Spiele der 18. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 18. Saison
Heimniederlage
Jetzt wird es tatsächlich nochmal eng mit dem Heimrecht! :shock:
1:2 verloren die Barracudas daheim gegen Celtic Schwerin.
Playoffs sind zwar erreicht aber Platz 4 in Gefahr!
Jetzt wird es tatsächlich nochmal eng mit dem Heimrecht! :shock:
1:2 verloren die Barracudas daheim gegen Celtic Schwerin.
Playoffs sind zwar erreicht aber Platz 4 in Gefahr!
Ich bin vom 3. auf den 7. (!!!) Platz gerutscht, da zwischen dem 3. und dem 7. Platz nur 2 (!!!!) Punkte liegen. Ich hoffe immer noch auf das Heimrecht, werde es aber - wenn überhaupt - nur noch mit viel Glück erhalten.
EHC Lübecker Teufel 8:3 Oberhausner Lions (4/0) (2/2) 2/1) Tore: Kokko, Behinský und Smerèiak
Drei verletzte auf meiner Seite, darunter mein bester Verteidiger, mein bester Winger und ein Nachwuchs Winger.
Zuschauer : 7281
Ticket Preis : 630
Zuschauereinnahmen : 4 587 030
Leider für die anderen. :icon_mrgreen:
EHC Lübecker Teufel 8:3 Oberhausner Lions (4/0) (2/2) 2/1) Tore: Kokko, Behinský und Smerèiak
Drei verletzte auf meiner Seite, darunter mein bester Verteidiger, mein bester Winger und ein Nachwuchs Winger.
Zuschauer : 7281
Ticket Preis : 630
Zuschauereinnahmen : 4 587 030
Leider für die anderen. :icon_mrgreen:
Ich war dabei...
Knappe Niederlage, Thomas

Aber wegen der unerwarteten Niderlage gegen Skoda Joyster musste Sintagma ja auch geholfen werden :icon_mrgreen:

Aber wegen der unerwarteten Niderlage gegen Skoda Joyster musste Sintagma ja auch geholfen werden :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Sehr geil, meine Jugis verlieren nur 4:0 in Liga II... vielleicht sollten die nächste Saison spielen...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Panzer erfüllen erstes und zweites Saisonziel!
Mit einem suveränen und nie gefährdeten 5:0 Sieg bei den Dogs Hellhounds, die auch ein heisser Kandidat auf den 8.Platz, und die damit verbundene Paarung gegen die Panzer sind, sicherte sich das Team den ersten Tabelenplatz, und erfüllte damit das erste Saisonziel! Auch wurde mit bisher erzielten 123 Toren die erste Hälfte eines weiteren erziehlt! Manager Flappster zeigte sich glücklich über den Verlauf, und gratulierte auch den Shutouts zur Playoff Teilnahme!
Mit einem suveränen und nie gefährdeten 5:0 Sieg bei den Dogs Hellhounds, die auch ein heisser Kandidat auf den 8.Platz, und die damit verbundene Paarung gegen die Panzer sind, sicherte sich das Team den ersten Tabelenplatz, und erfüllte damit das erste Saisonziel! Auch wurde mit bisher erzielten 123 Toren die erste Hälfte eines weiteren erziehlt! Manager Flappster zeigte sich glücklich über den Verlauf, und gratulierte auch den Shutouts zur Playoff Teilnahme!
2-1 nach Verlängerung gegen Aufstiegskandidaten gewonnen. Der wollte wohl nicht mehr. Egal, Platz 6 werd ich wohl nicht mehr schaffen, da noch ein Auswärtsspiel gegen ein weiteres Spitzenteam der Liga ansteht.
Es fehlt nur noch ein Punkt
Im vorletzten Spiel dieser Vorrunde trennten sich die Barracudas und Eis-Power-Germany mit 2:2.
Jetzt muss man im letzten Spiel nochmal um das Heimrecht kämpfen.
Mindestens ein Unentschieden muss her!
Manager:
"Wir drücken unserem Lokalrivalen, der Eintracht aus Wartenburg, alle Daumen für den Verbleib in der Liga!!!"

