mein Tip:rigo domenator hat geschrieben:Viertelfinale:
CAN - LET
FIN - USA
CZE - SWE
RUS - BLR
CAN - LET
FIN - USA
CZE - SWE
RUS - BLR
Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist schon sehr geil, alles live auf DSF, nur das Finale nicht. Klasse![]()
ich wohn etwa 200-300 m davon entferntlionheart69 hat geschrieben:@rigokaka: Platz 3 auch nicht.
PS : Schönes Wappen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, sehe ich dieses Zeichen immer 2 x.
Einmal auf einem Haus gemalt an der Grenze Königsbrunn/Augsburg.
Und einmal gefliest Ecke Ölbach-Rotkleestraße.
"Es kann nicht sein, dass nach jeder WM immer die Generalschelte kommt", sagte Max Fedra, Manager der Augsburger Panther, in einer Umfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID) und kritisierte den Deutschen Eishockey-Bund (DEB): "Das Ganze beginnt oben am Kopf. Da sind die Positionen fest zementiert. Woanders würden Manager und Trainer ihren Job verlieren. Aber beim DEB gibt es keine Konsequenzen."
Fedra verwies auf die Nachwuchsprojekte in Berlin, Mannheim und Köln.
lionheart69 hat geschrieben:http://www.handelsblatt.com/journal/son ... en;2265293
Nach dem WM-Debakel von Bern muss Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp nun doch um seinen Job bangen.
djrene hat geschrieben:Frechheit übrigens, daß Pätzold bei so einer WM und der unwichtig gewordenen Abstiegsrunde durchspielt und nicht jeder Goalie wenigstens ein Spiel bekommt.