shadow hat geschrieben:Hallo Leute wie in der Zeitung heute stand organisiere ich eine kleine friedliche Demo am 02.11 auf dem Rathausplatz auch wenn jetzt die meisten sagen es wird nix bringen wer nichts wag der nicht gewinnt denke ich mal....
Also hoffe ich mal auf ein großes Kommen und die unterstüzung natürlich könnt ihr ideen oder eigene Sachen mitbringen dabei solltet ihr auf jedenfall ein GRABlicht haben da wir einen Fanmarsch direkt zum Stadion machen werden und so nochmal etwas mehr zeigen wollen....
Ob wir die GRABlichter mit ins Stadion nehmen dürfen ist noch nicht klar bin in den Verhandlungen....
Treffpunkt wird ca. 3-4 Stunden vor dem Spiel sein aber näheres werde ich dann hier bekannt geben....
Ich hoffe auf ein zahlreiches kommen unsere Anhänger des AEV damit wir zumindest sagen können wir haben es versucht also nimmt jeden mit den ihr kennt den es ist wichtig.....
Bei fragen wendet euch an mich.....
Gruß Dennis
hallo zusammen,wünsche euch zunächst mal viel erfolg mit eurer demo ....
unterstützung (wenn alle mitmachen) ist im sambazug unterwechs ca.350 leute ,es liegt jetzt an euch augsburgern wie viele und wie groß die demo wird .
wünsche einen friedlichen ablauf und auf ein faires spiel ........ mit sportlichen gruss aus krefeld