In Deutschland ja, in der KHL oder NA nein. Das hat der goldene glaub ich gemeint.Dibbl Inch hat geschrieben:aber wenn ers macht gibts mehr cash.
Unser Kader 2012/13
- 
				punisher
- 
				Dibbl Inch
- Hockeygott
Es geht darum, dass Weiman "es nicht nötig hat". Natürlich hat er es nicht nötig im Sinne von "dann bekommt er keine Arbeit mehr", aber wenn er einen deutschen Pass bekäme, würde ihm das in Deutschland einen Batzen mehr Gehalt einbringen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum soll das kein Argument sein, wenn andere schreiben wir ham erst Recht keine Chance, weil er Chancen auf einen deutschen Pass hat, und er sagt Weiman muss überhaupt erstmal Deutscher werden wollen??

- 
				Sir Eric 88
- Profi
- 
				Captain Future
- Ersatzspieler
- 
				Der blaue Klaus
Na dann gleich mal einen kleinen Dämpfer hinterher. Die gleiche Quelle meldet, daß Sergio Somma zumindest morgen mit einer Bänderverletzung ausfällt. Könnte aber auch länger sein, das wird sich offenbar erst nach einer näheren Untersuchung herausstellen.hb547490 hat geschrieben:All die guten Nachrichten der letzten Zeit machen mir Angst
- 
				Sir Eric 88
- Profi
- 
				IamCanadian
- Stammspieler
Das mit der Option ist sogar ein wörtliches Zitat von boyle! Also mit dem können wir nächstes Jahr planen....plus bakos, plus evtl. Brown, macholda und/oder draxinger....die Verteidigung wirdmir wenig kopfschmerzen bereiten!Captain Future hat geschrieben:Nach aktueller SoPre haben die Panther eine Option auf Boyle und können sie ziehen. Da braucht man wohl nicht lange überlegen.
könnte es dann wirklich sein das man nur 1 AL für die Verteidigung hernimmt? 
Chartier Boyle
Bakos Tölzer
Seifert Brown
Draxinger Macholda (einer davon)
da würde auf jedenfall noch einer fehlen der im PP hinten hilft. Defensiv würde ich keine Probleme sehen, Spielaufbau und offensive hingegen schon

Chartier Boyle
Bakos Tölzer
Seifert Brown
Draxinger Macholda (einer davon)
da würde auf jedenfall noch einer fehlen der im PP hinten hilft. Defensiv würde ich keine Probleme sehen, Spielaufbau und offensive hingegen schon
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15

Und wer soll dann raus?topscorer hat geschrieben:Mit nur einer 1 AL in der Verteidigung kommst nicht weit.
Fletcher muß gehalten werden.
Im Aufbau und im PP ist er unverzichtbar !
Nur wegen dem Argument: "Mit einer AL kommst nicht weit" ist es doch nocht getan. In der Vorsaison hättest du mit der Aufstellung 3 ALs gebraucht. Sind die jetzt gleich schlechter weil sie "eingedeutscht" wurden?

Aber stimmt schon, Fletcher halten wäre nicht das schlechteste, nur ich bin froh das ICH nicht entscheiden muss wer dafür rausfliegt.
- 
				Golden Brett
- Hockeygott
Nein, die sind schlechter, weil sie schlechter sind.Grenth hat geschrieben:Und wer soll dann raus?
Nur wegen dem Argument: "Mit einer AL kommst nicht weit" ist es doch nocht getan. In der Vorsaison hättest du mit der Aufstellung 3 ALs gebraucht. Sind die jetzt gleich schlechter weil sie "eingedeutscht" wurden?
Aber stimmt schon, Fletcher halten wäre nicht das schlechteste, nur ich bin froh das ICH nicht entscheiden muss wer dafür rausfliegt.
 Wir haben doch z.B. jetzt schon Probleme im Powerplay, wo wir Stürmer an die blaue Linie stellen müssen, die da eigentlich nicht so richtig gut aufgehoben sind. Was würden wir denn da ohne Fletcher machen?
 Wir haben doch z.B. jetzt schon Probleme im Powerplay, wo wir Stürmer an die blaue Linie stellen müssen, die da eigentlich nicht so richtig gut aufgehoben sind. Was würden wir denn da ohne Fletcher machen?Ich gehe davon aus, dass Macholda geht. Draxinger wäre die Alternative, allerdings ist der jünger und gesünder.
- 
				Sir Eric 88
- Profi
Man wird dieses Jahr halt sehen wollen ob er für nächstes Jahr was taugtDicke9 hat geschrieben:
man wird kaum ne 3/4 Saison auf Brown warten und ihn dann nur ein paar Spiele machen lassen....vorraus gesetzt seine Leistung stimmt...habe ihn leider noch nicht spielen sehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich bin mir relativ sicher, dass Macholda geht. Draxinger war zwar die ersten Spiele bodenlos, hat sich aber mitlerweile zu einem soliden Part in der Verteidigung gesteigert. Dass der was kann ist wohl klar, sonst hätte er es wohl kaum in die Nationalmannschaft geschafft. Macholda konnte jedoch, wohl auch verletzungsbedingt, nie wirklich überzeugen

- AEV Fan AB
- Profi