[Olympia] Vancouver 2010
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel morgen, wenn das Team wirklich so viel (oder deutlich mehr) Potenzial hat, wie in den letzten Tunieren, dann sollten sie es morgen zeigen!
Ich gehe von einem klaren Sieg der Weißrussen aus, aber vielleicht schießen die Deutschen ja wenigstens ein oder zwei Tore.
Achja
@ Dome
Also ich habe in dem Spiel wieder keine Tiefe im Kader erkannt(auch nicht "nur" im Sturm) und zusätzlich haben sich die wenigen Führungsspieler, die wir haben auch noch versteckt!
Ich gehe von einem klaren Sieg der Weißrussen aus, aber vielleicht schießen die Deutschen ja wenigstens ein oder zwei Tore.
Achja
@ Dome
Also ich habe in dem Spiel wieder keine Tiefe im Kader erkannt(auch nicht "nur" im Sturm) und zusätzlich haben sich die wenigen Führungsspieler, die wir haben auch noch versteckt!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Kamikautze
- Profi
Das war wohl nix und können einfach nur hoffen das gegen die Weißrussen gewisse Leistung wie gegen die Schweden abzurufen..
Was mich persönlich aufgeregt hat war die sau dumme Strafe vom Hecht nach der Chance vom Sturm.. ein unnötiger Stockschlag war das und dann viel das 2:0.
Ansonsten Pätzold bis aufs letzte Drittel ein Unsicherheitsfaktor ! Im letzten Drittel kann man ihm net wirklich schuld geben.
Was mich persönlich aufgeregt hat war die sau dumme Strafe vom Hecht nach der Chance vom Sturm.. ein unnötiger Stockschlag war das und dann viel das 2:0.
Ansonsten Pätzold bis aufs letzte Drittel ein Unsicherheitsfaktor ! Im letzten Drittel kann man ihm net wirklich schuld geben.
Eishockey is my true Love !
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel morgen, wenn das Team wirklich so viel (oder deutlich mehr) Potenzial hat, wie in den letzten Tunieren, dann sollten sie es morgen zeigen!
Achja
@ Dome
Stimmt, ich hab allerdings ein Team aus Finnland erkannt, die uns nicht unterschätzt haben und gutes Eishockey gezeigt haben. Wenn du dir dann den KAder der Finnen anschaust, und dazu im PK und beim Torhüter deutliche Schwächen hast, dann kommt ein Spiel wie heute raus.
Aber ansonsten lassen wir das ab jetzt, weil durch die Extreme bei deiner Meinung kommen wir da eh zu keinem Ergebnis.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Nightmare hat geschrieben:Zwar würde ich Pätzold jetzt nicht die Schuld am 0:5 geben, aber wenn Krupp schon sagt, dass er eine Chance verdient hat, dann gehört Endras zumindest bei einem der nächsten beiden Spiele ins Tor. Aber ich vermute, dass Greiss das nächste Spiel gegen Weißrussland macht und anschließend Pätzold sich wieder blamieren darf.
Endras wird wohl kein Spiel machen. Das nichtGREISS Spiel war heute.
Ab jetzt muss man schauen das man Gewinnt. Da ist Greiss mit Abstand die beste Wahl.
Wenn Finnland angezogen hätte, wäre es deutlich höher ausgefallen.
Morgen kann man gewinnen. Es wird zwar schwer und eng, aber man sollte nicht von ner klaren Niederlage ausgehen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Paul-Panther
- Stammspieler
http://www.ctvolympics.ca/index.html
hier gibts auch noch mal alle bilder und videos zu jeder veranstaltung!!!

hier gibts auch noch mal alle bilder und videos zu jeder veranstaltung!!!

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Paul-Panther
- Stammspieler
Erstes Tor ... sehr gut. Es muss allerdings noch etwas mehr kommen wenn man dieses Spiel wirklich gewinnen will. Wirken alles etwas platt aber das ist Olympia und jeder wusste das DIESES SPIEL wohl das Entscheidende sein würde.
Hoffentlich können sich die Jungs nochmal steigern
Hoffentlich können sich die Jungs nochmal steigern
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Hockeygott