Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

ich sehe das ähnlich, auch wenn ich die Truppe noch nicht spielen gesehen habe.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Manne hat geschrieben:ich sehe das ähnlich, auch wenn ich die Truppe noch nicht spielen gesehen habe.

Sorry Manne, dann disqualifizierst Du Dich ähnlich, wie der FCAHase...

Nix für ungut, aber um sich eine Meinung oder Urteil erlauben zu können, sollte man sich schon selbst persönlich ein Bild machen können!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Michi hat geschrieben:Sorry Manne, dann disqualifizierst Du Dich ähnlich, wie der FCAHase...

Nix für ungut, aber um sich eine Meinung oder Urteil erlauben zu können, sollte man sich schon selbst persönlich ein Bild machen können!

Gruß Michi

ich tendiere da eher auf die Variante, dass keiner sie hat spielen sehen, da sie einfach noch nicht "gespielt" haben...

und zum Thema Ryan, Ryan wollte nicht mit Mitchell und Mitchell nicht mit Ryan. Das Thema darf man so vergessen. Wenns um einen vom letzten Jahr geht, dann um Gordo
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:ich sehe das ähnlich, auch wenn ich die Truppe noch nicht spielen gesehen habe.

@Michi:
Diese Aussage muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass Manfred Manninger heuer noch nicht im Stadion war...nur so am Rande der Bande ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:ich tendiere da eher auf die Variante, dass keiner sie hat spielen sehen, da sie einfach noch nicht "gespielt" haben...

und zum Thema Ryan, Ryan wollte nicht mit Mitchell und Mitchell nicht mit Ryan. Das Thema darf man so vergessen. Wenns um einen vom letzten Jahr geht, dann um Gordo

Drum haben war er ja zwei (eineinhalb) Jahre bei uns
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Drum haben war er ja zwei (eineinhalb) Jahre bei uns

ja, und mit der Zeit gehen die Erwartungen/Vorstellungen auseinander...

und drum musst Ryan auch wegen Rochefort auf die Tribüne... weil der RR ja so gut war
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

@ Snake

Das mit Gordon ist natürlich Vemutung. Und da nichts anderes als "das glaube ich jetzt aber nicht" zu bieten hast, hat sich das für mich erledigt.

Das du dich über einen lustlosen Ryan nicht aufregen würdest, glaube ich dir jetzt aber mal absolut nicht. Und nicht mal der Dennis hat bei dir oder dem Bubba einen Bonus, wie man deutlich lesen konnte, also warum sollte der Ryan einen haben? Weil er so extraklasse auf seiner Position ist?

Und nochmals. Du hast nicht Recht. Die aktuelle Lage hat mit vielen Dingen zu tun. Erstmal kann man eben nicht jedes Jahr so ein Team wie letztes Jahr aufstellen. Dürfte sogar dir einleuchten. Zweitens bekommt der Mitchell mit den Peanuts, die der AEV zu bieten hat, eben auf keinen Fall seine Wunschspieler und wahrscheinlich oft auch nicht die, die realistisch wären, aber halt doch weggekauft werden. Da kann auch Larry nichts zaubern. Und wieoft haben wir es jetzt mitbekommen, dass nur im seltensten Fall ein komplett neu zusammengewürfeltes Team mit diesem Budget gleich eingeschlug bzw. problemlos über die Saison kam und mit Leichtigkeit die PP geschafft hat? Sogar unser Vizemeisterteam hatte ihre Probleme. Mit deinen tollen Ryan und Gordon. Da habe ich allerdings absolut keinen Bock zu graben, aber ich wette, ich würde was von dir finden.

Dazu kommt, dass man als AEV-Fan eigentlich weiß, dass die PP-Teilnahmen im - glücklichsten - Normalfall im Zweijahrestakt gelingen. Das muss ich jetzt aber nicht erklären, oder?