Im vorletzten Spiel dieser Vorrunde trennten sich die Barracudas und Eis-Power-Germany mit 2:2.
Jetzt muss man im letzten Spiel nochmal um das Heimrecht kämpfen.
Mindestens ein Unentschieden muss her!
Manager:
"Wir drücken unserem Lokalrivalen, der Eintracht aus Wartenburg, alle Daumen für den Verbleib in der Liga!!!"

rigo domenator hat geschrieben:Sehr geil, meine Jugis verlieren nur 4:0 in Liga II... vielleicht sollten die nächste Saison spielen...![]()
![]()
Meine können das besser. :shock:

Outlaws sichern sich souveraen den Klassenerhalt
Mit einem 1:1 gegen die Arzberger Eiswoelfe beendet man eine insgesamt gute erste Spielzeit in Liga V.5 auf Tabellenplatz 9 und hat damit das angestrebte Ziel “Klassenerhalt” locker erreicht. Am Ende der Saison stehen nun 44 Punkte auf dem Konto der Outlaws und mit einem Torverhaeltnis von 90:70 kann man ebenfalls sehr zufrieden sein. Letztendlich trennen 4 Punkte die Outlaws von einem Playoffplatz.
Besonders erfreut ist man ueber die Leistungen von Aidy Norris (Topscorer V.5), Victor Chovanec (punktbester Verteidiger V.5) und Gerhard Horstschaefer (drittbeste Fangquote V.5, trotz schlechter Form waehrend der Saison).
Mit diesen Spielern als Leistungstraeger fuer die neue Spielzeit und einer Weiterentwicklung der vielen jungen Talente ist das Ziel fuer die naechste Saison wieder einen Schritt nach Vorne zu machen.
Mit einem 1:1 gegen die Arzberger Eiswoelfe beendet man eine insgesamt gute erste Spielzeit in Liga V.5 auf Tabellenplatz 9 und hat damit das angestrebte Ziel “Klassenerhalt” locker erreicht. Am Ende der Saison stehen nun 44 Punkte auf dem Konto der Outlaws und mit einem Torverhaeltnis von 90:70 kann man ebenfalls sehr zufrieden sein. Letztendlich trennen 4 Punkte die Outlaws von einem Playoffplatz.
Besonders erfreut ist man ueber die Leistungen von Aidy Norris (Topscorer V.5), Victor Chovanec (punktbester Verteidiger V.5) und Gerhard Horstschaefer (drittbeste Fangquote V.5, trotz schlechter Form waehrend der Saison).
Mit diesen Spielern als Leistungstraeger fuer die neue Spielzeit und einer Weiterentwicklung der vielen jungen Talente ist das Ziel fuer die naechste Saison wieder einen Schritt nach Vorne zu machen.
Thomas, der Titel

Ich habe mit Flavio meinen Wunschgegner. Jetzt können wir uns erstmal nett besprechen
:icon_mrgreen:
Dazu noch einen netten Gruß an die Werewolves Losertruppe :icon_twisted: :icon_twisted:

Und das Familienderby in der IV.3 steht auch mal wieder an.

Ich habe mit Flavio meinen Wunschgegner. Jetzt können wir uns erstmal nett besprechen

Dazu noch einen netten Gruß an die Werewolves Losertruppe :icon_twisted: :icon_twisted:

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Rigo Kaka hat geschrieben:Thomas, der Titel![]()
Ich habe mit Flavio meinen Wunschgegner. Jetzt können wir uns erstmal nett besprechen:icon_mrgreen:
Dazu noch einen netten Gruß an die Werewolves Losertruppe :icon_twisted: :icon_twisted:![]()
Unglaublich!!!!!
Die Dritte Saison in folge, wie abgesprochen :shock:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka hat geschrieben:Thomas, der Titel![]()
Nicht so schlimm. Dumm gelaufen, aber Sintagma den Arsch zu retten erschien mir wichtiger. Und auch Super +1 bei der Teamstimmung, deswegen das letzte Spiel ganz locker angegangen.

Ich wußte/weiß nämlich immer noch nicht, ob gesperrte Accounts automatisch absteigen, deswegen die Jugis gestern. :? :? :?
Immerhin zwei Vereinsrekorde aufgestellt, die höchste Niederlage sowie 3 Ligaspiele in Folge verloren, sowas gab es noch nie.
Jetzt ist es wichtig, ins Halbfinale zu kommen, aber nicht aufgestiegen zu werden, sonst wird es bitter. Is wieder zocken angesagt. Somit ist zumindest am Saisonende für etwas Unterhaltung gesorgt. :icon_mrgreen:
thomas hat geschrieben:Nicht so schlimm. Dumm gelaufen, aber Sintagma den Arsch zu retten erschien mir wichtiger. Und auch Super +1 bei der Teamstimmung, deswegen das letzte Spiel ganz locker angegangen.
Ich wußte/weiß nämlich immer noch nicht, ob gesperrte Accounts automatisch absteigen, deswegen die Jugis gestern. :? :? :?
Immerhin zwei Vereinsrekorde aufgestellt, die höchste Niederlage sowie 3 Ligaspiele in Folge verloren, sowas gab es noch nie.
Jetzt ist es wichtig, ins Halbfinale zu kommen, aber nicht aufgestiegen zu werden, sonst wird es bitter. Is wieder zocken angesagt. Somit ist zumindest am Saisonende für etwas Unterhaltung gesorgt. :icon_mrgreen:
Achso, hab gar nicht geschaut ob deine Jugis am Werk waren.
Ich werde mich wohl schon aufgrund zu großen Risikos im Viertelfinale verabschieden. Mal schauen was der Flavio will ;-)
thomas hat geschrieben:Immerhin zwei Vereinsrekorde aufgestellt, die höchste Niederlage sowie 3 Ligaspiele in Folge verloren, sowas gab es noch nie.
Ich glaub bei mir könnte es eins mehr gewesen sein

