Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
KEV Fan
Neuer Benutzer

Unterstützung KEV Fans

Beitrag von KEV Fan »

shadow hat geschrieben:Hallo Leute wie in der Zeitung heute stand organisiere ich eine kleine friedliche Demo am 02.11 auf dem Rathausplatz auch wenn jetzt die meisten sagen es wird nix bringen wer nichts wag der nicht gewinnt denke ich mal....
Also hoffe ich mal auf ein großes Kommen und die unterstüzung natürlich könnt ihr ideen oder eigene Sachen mitbringen dabei solltet ihr auf jedenfall ein GRABlicht haben da wir einen Fanmarsch direkt zum Stadion machen werden und so nochmal etwas mehr zeigen wollen....
Ob wir die GRABlichter mit ins Stadion nehmen dürfen ist noch nicht klar bin in den Verhandlungen....
Treffpunkt wird ca. 3-4 Stunden vor dem Spiel sein aber näheres werde ich dann hier bekannt geben....

Ich hoffe auf ein zahlreiches kommen unsere Anhänger des AEV damit wir zumindest sagen können wir haben es versucht also nimmt jeden mit den ihr kennt den es ist wichtig.....

Bei fragen wendet euch an mich.....

Gruß Dennis

hallo zusammen,wünsche euch zunächst mal viel erfolg mit eurer demo ....
unterstützung (wenn alle mitmachen) ist im sambazug unterwechs ca.350 leute ,es liegt jetzt an euch augsburgern wie viele und wie groß die demo wird .
wünsche einen friedlichen ablauf und auf ein faires spiel ........ mit sportlichen gruss aus krefeld
shadow
Anfänger

Fan-Marsch

Beitrag von shadow »

Vielen Dank an euch alle, ist wirklich schön zu sehen wieviele uns Unterstützen....

DANKE AN EUCH...

Gruß Dennis
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Gibt es schon Ergebnisse aus dem Gespräch????????
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

man darf den liveticker ja nicht mehr zitieren...also schau mal rein. da gibts nachher die ergebnisse der PK, die gerade läuft
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Danke Dir! Mach ich, aber im Moment steht noch nix auf dem Ticker?? Bei mir zumindest nicht...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ghandi hat geschrieben:man darf den liveticker ja nicht mehr zitieren...
Scheiß drauf, ich bin ein Rebell und Widerporst. Darum:

0. Spielminute [18:18]:
Bürgermeister Gribl konnte gerade verkünden, dass das Eis in Augsburg nicht schmelzen wird.

0. Spielminute [18:19]:

Der Bauplan wurde von der DEL Ligenleitung als äußerst schlüssig bezeichnet und besitzt gute Chancen von der Gesellschafterversammlung abgezeichnet zu werden.

0. Spielminute [18:20]:
Morgen um 21.45 Uhr wird es beim Bayerischen Rundfunk in der Sendung Blickpunkt Sport einen Beitrag zum Umbau des CFS geben.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Danke "rebell" :-)

Gott sei Dank!!!!!!!

Liveticker funktioniert auch :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

Immer schön den Puck flach halten,
der Drops ist noch lange nicht gelutscht!
Die Gesellschafterversammlung muss des Ganze auch erst noch abnicken.

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Majaa hat geschrieben:Sersen !

mfg Majaa
Das sehe ich übrigens auch so - noch gibt es überhaupt keinen Grund zu einer euphorischen Stimmung. Leider noch nicht.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

Es gibt übrigens erste Bilder vom Fanmarsch bei der AZ-online,
aber auch nen geilen Fehler :D :
Ulrich Wagner
Insgesamt rund 600 Eishockeyanfänger beteiligten sich am Fanmarsch. Die 300 Krefelder wurden von den Panther-Fans bereits am Hauptbahnhof empfangen.
mfg Majaa

DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

mfg Majaa
Auf die Frage eines Pressevertreters, dass die Gesellschafterversammlung ja nicht zwangsläufig der Meinung der anwesenden DEL-Herren sein müssen, meinte der DEL-Aufsichtsratvorsitzender Jürgen Arnold sinngemäß, dass sie (also Arnold und Frey) im Großen und Ganzen die Meinung aller DEL-Clubs darstellen und vertreten. Nachdem er nun die Planungen kennt, hält er einen Rauswurf der Panther für unwahrscheinlich.

