EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Saku Koivu hat geschrieben:Was wohl daran liegt, das wir noch keinen deutschen Sturm haben - bis auf Olver und Jörg.
U.a. hab ich da an die diesjährige Mannschaft gedacht, in der wir leider zu wenige Füllspieler haben.
Nur der AEV!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hancock #48 hat geschrieben:U.a. hab ich da an die diesjährige Mannschaft gedacht, in der wir leider zu wenige Füllspieler haben.
Deshalb wird dieses Team auch NIE Erfolg haben!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Deshalb wird dieses Team auch NIE Erfolg haben!
Genau die die uns im Winter gefehlt haben, sind jetzt auch verantwortlich für die große Müdigkeit.

Wir beide wissen doch das man mit dieser Mannschaft mehr wie Platz 8 erreichen kann, wenn sie eben die Leistungsträger an schlechten Tagen wenigstens ein wenig auffangen können oder sie zumindest mal entlasten.

Wenn sich diese Mannschaft verstärken kann, dann nur bei den Deutschen im Sturm.

Denn Erfolg jetzt an der Breite im Sturm festzumachen ist schon eine Frechheit. Jörg fällt aus und Kreitl sitzt sich den Arsch platt. Ein Maurer kommt selbst bei 9 Stürmern nur dran, wenn der Junker wegen seiner Leiste nicht mehr hochkommt.

Bei aller Liebe Michi, manchmal schreibst du einen Käse, brutal.
Hancock #48
Ersatzspieler

good luck hat geschrieben:Genau die die uns im Winter gefehlt haben, sind jetzt auch verantwortlich für die große Müdigkeit.

Wir beide wissen doch das man mit dieser Mannschaft mehr wie Platz 8 erreichen kann, wenn sie eben die Leistungsträger an schlechten Tagen wenigstens ein wenig auffangen können oder sie zumindest mal entlasten.

Wenn sich diese Mannschaft verstärken kann, dann nur bei den Deutschen im Sturm.

Denn Erfolg jetzt an der Breite im Sturm festzumachen ist schon eine Frechheit. Jörg fällt aus und Kreitl sitzt sich den Arsch platt. Ein Maurer kommt selbst bei 9 Stürmern nur dran, wenn der Junker wegen seiner Leiste nicht mehr hochkommt.

Bei aller Liebe Michi, manchmal schreibst du einen Käse, brutal.
Genau meine Meinung. Das Problem ist halt auch das unsere AL-Stürmer enorm viel Zeit beim PenatlyKilling auf dem Eis verbringen müssen.
Aber eigentl. ist das alles auch egal denn wir werden ja auch so Meister! :D
Nur der AEV!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Kein Käse, denn die Mannschaft ist mit all ihren Füllspielern im FINALE! :-)

Sicher könnte man bessere Deutsche im Sturm haben, vielleicht wird das im nächsten Jahr auch der Fall sein, aber das macht nicht den Unterschied. Den Unterschied machen im Normalfall die Ausländer und davon haben wir im Sturm heuer sieben Stück, vor allem auch, weil wir in der Verteidigung mit Kohl und Kettemer zwei Deutsche haben, die Gold wert sind und wir keine AL fürs Tor brauchen, weil wir da auch einen Deutschen haben, der angeblich ganz passabel sein soll.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

HerbyNr3 hat geschrieben:Richie Mueller....ist sicherlich nicht der schlechteste. hat nen übelsten Antritt...trifft aber zu selten...

Und Renz würd ich nicht mal nehmen wenn ich Geld dafür bekommen würde!

