geht schon... einen kleinen Druckverband drauf und dann passiert da nix! Wäre ja nicht so, dass beim Laufen der Körperkreislauf nicht ins Pulsieren kommt... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Höps hat geschrieben:Wie machst denn du das, klemmst du dir das Holz zwischen die Beine, oder wie oder was? ;)

Naja, es ist so, dass ich gar kein Holz hacke. :o ops:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

AEV_Chris hat geschrieben:Naja, es ist so, dass ich gar kein Holz hacke. :o ops:

Wir haben sowas vermutet. ;) :p
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tja, da benutzt man einen "elektrischen Holzspalter", da kann man sich nicht wirklich weh tun, da der Spaltvorgang nur dann vollzogen wird, wenn beide Hände links und rechts am Gerät sind und die Bedienhebel drücken. Es könnte einem lediglich ein Holzscheid auf den Fuß fallen.... :rolleyes:

Na ja, wünsche dem Holzhacker dennoch gute Besserung! (nettes Wortspiel, aber die Genesungswünsche natürlich ohne jegliche Ironie)

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Díe besten Fitness-Werte in der Mannschaft haben aktuell Rhett Gordon und (man höre und staune) Michael Magic Kreitl. Der Typ ist sogar verletzt noch besser drauf, als der Rest der Truppe. :thumbup:

Quelle: Augsburger Allgemeine vom 05. August
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Eismann hat geschrieben:Díe besten Fitness-Werte in der Mannschaft haben aktuell Rhett Gordon und (man höre und staune) Michael Magic Kreitl. Der Typ ist sogar verletzt noch besser drauf, als der Rest der Truppe. :thumbup:

Prima, dann kann "Magic" ja nen Marathon laufen, wenn er so fit ist. :p
Jedoch sollte man in der DEL halt auch Eishockeyspielen können, aber da happert es halt dafür umso mehr, was ich übrigens "magic" finde... :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Eismann hat geschrieben:Díe besten Fitness-Werte in der Mannschaft haben aktuell Rhett Gordon und (man höre und staune) Michael Magic Kreitl. Der Typ ist sogar verletzt noch besser drauf, als der Rest der Truppe. :thumbup:

Nur schneller wird er so trotzdem nicht...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mich würden mal die IQ.Werte interessieren, inklusive Ligaweiter Vergleich. Nur so zum Spaß mal. Und dann noch mit den Fußballern vergleichen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Canada hat geschrieben:Mich würden mal die IQ.Werte interessieren, inklusive Ligaweiter Vergleich. Nur so zum Spaß mal. Und dann noch mit den Fußballern vergleichen.

Der dürfte bei beiden nicht sonderlich hoch sein...
BildBild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich weiß nicht, ich kann mir schon vorstellen dass Eishockeyspieler teilweise a bissl mehr in der Birne haben. Bei den ganzen College Spielern ist ja der schulische Erfolg Voraussetzung dafür überhaupt in der Uni-Mannschaft auflaufen zu dürfen. Wenn ich mir da so einen Christiano Ronaldo oder auch einen Podolski anschau....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Hopps und Tops hast Du doch in beiden Sportarten. Bobby Wren und Andi Brehme auf der einen und Jörg Mayr und Marco Bode auf der anderen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wie kann man sich anmaßen zu behaupten, dass der Durschnittssportler (Fußball, Eishockey, etc...) weniger intelligent als man selber oder der Durchschnittmensch sei?
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

fgtim hat geschrieben:Wie kann man sich anmaßen zu behaupten, dass der Durschnittssportler (Fußball, Eishockey, etc...) weniger intelligent als man selber oder der Durchschnittmensch sei?

Maße ich mir nicht an, fände es nur mal spannend zu sehen, rein interessehalber. Andersrum gibts ja auch so Vorurteile, dass die Intelligenzbolzen alle unsportlich sind. War bei mir früher im Sportunterricht auch so: Streber und Ballsportarten....

Und Ganz ehrlich: Es stelle sich mal einer Bill gates mir nem Fussball oder nem Hockeyschläger vor.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Canada hat geschrieben:Maße ich mir nicht an, fände es nur mal spannend zu sehen, rein interessehalber. Andersrum gibts ja auch so Vorurteile, dass die Intelligenzbolzen alle unsportlich sind. War bei mir früher im Sportunterricht auch so: Streber und Ballsportarten....

Und Ganz ehrlich: Es stelle sich mal einer Bill gates mir nem Fussball oder nem Hockeyschläger vor.

Streber waren aber nicht unbedingt die Intelligentesten. Das waren halt die, die keine Hobbies hatten und viel gelernt haben. An und für sich noch kein Ausdruck für Intelligenz.

Ich hoffe hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, ich denke jeder weiß über was für Klischeemenschen Canada und ich schreiben - denn die gibt es überall.
Antworten