DennisMay hat geschrieben:Davos gewinnt 3-2 und ist zum 30. mal Schweizer Meister. Das Powerplay war entscheidend, 3 von 5 und Kloten nur 1 von 8.
Wenn man die 3 Spiele in den 3 Ligen heute vergleicht, war die EBEL der Eilzug, die DEL der IC und die NLA der ICE vom Spieltempo.
Ich schau ja nicht so oft EBEL, aber ich fand das hatte gestern locker gehobenes DEL Niveau. Also viel schlechter ist das nicht mehr (bezogen aufs Tempo).
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich schau ja nicht so oft EBEL, aber ich fand das hatte gestern locker gehobenes DEL Niveau. Also viel schlechter ist das nicht mehr (bezogen aufs Tempo).
Nein, das Tempo war wie immer. Was man berücksichtigen muss, daß die Hallen eben kleiner sind und die Kameras viel näher am Eis, dadurch wirkt es schneller.
DennisMay hat geschrieben:Nein, das Tempo war wie immer. Was man berücksichtigen muss, daß die Hallen eben kleiner sind und die Kameras viel näher am Eis, dadurch wirkt es schneller.
Wobei ich schon immer den Eindruck habe, dass das Niveau nach den Topmannschaften recht schnell nachlässt. Spiele wie Linz gegen Graz oder die "ausländischen" Teams muss man schon mögen.
Wobei dieser Eindruck zugegebenermaßen nur auf einer Handvoll Spiele beruht.
Also ich habe mir diese Saison 2 Spiele angesehen. Einmal KAC - VSV und einmal RB - KAC und man muss schon sagen dass da noch ein unterschied zur DEL ist. Spielerisch ebenso wie beim Tempo!
Golden Brett hat geschrieben:Wobei ich schon immer den Eindruck habe, dass das Niveau nach den Topmannschaften recht schnell nachlässt. Spiele wie Linz gegen Graz oder die "ausländischen" Teams muss man schon mögen.
Wobei dieser Eindruck zugegebenermaßen nur auf einer Handvoll Spiele beruht.
Die Spiele hast du in Augsburg aber auch, meine Hauptaussage war auch, EBEL = Eilzug.
Das neue, multifunktionale Stadion in der Nähe des Fussball-Stadions La Praille soll rund 100 Millionen Franken kosten und 10'000 Zuschauer fassen. Die Parteien verwarfen die vorerst gemachten Pläne, die bisherige Heimstätte von Servette, die Les-Vernets-Halle, zu sanieren.
Der Spieler von links fährt in den Torraum als der Puck schon raus war, berührt den Torwart und dann kommt der Schuss...ganz bitter so das Finale zu verlieren.