Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

vogibeule hat geschrieben:Hallo Rochus
Deine Arbeit und Verdienste in allen Ehren,wenn du meinen Posting genau gelesen hättest,müsste dir auch aufgefallen sein,daß mir klar ist das es jetzt so bleibt.
Wenn du dich durch solche Aussagen persönlich angegriffen fühlst ist das dein Problem.So wie es mein Problem ist das ich nicht zufrieden bin mit der Stehplatzverteilung auf der Geraden.
Schönen Gruß
Stehplatz-Ost-Klugscheißer

Mach dir nicht ins Hemd,ich muß jetzt auch zum 4.Mal umziehn.....na und ????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Dzurilla hat geschrieben:Und ???????
Jedes Spiel ausverkauft,und je nach Gegner zahlen die Fans jeden Preis,und bei uns macht man sich in die Hosen,und bleibt zu Hause weil man keine Stehplatzkarte bekommt ...lächerlich

Also dieser Kommentar ist ja nun vollkommen daneben!!!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Dzurilla hat geschrieben:Mach dir nicht ins Hemd,ich muß jetzt auch zum 4.Mal umziehn.....na und ????

Zum einen ist es mein Hemd zum anderen,vergleichst du ein Wirschaftsunternehmen wie Bayern München das von seinen Großsponsoren lebt mit dem AEV dessen größtes Kapital seine Fans sind ?
Tip wenn du schon 4 mal umziehen musstest Miete pünktlich zahlen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Es wäre nicht ganz verkehrt, wenn sich die Panther (wenn die Pläne vorliegen) zu einem "Fanstammtisch" durchringen würden.

Alleine um die DK-Kundschaft aufzuklären; dann hätten auch die Platzeinteilungskritiker die richtigen Ansprechpartner direkt an der Hand.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Neues vom Umbau in der heutigen AA
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

vogibeule hat geschrieben:Zum einen ist es mein Hemd zum anderen,vergleichst du ein Wirschaftsunternehmen wie Bayern München das von seinen Großsponsoren lebt mit dem AEV dessen größtes Kapital seine Fans sind ?
Tip wenn du schon 4 mal umziehen musstest Miete pünktlich zahlen !

Das hat mit dem Unternehmen nix zu tun,und schon gar nicht mit Großsponsoren,denn dadurch werden die Sitzplätze auch nicht billiger.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Eismann hat geschrieben:Es wäre nicht ganz verkehrt, wenn sich die Panther (wenn die Pläne vorliegen) zu einem "Fanstammtisch" durchringen würden.

Alleine um die DK-Kundschaft aufzuklären; dann hätten auch die Platzeinteilungskritiker die richtigen Ansprechpartner direkt an der Hand.
Find ich auch. Die Pläne sollten ja mittlerweile vorliegen. Am besten wäre halt eine Animation.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Find ich auch. Die Pläne sollten ja mittlerweile vorliegen. Am besten wäre halt eine Animation.
Genau! Oder ein Hologramm! Oder am besten ein begehbares Modell in Echtzeitgröße! Man hat ja sonst nichts zu tun... :thumbdown:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Dzurilla hat geschrieben:Das hat mit dem Unternehmen nix zu tun,und schon gar nicht mit Großsponsoren,denn dadurch werden die Sitzplätze auch nicht billiger.

Was meinst du ? Bei uns oder in München ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Find ich auch. Die Pläne sollten ja mittlerweile vorliegen. Am besten wäre halt eine Animation.

Die begehbare 3D-PC Variante wäre Aufgabe von H+Ö gwesen!
JETZT geht es darum, zu retten und zu korrigieren und nicht mehr ums Präsentieren!

mfG, Tim

(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sabionski G7 hat geschrieben:Die begehbare 3D-PC Variante wäre Aufgabe von H+Ö gwesen!
JETZT geht es darum, zu retten und zu korrigieren und nicht mehr ums Präsentieren!

mfG, Tim

(www.auxburg-aev.de)
Die Pläne sind doch fertig? Dann könnte man ja auch zeigen wie sie aussehen. Die Pläne an sich sagen einem Laien ja leider nichts