Das hat man von Darin Olver au gesagt.. er trifft viel zu selten ;) Aber ist ja alles überbewertet :D
Eishockey is my true Love !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mueller war ihnen einfach zu verletzungsanfällig. Und scheinbar nicht nur dem AEV, sonst würde er ja nicht zum Tabellenletzten gehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Kein Käse, denn die Mannschaft ist mit all ihren Füllspielern im FINALE! :-)

Sicher könnte man bessere Deutsche im Sturm haben, vielleicht wird das im nächsten Jahr auch der Fall sein, aber das macht nicht den Unterschied. Den Unterschied machen im Normalfall die Ausländer und davon haben wir im Sturm heuer sieben Stück, vor allem auch, weil wir in der Verteidigung mit Kohl und Kettemer zwei Deutsche haben, die Gold wert sind und wir keine AL fürs Tor brauchen, weil wir da auch einen Deutschen haben, der angeblich ganz passabel sein soll.
Den "Füllspieler" Olver nicht zu vergessen
Ich glaube, daß man in augsburg mit unseren Mitteln was die deutschen betrifft fast nicht besser besetzt sein kann als wir momentan
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Stimmt
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Wenn dann noch der Magic Kraitl mal einen in die Bande donnern würde hätten wir die besten deutschen Player :p :eek: :thumbup1:
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Was zum vorläufigen Insolvenzverfahren:

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 19066.html
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Stimmt
Was genau soll denn an unseren deutschen Stürmern so gut sein. Der Jörg ist der deutsche Pat Aufiero, der Uliiiiiii fällt nur noch beim Einlauf auf und der Kreitl hat soviel mit der DEL zu tun wie du. Dann kommt ein Junker im biblischen Alter dazu der sicher wichtig ist und einen Klasse Job macht. Aber produktiv sind die alle nicht mehr. Schlimmer ist aber, dass wir auch keine deutschen haben die Unterzahl spielen können. Der Jörg und der Kreitl durften am Anfang der Saison ran, bei 70 % wurde das Projekt gestoppt und die Ausländer mußten ran, wie immer halt. Da skort ein Benedikt Kohl mehr wie alle diese Stürmer und der spielt sein 2 Jahr DEL als Verteidiger. Wenn ich sehe was wir für deutsche Verteidiger haben und wenn ich mich dann noch erinnere wie der Herr Sigl immer erzählt hat das es keine guten deutschen Verteidiger für uns gibt. Bin ich mir sicher das es bessere deutsche Stürmer gibt, der Hahn ist ein Anfang. Das es geht, sieht man doch am überragenden Olver, der auch nicht unbedingt gejagt wurde von der Liga, ehe er bei uns zum Top Ten Skorer der Liga wurde.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Was genau soll denn an unseren deutschen Stürmern so gut sein.
Und was ist mit dem Torwart und den Verteidigern?
Werden die von einem anderen Etat aus finnanziert wie die Stürmer?
Die Anzahl der guten deutschen spieler die wir haben werden wir in augsburg nur mit ganz viel Dusel nochmal erhöhen können.
Mag ja sein daß man bessere deutsche Stürmer irgendwo auftreiben könnte, aber die möchten dann das Geld das dann in der Defensive fehlt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Das es geht, sieht man doch am überragenden Olver, der auch nicht unbedingt gejagt wurde von der Liga, ehe er bei uns zum Top Ten Skorer der Liga wurde.

Der mit Sicherheit heuer deutlich von seinen Nebenleuten profitiert hat, schau mer mal wie das nächste Saison läuft.
Solche Glücksgriffe sind nicht selbstverständlich, das kann auch in die Hose gehen.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der mit Sicherheit heuer deutlich von seinen Nebenleuten profitiert hat, schau mer mal wie das nächste Saison läuft.
Solche Glücksgriffe sind nicht selbstverständlich, das kann auch in die Hose gehen.
Wird genauso laufen. Nächste Saison profitiert er eben von seinen neuen Nebenleuten. :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

tOOObi hat geschrieben:Wird genauso laufen. Nächste Saison profitiert er eben von seinen neuen Nebenleuten. :thumbup:

