New York Rangers - Washington Capitals 3:2 (1:0 0:1 1:1) n.V. Serie 3:2 Phoenix Coyotes - Nashville Predators 2:1 (0:0 2:0 0:1) Serie 4:1
Phoenix im Finale der Western Conference gegen Los Angeles
Kumpel von mir war gestern Nacht zufällig in Phoenix und konnte sich an der Abendkasse noch erstklassige Tickets, 17. Reihe hinter dem Tor sichern für 120$ pro Nase. Der ist immer noch überglücklich, dass er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war
aev-andi hat geschrieben:Kumpel von mir war gestern Nacht zufällig in Phoenix und konnte sich an der Abendkasse noch erstklassige Tickets, 17. Reihe hinter dem Tor sichern für 120$ pro Nase. Der ist immer noch überglücklich, dass er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war
lionheart69 hat geschrieben:Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 1:3 (1:2 0:0 0:1) - Serie 1:4
Und wieder verliert das Team, dass das erste Tor macht. Und was für ein Bock von Brüschgaloff zum 1-2... diese Serie hat auch wieder der Goalie verloren. Gegen die Pens war einfach Fleury noch schlechter als Bryz, daher hats dann gereicht.
Achja, spielt Volchenkov in den Conference-Finals??? So wie die Flyers den hergenommen haben...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
FINALE OHO....
Zumindest das kleine ist schon mal erreicht.
Jetzt hoffe ich heute Nacht auf die Caps, dass die Rangers zumindest mal ein 7. mal ran müssen.
Jetzt kann sich der Hartnell mal wieder rasieren und schaut dann nicht mehr wie Chewbacca aus.