Ganz klar. Das ist immernoch keine 100%ige Garantie, dass die Sache durch ist.
Aber mal ganz ehrlich. Es braucht eine Dreiviertelmehrheit in der Gesellschafterversammlung, um die zeitlich unbegrenzte Ausnahmegenehmigung für das CFS zu kippen. Mit Straubing, Nürnberg und Ingolstadt haben wir drei Clubs schon mal auf unserer Seite, die ungern auf ein weiteres Derby verzichten. Auch Charlys Wurzeln sind noch viel zu tief mit Augsburg verbunden, als dass er gegen uns stimmen würde. Somit blieben nur noch elf Clubs, die gegen uns stimmen könnten. Und somit keine Dreiviertelmehrheit mehr zustande bringen.

Meiner Meinung nach darf wieder wesentlich positiver in die Zukunft geblickt werden, als noch vor wenigen Wochen.

Grüße Daniel
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

DeeJay hat geschrieben:
Meiner Meinung nach darf wieder wesentlich positiver in die Zukunft geblickt werden, als noch vor wenigen Wochen.

Grüße Daniel
Nur wenn es um den Umbau des Stadions geht. Aber alles andere würde einen anderen/neuen Fred benötigen.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

DeeJay hat geschrieben:Auf die Frage eines Pressevertreters, dass die Gesellschafterversammlung ja nicht zwangsläufig der Meinung der anwesenden DEL-Herren sein müssen, meinte der DEL-Aufsichtsratvorsitzender Jürgen Arnold sinngemäß, dass sie (also Arnold und Frey) im Großen und Ganzen die Meinung aller DEL-Clubs darstellen und vertreten. Nachdem er nun die Planungen kennt, hält er einen Rauswurf der Panther für unwahrscheinlich.

Ganz klar. Das ist immernoch keine 100%ige Garantie, dass die Sache durch ist.
Aber mal ganz ehrlich. Es braucht eine Dreiviertelmehrheit in der Gesellschafterversammlung, um die zeitlich unbegrenzte Ausnahmegenehmigung für das CFS zu kippen. Mit Straubing, Nürnberg und Ingolstadt haben wir drei Clubs schon mal auf unserer Seite, die ungern auf ein weiteres Derby verzichten. Auch Charlys Wurzeln sind noch viel zu tief mit Augsburg verbunden, als dass er gegen uns stimmen würde. Somit blieben nur noch elf Clubs, die gegen uns stimmen könnten. Und somit keine Dreiviertelmehrheit mehr zustande bringen.

Grüße Daniel
Sersen !

Ja und, was sagt denn mein Beitrag anderes aus?
Genau, nix anderes.

mfg Majaa

Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ja und, was sagt denn mein Beitrag anderes aus?
Genau, nix anderes.

mfg Majaa
Trotzdem fand ich DeeJays Beitrag gefühlte 1000 Mal informativer als Deinen.

Aber wahrscheinlich hab ich's bloß wieder nicht verstanden.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Ratman hat geschrieben:Trotzdem fand ich DeeJays Beitrag gefühlte 1000 Mal informativer als Deinen.

Aber wahrscheinlich hab ich's bloß wieder nicht verstanden.
Sersen !

Dann erklär mir mal bitte,
was an dem Beitrag informativ war?

Majaa

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

DeeJay hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich. Es braucht eine Dreiviertelmehrheit in der Gesellschafterversammlung, um die zeitlich unbegrenzte Ausnahmegenehmigung für das CFS zu kippen.
Die Frage ist, ob es überhaupt zu einer Abstimmung kommen muss. Muss die Ausnahmegenehmigung bestätigt werden? Oder neu vergeben? Oder müsste es nur eine Abstimmung geben, wenn jemand die Ausnahmegenehmigung kippen wollen würde?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eben. Die Ausnahmegenehmigung, mit der wir spielen, ist nicht zeitlich befristet. Zumindest ist die Dauer der Befristung nicht schriftlich fixiert
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Eben. Die Ausnahmegenehmigung, mit der wir spielen, ist nicht zeitlich befristet. Zumindest ist die Dauer der Befristung nicht schriftlich fixiert
Ist im Gesellschaftervertrag nicht fixiert, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt alle Teams in komplett geschlossenen Hallen spielen müssen? Ab 2010, oder so? Insofern wäre die Ausnahmegenehmigung durch diesen Passus befristet.
Antworten