Warten wir's ab. In Straubing hat's auch nicht funktioniert, gut da durfte er auch nicht Center spielen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Und was ist mit dem Torwart und den Verteidigern?
Werden die von einem anderen Etat aus finnanziert wie die Stürmer?
Die Anzahl der guten deutschen spieler die wir haben werden wir in augsburg nur mit ganz viel Dusel nochmal erhöhen können.
Mag ja sein daß man bessere deutsche Stürmer irgendwo auftreiben könnte, aber die möchten dann das Geld das dann in der Defensive fehlt.
Wie kommst du denn drauf das der Maurer oder der Jörg so günstig wären. Gerade der Maurer der jung ist und eine richtige gute erste Saison hatte. Also bitte, ich bin mir sicher das der Maurer mehr bekommt wie ein Olver. Fakt ist halt einfach das unsere Deutschen nicht mal mehr zum Unterzahl taugen und da gibts sicher Alternativen die nicht teurer sind aber besser.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Äußerst haarsträubend :-) :-) :-) :-)

Über Gehaltsgefüge bei den Panthern scheinst ja kaum was zu wissen
good luck hat geschrieben:Wie kommst du denn drauf das der Maurer oder der Jörg so günstig wären. Gerade der Maurer der jung ist und eine richtige gute erste Saison hatte. Also bitte, ich bin mir sicher das der Maurer mehr bekommt wie ein Olver. Fakt ist halt einfach das unsere Deutschen nicht mal mehr zum Unterzahl taugen und da gibts sicher Alternativen die nicht teurer sind aber besser.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Hancock #48
Ersatzspieler

Ein Maurer bekommt mehr als ein Olver?
Das glaubst auch nur du! Wenn unser Manager Sykora heißen würde, dann wäre Olver der Steal des Jahres gewesen! :D
Nur der AEV!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hancock #48 hat geschrieben:Ein Maurer bekommt mehr als ein Olver?
Das glaubst auch nur du! Wenn unser Manager Sykora heißen würde, dann wäre Olver der Steal des Jahres gewesen! :D
Der Olver war der Steal des Jahres, oder meinst du das der als Top Ten Stürmer bezahlt wird.

Du hängst dich nur an den Suppenkasper vor dir ran. Aber ich möchte dir gerne erklären wie ich darauf komme das der Olver nicht das große Geld bei uns bekommt.

IN Straubing hat der nur 35 Spiele gemacht weil er mit einer Knieverletzung lange ausgefallen ist. In den 35 Spielen machte er 2 Tore und nur 9 Assists. Also wirklich eine schwache erste DEL Saison, was weniger am Spieler lag als vielmehr an so Trainerkoryphaen wie Manno und Rumrich. Mitchell kümmerte sich aber schon um Olver als er noch verletzt war und versprach im so einiges. Erstens durfte er centern und zweitens zwischen 2 Ausländern. Auch das Murphy kommt und Engelhardt bleibt war auf dem Reißbrett schon klar. So bekamen wir einen der besten Deutschen Stürmer. Aber sicher konnte er nach dieser Saisonbilanz nicht Millionen verdienen, sondern wollte eben endlich eine faire Chance um sich in der DEL durchzusetzen.

Kommen wir zum Freund Ullliiiiii. Der punktete bei uns zwar nicht besser. Aber er schoß halt einfach 7 Tore und spielte wirklich eine gute Saison. Ansonsten würde das ganze Stadion ja nicht Ulllliiii brüllen. In Unterzahl war er gesetzt und mit Tölzer war er nach der Saison beim Bundes Krupp.

Also wer meinst du kann da jetzt mehr verlangen, der verletzte oder der im Dunstkreis der Nationalmannschaft?

Im Grunde ist es wie in der Verteidigung. Tölzer ist teuer und ich schreib extra in der Punkterunde, schlecht. Kohl und Kettemer sind günstig und gut.

Auch darum ist der Olver der Steal des Jahres. Aber was jetzt das mit Sykora zu tun hat, würde mich auch interessieren, vorallem weil der Spruch vom Benno kam.

Alleine am Olver oder Endras sieht man wirklich das der Mitchell ein Gott ist und das er der Vater des Erfolges ist.
Antworten