Vorrunde beendet - Seahawks landen auf sensationellem zweiten Platz
Vor der Saison hieß die Devise: Alles versuchen um den direkten Wiederabstieg aus Liga III zu vermeiden. Doch es kam ganz anders. Die Haunstetter starteten furios in die Saison und wurden sogar "Halbzeitmeister". Als man dann aber vielen jungen Spielern die Chance gab, sich in Liga III zu beweisen, lief es logischerweise nicht mehr so rund. Doch mittlerweile haben diese sich etabliert und waren maßgeblich mit daran beteiligt, dass schlussendlich ein überragender zweiter Platz heraussprang.
Auch heute, beim überzeugenden 5:1 Sieg gegen die Trudering Pirates mischten die Jungen wieder ganz oben mit. So wurden drei Tore von Youngsters erzielt. Namentlich Luig (20), Tuorilainen (20) sowie Nationalspieler Enste (21) trugen sich in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer erzielten das 25 Jährige Eigengewächs Franz Grübler (PP) und Fraser Viveash.
Im Viertelfinale der Playoffs empfängt man nun den ERV Ravensburg mit dem befreundeten Manager Flavio.
Vor der Saison hieß die Devise: Alles versuchen um den direkten Wiederabstieg aus Liga III zu vermeiden. Doch es kam ganz anders. Die Haunstetter starteten furios in die Saison und wurden sogar "Halbzeitmeister". Als man dann aber vielen jungen Spielern die Chance gab, sich in Liga III zu beweisen, lief es logischerweise nicht mehr so rund. Doch mittlerweile haben diese sich etabliert und waren maßgeblich mit daran beteiligt, dass schlussendlich ein überragender zweiter Platz heraussprang.
Auch heute, beim überzeugenden 5:1 Sieg gegen die Trudering Pirates mischten die Jungen wieder ganz oben mit. So wurden drei Tore von Youngsters erzielt. Namentlich Luig (20), Tuorilainen (20) sowie Nationalspieler Enste (21) trugen sich in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer erzielten das 25 Jährige Eigengewächs Franz Grübler (PP) und Fraser Viveash.
Im Viertelfinale der Playoffs empfängt man nun den ERV Ravensburg mit dem befreundeten Manager Flavio.
So, 4-1 beim Tabellenführer und Aufsteiger (sag ich jetz mal) verloren. Platz 7.
Jetzt gehts gegen Adler Manheim (kein Tippfehler von mir). Irgendwie glaub ich, dass ich den putzen kann. Der wird ein Spiel eh abschenken, also heißts in Spiel 3 voll da sein. Irgendwelche Tipps ????
Jetzt gehts gegen Adler Manheim (kein Tippfehler von mir). Irgendwie glaub ich, dass ich den putzen kann. Der wird ein Spiel eh abschenken, also heißts in Spiel 3 voll da sein. Irgendwelche Tipps ????
[quote="Rigo Kaka "]
Ich werde mich wohl schon aufgrund zu großen Risikos im Viertelfinale verabschieden. Mal schauen was der Flavio will ]
Mach ich nicht. Sollte ich das Halbfinale erreichen, bin ich davon überzeugt, eine schlechtere Truppe als der Gegner aufbieten zu können. :icon_mrgreen:
Ich werde mich wohl schon aufgrund zu großen Risikos im Viertelfinale verabschieden. Mal schauen was der Flavio will ]
Mach ich nicht. Sollte ich das Halbfinale erreichen, bin ich davon überzeugt, eine schlechtere Truppe als der Gegner aufbieten zu können. :icon_mrgreen:
thomas hat geschrieben:Mach ich nicht. Sollte ich das Halbfinale erreichen, bin ich davon überzeugt, eine schlechtere Truppe als der Gegner aufbieten zu können. :icon_mrgreen:
ich check grad mal per HA Mail die Lage. Danach wird entschieden ob ichs riskiere. Wie das Risiko ausgehen kann, hat man ja letzte Saison beim Dome gesehen

- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:ich check grad mal per HA Mail die Lage. Danach wird entschieden ob ichs riskiere. Wie das Risiko ausgehen kann, hat man ja letzte Saison beim Dome gesehen![]()
Stimmt, wobei es bei mir jetzt nicht mega schlimm war. Ein besserer Aufstieg war dank den zwei managerlosen Teams nicht möglich. Achja ich schick dir da übrigens auch zwei nette Teams runter... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.