rochus hat geschrieben:Schlenker hat die Verantwortlichen vor 2 Wochen zum Playoffspiel nach Schwennigen geladen, obwohl die Genehmigungsplanung schon fertig war. Kann möglich sein, das die Blöcke H + D als Mischblöcke (unten Sitzplätze und oben Stehplätze) durchgehen. Wenn man die Sitzplätze auf der geplanten Fluchttreppe links und rechts wie geplant baut und gleichzeitig im Stehplatzbereich mittig eine Treppe mit der Stehplatzentfluchtung mit 25 cm einsetzt.
Die Variante habe ich jetzt gerade eben ausgetüffelt. Es wird schon eine Bewandnis haben, wenn die Verantwortlichen in Schwennigen alles vorort nochmals begutachtet haben, obwohl der Stempel vom TÜV schon darauf war.
Danke
Das würde mich persönlich sehr freuen und ich denke noch ein paar Leute außer mir! Nichts für ungut !
Es war mir auch nicht daran gelegen nur zu plärren !
Ich habe nur meine Meinung gesagt und bei dem Heimspiel gegen München ist mir das aufgefallen wie der Fedra sich genau die Belegung der Sitzplätze unter uns angesehen hat.
Da ist in mir der Verdacht aufgekommen,daß das so nicht gewollt war.
Es würde mich freuen wenn sich da noch etwas tut.
MfG
Stehplatz-Ost-Plärrer
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character