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ich selbst, weis zwar in groben Zügen, was Schlenker geplant hat, aber sonst würde ich diese leidliche Diskussion über Steh/Sitz oder von mir aus Liegeplätze, bis zur Veröffentlichung der tatsächlichen Pläne ganz hinten anstehen lassen.
Wer jetzt trotzdem plärrt, sollte sich erstmal Gedanken über die technische Realsierung machen.
Ich kann mir auch vorstellen, das Sigl und Fedra mit einem Stadion mit einer Konstellation von 3900 Stehplätzen und 2400 Sitzplätzen einer in Zukunft besseren Etatentwicklung rechnen wird als mit 4500 Stehplätzen und 1800 Sitzplätzen. VIP-Logen habe ich jetzt nicht eingerechnet.[/QUOTE]

Also Rochus
Ein allerletztes mal versprochen !
Ich glaube dir als Fachmann wenn du sagst es geht nicht anders !
Ich werde mich damit auch arrangieren müssen oder auch nicht.Da ich nicht vom Fach bin bleibt mir nichts anderes übrig als zuplärren.
Aber trotzdem finde ich es nicht gut !
Das ist meine Meinung als Kunde !
So jetzt ist es gut und ich werde mit dem Käse schon leben müssen.
Da kannst du auch kein Verständis bei erwerben.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

rochus hat geschrieben:Schlenker hat die Verantwortlichen vor 2 Wochen zum Playoffspiel nach Schwennigen geladen, obwohl die Genehmigungsplanung schon fertig war. Kann möglich sein, das die Blöcke H + D als Mischblöcke (unten Sitzplätze und oben Stehplätze) durchgehen. Wenn man die Sitzplätze auf der geplanten Fluchttreppe links und rechts wie geplant baut und gleichzeitig im Stehplatzbereich mittig eine Treppe mit der Stehplatzentfluchtung mit 25 cm einsetzt.
Die Variante habe ich jetzt gerade eben ausgetüffelt. Es wird schon eine Bewandnis haben, wenn die Verantwortlichen in Schwennigen alles vorort nochmals begutachtet haben, obwohl der Stempel vom TÜV schon darauf war.

Danke
Das würde mich persönlich sehr freuen und ich denke noch ein paar Leute außer mir! Nichts für ungut !
Es war mir auch nicht daran gelegen nur zu plärren !
Ich habe nur meine Meinung gesagt und bei dem Heimspiel gegen München ist mir das aufgefallen wie der Fedra sich genau die Belegung der Sitzplätze unter uns angesehen hat.
Da ist in mir der Verdacht aufgekommen,daß das so nicht gewollt war.
Es würde mich freuen wenn sich da noch etwas tut.
MfG
Stehplatz-Ost-Plärrer
Nightwish86
Anfänger

Fanblock

Beitrag von Nightwish86 »

Irgendjemand hat letztens gmeint, dass der Fanblock verlegt wird!
Is da was dran? Der soll def da bleiben wo er war!!! :eek:
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich! :lol:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Nightwish86 hat geschrieben:Irgendjemand hat letztens gmeint, dass der Fanblock verlegt wird!
Is da was dran? Der soll def da bleiben wo er war!!! :eek:

Weißt Du das noch nicht ? :blink:

Der Fanblock kehrt zu seinen Wurzeln zurück. In den Osten und in die Mitte, beim alten Fernsehturm.

Gut, sind dann Sitzplätze, aber auch die Mitglieder von A98 werden mal älter. :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Und das der Kult komplett ist, wird aus dem Zoo, als Fernsehturm, das alte Goggelesbrückenhaus im CFS aufgebaut. :-) :-)

Dann fehlt ja nur noch die alte Vorrichtung mit Batterie, Hupe bzw. Fanfare im Osten ... :D
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Für die Fanfare würde ich töten :D
Kindheitserinnerungen
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Eismann hat geschrieben:Dann fehlt ja nur noch die alte Vorrichtung mit Batterie, Hupe bzw. Fanfare im Osten ... :D

Wäre zu schön... :(
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tscharli hat geschrieben:Für die Fanfare würde ich töten :D
Kindheitserinnerungen
Das mit dem Töten war auch mein erster Gedanke. Allerdings in eine etwas andere Richtung. :-)
Nightwish86
Anfänger

Beitrag von Nightwish86 »

Eismann hat geschrieben:Weißt Du das noch nicht ? :blink:

Der Fanblock kehrt zu seinen Wurzeln zurück. In den Osten und in die Mitte, beim alten Fernsehturm.

Gut, sind dann Sitzplätze, aber auch die Mitglieder von A98 werden mal älter. :D
Sitzplätze????
Hilfe!!! Nur bei Stehplätzen kommt wahre Stimmung auf!!!
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich! :lol:
Antworten