good luck hat geschrieben:
Ich will jetzt von dir einen Namen hören und wenn dann sowas wie ein Merk kommt, fahr ich doch alleine rüber und dann watsch ich dich ab, bis eine Gegendarstellung in schriftlicher Form hier drin steht.
Was willstn jetzt hören? Schreib ich hier irgendwas von Merk? Der sollte Stadtverbot bekommen.
Und ich schreib auch keinen anderen Namen, der unters Hallendach gehört. Weil es keinen gibt. Kein Vostrikov, kein Larsson und bei Harry tendiere ich auch eher zu nein.
Dennis hat ne Wahnsinns Saison hier gespielt und du hast mit den meisten Sachen die du oben geschrieben hast definitiv Recht. Aber um unters Hallendach zu kommen gehört einfach mehr. Und zu der Meinung steh ich auch. Unters Hallendach kommt man nicht wegen 1 oder 2 guten Saisons.
und ich denke, man muss schon was machen. Denn ohne Endras hätten wir niemlas diesen Erfolg gefeiert. Er war in einer Form in der er zu den Top10 Goalies der Welt gehört hat. Das hat er auch bei der WM noch bewiesen. (Leider war diese Phase nicht so lang wie gewünscht )
Endras war 5 Jahre bei uns, 3 davon als Starter. Das reicht eig. nicht. Doch finde ich sollte man intern die Nummer bis zu seinem Karriere Ende nicht mehr vergeben. Dann kann man es ja immer noch unters Dach hängen, denn den wird hier NIE jemand vergessen
good luck hat geschrieben:
Wir haben keinen Mitchell und auch keinen Endras verdient.
den letzten Platz aber auch nicht und so sehr du dich wegen der letzten saison wieder in extase schreibst, wir sind letzter dieses jahr, und deine beiden Helden waren daran beteilligt, der eine mehr der andere weniger, Fakt ist wunderlarry der Göttliche hat dieses Jahr etwas vollbracht, daß ich mir auch zutraue, den letzten Platz zu erreichen.
Und ich behaupte nach wie vor der letzte Platz diese Saison schmerzt uns wesentlich mehr als wie man von dem Vizemeistertitel letztes Jahr etwas hatte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:den letzten Platz aber auch nicht und so sehr du dich wegen der letzten saison wieder in extase schreibst, wir sind letzter dieses jahr, und deine beiden Helden waren daran beteilligt, der eine mehr der andere weniger, Fakt ist wunderlarry der Göttliche hat dieses Jahr etwas vollbracht, daß ich mir auch zutraue, den letzten Platz zu erreichen.
Und ich behaupte nach wie vor der letzte Platz diese Saison schmerzt uns wesentlich mehr als wie man von dem Vizemeistertitel letztes Jahr etwas hatte.
Größenwahnschlange da täuschst du dich und zwar gewaltig. Während der Wunderlarry Bundestrainerambitionen hat, darfst du nicht mal an die Kasse, da bleibts bei dem einräumen der Regale.
Der Larry ist jetzt schon einer der dienstältesten Trainer in Augsburg und das trotz so Experten wie du, Supertalent.
Ja gut, nehm ich zurück und entschuldige mich in aller Form.
Die Sonthofennummer hatte ich verdrängt. So und hoffe ich, dass das damit geklärt ist. Danke
Das geht bei mir noch als Jugendsünde durch - wie alt war er damals? 18? Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß er damals auch verletzt war, und deshalb Casten im Tor stand.
Viel schlimmer war seine "Flucht", weil man ihm - zur Absicherung, falls er sich verletzt - zum Ende der Wechselfrist mit Jan Lundell einen Ersatzgoalie auf die Bank gesetzt hat. Ab da (die Saison damals war eh ziemlich "durchwachsen) hatte er komplett verschissen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Viel schlimmer war seine "Flucht", weil man ihm - zur Absicherung, falls er sich verletzt - zum Ende der Wechselfrist mit Jan Lundell einen Ersatzgoalie auf die Bank gesetzt hat. Ab da (die Saison damals war eh ziemlich "durchwachsen) hatte er komplett verschissen.