thomas hat geschrieben:Ich würde sagen if FI < 40 then Q >= 90 else goto rubbish.
---
was das fördern angeht, ich hab schon 2 17yo, 1 18yo + 2 19yo in der Mannschaft. Außerdem hab ich mich gestern punktuell verstärkt und derzeit daher wenig Geld.
Sagen wir so. Ich kann meinen first goalie und ein bis drei weitere verkaufen, und dann meinetwegen den 17 yo 100% fördern. Wäre zwar der konsequente Abstieg, aber für die U20...
Ich denke, das ist momentan nicht notwendig, da wir wirklich schon viele geförderte Spieler haben. Nur wegen der u20 und einem zu förderten Spieler musst du nicht den Abstieg in Kauf nehmen. Wir bekommen die Spieler schon noch unter...
Ich nehm noch nen Stürmer, falls einer kommt und ich zuvor nicht schon mal auf der Transe was kauf...
thomas hat geschrieben:Jo. Aber mein Bedauern hält sich in Grenzen. Is ja nich so daß ich um die POs bangen müßte.
Arsch
Ich habe mir jetzt geschworen nichts mehr zu verändern. Muss ja jetzt mal langsam die Früchte ernten. Scheiß Jugisucht, ist halt immer so verlockend, vor allem wenn ich jetzt schon wieder knapp 300 Mio auf meinem Konto sehe.
Ich behalte es jetzt mal für die FA. Bin mal gespannt ob ichs durchhalte keinen Jugi mehr zu kaufen
Ich habe mir jetzt geschworen nichts mehr zu verändern. Muss ja jetzt mal langsam die Früchte ernten. Scheiß Jugisucht, ist halt immer so verlockend, vor allem wenn ich jetzt schon wieder knapp 300 Mio auf meinem Konto sehe.
Ich behalte es jetzt mal für die FA. Bin mal gespannt ob ichs durchhalte keinen Jugi mehr zu kaufen
Ich wage mir gar nicht auszumalen wo du jetzt schon stehen könntest wenn du dein Ding konsequent durchgezogen hättest....
Weil optimalere Voraussetzungen wie du sie hattest kann man sich kaum vorstellen.
Ich meinte von Anfang an. Dir haben sie die Kohle vorn und hinten reingeblasen, andere mußten strampeln wie blöde. Frag mal den Ollie, wieviel q90er er schon gezogen hat.
thomas hat geschrieben:Ich meinte von Anfang an. Dir haben sie die Kohle vorn und hinten reingeblasen, andere mußten strampeln wie blöde. Frag mal den Ollie, wieviel q90er er schon gezogen hat.
Hab ich sogar erst 2 mit Q>90 gezogen!!! Und einer davon ist der jetzige Speiseder. Vorteilhaft war natürlich damals der Jugi-Pull, der mir beim Verkauf 200 Mio gebracht hat.
Kai muss auf seiner Übersichtsliste wahrscheinlich schon scrollen, um alle Q90 Jugis zu sehen!
thomas hat geschrieben:Ich meinte von Anfang an. Dir haben sie die Kohle vorn und hinten reingeblasen, andere mußten strampeln wie blöde. Frag mal den Ollie, wieviel q90er er schon gezogen hat.
Wie jetzt?????
Das ist mir ja ganz neu, dass man Quali 90 Spieler ziehen kann!!!
Ich glaube, ich habe genau soviele 90Quali Spieler gezogen wie der Kai 100Quali Spieler!!!! Jeweils Einer, oder?
Und der Mühsam hat so ein schlechtes Pot das er nächste Saison schon am Ende ist!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!