Also. Ich folgere. Die Hauptprobleme kommen von verschiedenen Faktoren und dafür kann der Mitchell eben einfach garnichts. Und das ein oder andere Problem könnte er mit mehr Erfahrung und Können beheben, aber das habe ich ja bereits geschrieben.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1860 Predator hat geschrieben:Und nicht mal der Dennis hat bei dir oder dem Bubba einen Bonus, wie man deutlich lesen konnte,

Dennis hat bei mir nen Riesen Bonus, noch nie hat ein Spieler einen größeren Bonus gehabt... aber wenn er mal nen Fehler macht darf man das auch erwähnen ;)

und das er es schwer haben wird in der NHL nen Posten zu bekommen, sind wir uns hoffentlich alle einig

1860 Predator hat geschrieben:Die Hauptprobleme kommen von verschiedenen Faktoren und dafür kann der Mitchell eben einfach garnichts.

hast du gehört was Mitchell nach dem ING Spiel gesagt hat? Und wie die Mannschaft in München danach gespielt hat?

Richtig, sie haben etwas an ING angeknüpft, allerdings auch nicht lange und vorallem nicht mit Erfolg.
35 Minuten Eishockey hat am Wochenende für 4 Punkte gegen 2 schwache Gegner gereicht. 6 wären ohne Probleme drin gewesen.

Boni ist zwar ein Depp, aber der denkt das selbe über die Niederlage am Freitag wie ich über die am Sonntag....

wie blöd muss man sein um hier nicht die 3 Punkte zu holen. ING führt 2-0 und hat das Spiel in der Hand, gibt es her. Bei uns wars nicht anders in München
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mal was zu unseren Helden vom letzten Jahr.
Für Murphy und Engelhardt läufts in einem eigentlich besser besetzten Team sagen wir mal suboptimal. Chartier floppt erwartungsgemäß total.
Likens und Kemp o.k.
James und Beechey mehr als o.k.
Es ist also auch bei bekannten Größen nicht ganz einfach ein funktionierendes Team zusammen zu stellen.
Unser jetztiges Team hat gute bis sehr gute Einzelspieler ( dank Mitchell ) ist aber halt noch keine Manschaft.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nicht zu vergessen Michael Magic Kreitl: besser als je zuvor!

Ansonsten meine Rede! Die kommen noch, weil es nämlich (fast) jeder einzelne von Ihnen könnte. Fragt sich nur, ob das noch rechtzeitig passiert. Genau die gleiche Diskussion über motivations-, emotions- und konditionslose Söldner hatten wir letzte Saison um genau die gleiche Zeit und sogar noch länger auch. Was für tolle Niederlagen im CFS haben wir da nach Hause getragen! Spiele, wo man wußte, die können noch 3 Stunden weitermachen und werden kein Tor schießen. Und dann ist der Knoten plötzlich geplatzt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

1860 Predator hat geschrieben:@ Snake

Das mit Gordon ist natürlich Vemutung. Und da nichts anderes als "das glaube ich jetzt aber nicht" zu bieten hast, hat sich das für mich erledigt.

doch hab ich, ich glaube nicht daß Bozen den Spielern mehr zahlen kann als Augsburg
Gut, dann kommt auch gleich wieder das Geheule dass man wenn man ihn weiterverpflichtet hätte kein Geld mehr für die restlichen "Granaten" gehabt hätte.
Ok, trotzdem hätte man das anders lösen können und für diese andere Lösung hätte auch gesprochen dass man einen bekannten Spieler im Team behällt
Mitchell hat sich für seine Lösung entschieden für die er die Verantwortung trägt.
Wenn das jetzt daneben geht und man jetzt rumheult weil der arme wunderlarry ja eigentlich gottgleich ist aber wenig Geld zur verfügung hat ist unfair gegenüber all den anderen die hier vorher schon versagt haben.

