OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ich würde sagen if FI < 40 then Q >= 90 else goto rubbish. :D

---
was das fördern angeht, ich hab schon 2 17yo, 1 18yo + 2 19yo in der Mannschaft. Außerdem hab ich mich gestern punktuell verstärkt und derzeit daher wenig Geld. :eek:
Marble Spieler, mit denen geht doch nix voran :-) :p
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

wollte es egtl. nicht im offenen Teil posten...

Sagen wir so. Ich kann meinen first goalie und ein bis drei weitere verkaufen, und dann meinetwegen den 17 yo 100% fördern. Wäre zwar der konsequente Abstieg, aber für die U20...

Ich denke es geht um den mit max -3. Das würde mir vom Pot her reichen.
Goalie:
http://www.hockeyarena.net/index.php...php&id=5623172
80/70 106 XP
defender:
http://www.hockeyarena.net/index.php...php&id=5907103
Center
http://www.hockeyarena.net/index.php...php&id=3974973

Sind alle gut geskillt, über 120 XP

Defender
http://www.hockeyarena.net/index.php...php&id=2438246
über 200 XP

Liegt an euch, ob ihr glaubt dass das genug Geld zusammenbringt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich denke, das ist momentan nicht notwendig, da wir wirklich schon viele geförderte Spieler haben. Nur wegen der u20 und einem zu förderten Spieler musst du nicht den Abstieg in Kauf nehmen. Wir bekommen die Spieler schon noch unter...

Ich nehm noch nen Stürmer, falls einer kommt und ich zuvor nicht schon mal auf der Transe was kauf... :-)
Rigo Domenator

http://www.aev-forum.de/showthread.php?t=26991

bitte aktualisiert mal die Daten (vorallem auch exp). FI hab ich schon gemacht. Wäre sehr interessant/wichtig, wie sich die Spieler da entwickeln.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klasse PP heute, gell thomas :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Jo. Aber mein Bedauern hält sich in Grenzen. Is ja nich so daß ich um die POs bangen müßte. :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Jo. Aber mein Bedauern hält sich in Grenzen. Is ja nich so daß ich um die POs bangen müßte. :-)

Wie wärs... du 3., ich 6.

Dann gehen wir dem Risiko Halbfinale wenigstens aus dem Weg... :-) :-)

Meine Stürmer vergessen inzwischen komplett das Toreschiessen. Naja noch hab ich ein paar Punkte auf Platz 9 Vorsprung... :thumbup1: g
thomas

Beitrag von thomas »

Am Do spielen meine Jugis Dome. Wie gesagt, ich kann aus dem Vollen schöpfen. In der Zeit wo du nicht da warst hab ich ganz gut Punkte gemacht. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Jo. Aber mein Bedauern hält sich in Grenzen. Is ja nich so daß ich um die POs bangen müßte. :-)

Arsch :p

Ich habe mir jetzt geschworen nichts mehr zu verändern. Muss ja jetzt mal langsam die Früchte ernten. Scheiß Jugisucht, ist halt immer so verlockend, vor allem wenn ich jetzt schon wieder knapp 300 Mio auf meinem Konto sehe.

Ich behalte es jetzt mal für die FA. Bin mal gespannt ob ichs durchhalte keinen Jugi mehr zu kaufen :-)
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich behalte es jetzt mal für die FA. Bin mal gespannt ob ichs durchhalte keinen Jugi mehr zu kaufen :-)
ich wette um ein Bier, dass du das nicht schaffst :D

deadline: ??.??.????
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Penguin hat geschrieben:ich wette um ein Bier, dass du das nicht schaffst :D

deadline: ??.??.????
Dabei, ich kaufe diese Saison keinen Spieler mehr unter 22. Angenommen? :D
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dabei, ich kaufe diese Saison keinen Spieler mehr unter 22. Angenommen? :D
ok steht...

und immer wenn du doch einen kaufen willst, schick mir den link, dann mach ichs :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Penguin hat geschrieben:ok steht...

und immer wenn du doch einen kaufen willst, schick mir den link, dann mach ichs :D

Ok, wenn du mir Spieler ab 23 mit Q>90 und maxpot schickst :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Arsch :p

Ich habe mir jetzt geschworen nichts mehr zu verändern. Muss ja jetzt mal langsam die Früchte ernten. Scheiß Jugisucht, ist halt immer so verlockend, vor allem wenn ich jetzt schon wieder knapp 300 Mio auf meinem Konto sehe.

Ich behalte es jetzt mal für die FA. Bin mal gespannt ob ichs durchhalte keinen Jugi mehr zu kaufen :-)
Ich wage mir gar nicht auszumalen wo du jetzt schon stehen könntest wenn du dein Ding konsequent durchgezogen hättest....

Weil optimalere Voraussetzungen wie du sie hattest kann man sich kaum vorstellen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:.

Weil optimalere Voraussetzungen wie du sie hattest kann man sich kaum vorstellen.
Was heißt "hattest"? Ich muss es jetzt halt nur mal lassen, und das tue ich :)
thomas

Beitrag von thomas »

Ich meinte von Anfang an. Dir haben sie die Kohle vorn und hinten reingeblasen, andere mußten strampeln wie blöde. Frag mal den Ollie, wieviel q90er er schon gezogen hat. :p
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Ich meinte von Anfang an. Dir haben sie die Kohle vorn und hinten reingeblasen, andere mußten strampeln wie blöde. Frag mal den Ollie, wieviel q90er er schon gezogen hat. :p

Hab ich sogar erst 2 mit Q>90 gezogen!!! Und einer davon ist der jetzige Speiseder. Vorteilhaft war natürlich damals der Jugi-Pull, der mir beim Verkauf 200 Mio gebracht hat.

Kai muss auf seiner Übersichtsliste wahrscheinlich schon scrollen, um alle Q90 Jugis zu sehen! :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich schau mal nach wenns wieder geht :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Ich meinte von Anfang an. Dir haben sie die Kohle vorn und hinten reingeblasen, andere mußten strampeln wie blöde. Frag mal den Ollie, wieviel q90er er schon gezogen hat. :p
Wie jetzt?????
Das ist mir ja ganz neu, dass man Quali 90 Spieler ziehen kann!!! :thumbdown:
Ich glaube, ich habe genau soviele 90Quali Spieler gezogen wie der Kai 100Quali Spieler!!!! Jeweils Einer, oder?
Und der Mühsam hat so ein schlechtes Pot das er nächste Saison schon am Ende ist!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich schau mal nach wenns wieder geht :D
1 mal 100 (Enste)
9 mal >90 (3 mal mit ?)
Antworten