eben weil jahrelang nichts gemacht wurde, ist es um so verwunderlicher, dass plötzlich innerhalb von neun tagen entscheidungen getroffen werden, ohne wirtschaftlichkeitsaspekte zu bedenken. das riecht schon sehr danach, dass noch schnell vor dem wahltermin eine besänftigung der panther-fans einhergehen soll.Steelrat hat geschrieben:
-Es wurde JAHRELANG nicht gemacht. weil, wie Eisman geschrieben hat, sich jeder auf Aussagen verlassen hat die schlicht weg nichts als Heuchelei waren.
-Daher, das ist speziell für Herr Grab, ist es nur alzuverständlich das JETZT lieber schnell etwas passieren muss als gar nichts!!! Inwiefern diese Lösung(en) optimal sind wird sich zeigen. Nur wenn sie besser sein könnten... siehe erster Punkt.
-Finde ich es eine UNVERSCHÄMTHEIT hier Personen wie Herrn Sigl anzugreifen die wirklich, und das sollte JEDEM klar sein, mit Herz und so gut es geht mit dem Geldbeutel an den Panthern hängen. Das bezieht im Grunde alle ein. Vergleiche zu ziehen die jeglicher Realität wiedersprechen (Fussball-Eishockey; Seinsch-Sigl; Krieg-Friedensetzt solchen Aussagen MANCHER Leute hier "bloß" die Krone auf.
damit wir uns nicht falsch verstehen: ich verstehe sigl/fedra mit ihrem vorstoß sehr gut! an ihrer stelle hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht. und sie haben ganz offensichtlich auch den erzielten erfolg. was ich aber nicht verstehe und das kreide ich niemals nicht sigl/fedra an, ist, dass der stadtrat in seinen beschluss pro cfs den punkt 3. hineingenommen hat. nämlich, dass neubauprojekte nicht mehr (parallel) weiter untersucht werden sollen. und das ist der grund für mein engagement. denn das widerspricht einerseits aller vernunft, andererseits ist das auch gefährlich für die panther.
sollten sie mich gemeint haben, dass ich herrn sigl angegriffen habe, so habe ich das nie getan und werde das auch nicht tun. im gegenteil, ich komme sehr gut mit ihm klar und ich hatte nicht den eindruck, dass er nicht mit mir klar kommt.
dass ein aev nicht direkt mit dem fca verglichen werden kann, ist mir klar. wenn es jedoch um wirtschaftlichkeitsaspekte geht, gibt es bestimmte voraussetzungen, die für den profisport grundsätzlich gelten.
schönen abend, peter grab