Das du dich über einen lustlosen Ryan nicht aufregen würdest, glaube ich dir jetzt aber mal absolut nicht. .
das ist dein Problem
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:doch hab ich, ich glaube nicht daß Bozen den Spielern mehr zahlen kann als Augsburg
Gut, dann kommt auch gleich wieder das Geheule dass man wenn man ihn weiterverpflichtet hätte kein Geld mehr für die restlichen "Granaten" gehabt hätte.
Ok, trotzdem hätte man das anders lösen können und für diese andere Lösung hätte auch gesprochen dass man einen bekannten Spieler im Team behällt
Mitchell hat sich für seine Lösung entschieden für die er die Verantwortung trägt.
Wenn das jetzt daneben geht und man jetzt rumheult weil der arme wunderlarry ja eigentlich gottgleich ist aber wenig Geld zur verfügung hat ist unfair gegenüber all den anderen die hier vorher schon versagt haben.´

Mein Gott, der Rhett Gordon hätte jetzt die Mannschaft auch nicht mitgerissen. Das war ein Dritte-Reihe Spieler und darüber hinaus ist er auf dem Weg zu den 35 und er hat bereits letzte Saison deutlich abgebaut. Die zweite Saisonhälfte ist er fast kaum noch in Erscheinung getreten. Ein Kämpfer? Ja, aber auch keiner, der (noch) spielentscheidende Impulse geben konnte. Ich denke, das wurde deutlich kompensiert. Ich denke, die Entscheidung war allein schon deswegen richtig, weil auch er sich wieder an eine fast komplett neue Truppe hätte gewöhnen müssen. Er hat in Bozen 5 Spiele von 18 möglichen mitgemacht (keine Ahnung warum), aber der Überreißer war er jetzt auch da bisher nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben: Weil Ryan hier für uns
Ich erwähne es ja nicht zum ersten Mal, aber warum schimpfst du über Söldner und glorifizierst ausgerechnet den Ryan? Das ist exakt der Spieler, der wegen Unstimmigjkeiten mit seiner Lebensabschnittsgefährtin jede Pflicht und jede Verantwortung ignoriert und seinen Arbeitgeber im Stich lässt. Pfui Teufel, Söldner! Und wenn alles wieder im Lot ist, tut er so, als wäre nie etwas gewesen.

Wenn du eine Haltung hast, dann verfolge sie wenigstens konsequent. Gerade durch die Nennung von Ryan machst du dich in deiner Haltung unglaubwürdig und mutierst zur Meckertante.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Er hat in Bozen 5 Spiele von 18 möglichen mitgemacht (keine Ahnung warum), aber der Überreißer war er jetzt auch da bisher nicht.
Gordon hatte sich im ersten Saisonspiel eine Verletzung zu gezogen. Bozen bezahlt in der Serie A sicher das meiste Geld.

Zu Kreitl, neben dem Oberliga Topscorer (Dibelka) der letzten beiden Jahre, macht auch ein Laternenpfahl seine Punkte. ;)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Der blaue Klaus

DennisMay hat geschrieben:Gordon hatte sich im ersten Saisonspiel eine Verletzung zu gezogen. Bozen bezahlt in der Serie A sicher das meiste Geld.

Zu Kreitl, neben dem Oberliga Topscorer (Dibelka) der letzten beiden Jahre, macht auch ein Laternenpfahl seine Punkte. ;)

Jetzt bitte keine Majestätsbeleidigung! ;)
Ansonsten danke für die Info, war mir nicht bekannt.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

einen Magic hätte man immer brauchen können.
Schlechter wie Wysic ist er sicher nicht !!!!
Und mein absoluter Lieblingsspieler !!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nächstes Jahr wird uns das Geld fehlen was wir jetzt unnötig für Spieler ausgegeben haben. Und wenns nur n paar tausend Euro sind.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

topscorer hat geschrieben:einen Magic hätte man immer brauchen können.
Schlechter wie Wysic ist er sicher nicht !!!!
Und mein absoluter Lieblingsspieler !!

Nichtmal die Schlittschuhe schleifen würde ich ihn lassen.
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rob, jetzt kommt gleich der Hans ums Eck. :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Michi hat geschrieben:Rob, jetzt kommt gleich der Hans ums Eck. :-)

Als hätte ich es gerochen !

Da zieht es mich nach Monaten (nur) in Umbau-Themen, mal wieder in ein sportliches Thema ... und was muß ich lesen ?
Gesperrt