[Football] NFL - National Football League

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jo klar, im Prinzip seh ich das ja auch so und es ist ja auch völlig logisch, dass man nach so einer Führung zur Halbzeit, das Spiel relativ locker runterspielen will. Aber trotzdem wurde es den Hawks etwas zu leicht gemacht. Mit zunehmender Spieldauer war das Momentum aber defintiv auf Seattles Seite,das hat man ja auch an den Gesichtern der Panthers-Spieler gesehen und wie schnell das recovern eines Onside-Kicks misslingen kann hat man ja letzte Jahr bei Packers vs Hawks gesehen....
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Pro7Maxx zeigt morgen übrigens das Spiel der Pats@Broncos ab Kickoff (21 Uhr), um 22.15Uhr schaltet sich dann Sat1 live rein. Gab ja doch einige Beschwerden im Netz deswegen. Ganze Saison ordentlich und dann zu den AFC/NFC Finals so ein Schmarrn... :rolleyes:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Denver gewinnt in einem sehr defensiv geprägten, aber spannenden Spiel 20-18 gegen die Patriots. Und das aufgrund einem verschossenen PAT von Gostkowski, der Zuverlässigkeit in Person. Mir solls Recht sein :)
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Panthers überrollen die Cards mit 49:15 und stehen damit im Super Bowl.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Brutale Vorstellung einmal mehr der Panthers. Da passt einfach alles sowohl Offense als auch Defense. Ich seh ganz ehrlich keine Chance für die Broncos in zwei Wochen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Avalanche hat geschrieben:Brutale Vorstellung einmal mehr der Panthers. Da passt einfach alles sowohl Offense als auch Defense. Ich seh ganz ehrlich keine Chance für die Broncos in zwei Wochen.
Ich auch nicht. Aber ich traue der Broncos Defense schon zu, die Panthers im schlagbaren Bereich zu halten, aber ganz ehrlich, Peyton schaut so alt aus. Die lame ducks mal beiseite, früher waren die Dinger halt zumindest präzise. Ist mir immer noch schleierhaft, wie die patriots das gestern verloren haben. Ich denke, Kuechly und Co werden die lebendig auffressen.

20-6
Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Abwarten. Klar sind die Panthers der Favorit, aber ich schreibe die Broncos nicht ab.
Wenn die O Line Manning Zeit verschafft, seine Receiver wieder solche brutalen Catches wie gestern und die Devense wieder so stark steht, dann ist auch ein Erfolg für Denver drin.
Ich würde es Payton auf jeden Fall vergönnen. Es kann ja auch net sein, dass sein unsympathischer Bruder mehr ringe hat wie Payton.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Superbowl Sunday :)
Kickoff 0.30 Uhr Zu sehen auf sat1. Wer sich die volle Dröhnung geben will, kann auf Pro7maxx ab 20.15 Uhr sich die Vorberichte etc anschauen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich hoffe heute auf Payton und Co.
Wobei ich aber befürchte, dass sich diese Hoffnung zerschlagen wird. Ich denke der der Showman und seine Truppe mit 10 Vorsprung gewinnen werden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Auch wenn die Broncos Abwehr mit Abstand die Beste zu sein scheint, ich bin stark enttäuscht von der Offensive der Panthers. 10 Punkte, 2 Min vor Ende, da hätte ich mir (da dürfte ich nicht allein sein) doch mehr erwartet. Denen ist so was von das Arschwasser gelaufen, Newton mit nem totalen Blackout Day so kommts mir vor... Die Broncos gewinnen absolut verdient, mit einem nicht unbedingt herausragenden Manning, aber routiniert und "souverän"!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also diese Saison war der Abschuss. In der Postseason hat in jedem, ernsthaft und ohne Witz JEDEM Spiel außer dem Halbfinalsieg der Panthers die Mannschaft verloren, die ich gerne eine Runde weiter gesehen hätte :blink: :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie kann man mit so einem schlechten Quarterback den Super Bowl gewinnen? Der war gefühlt 80% der Spiele schlecht in dieser Saison.
Für mich war New England mit Carolina die beste Mannschaft diese Saison. Nur bei den Patriots war das Verletzungspech einfach Wahnsinn. Edelman, Gron, Amendola, Vollmer.... Dadurch verlor man am Ende der Hauptrunde alles und ermöglichte den Broncos Heimrecht im Halbfinale. In Boston bin ich mir sicher hätten die Patriots gewonnen. Carolina fehlte noch die Erfahrung in den PO. Aber hätte, hätte...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wie mich das freut, dass dieses arrogante Stück Scheiße nicht nur das Spiel verliert, sondern dabei auch selbst noch schön 3 turnover produziert und einen rechten Scheiß spielt. Superman my ass. Superopfer. Wie immer, im Gewinnen der Allergrößte und Allerartoganteste, aber wenn er verliert, dann wie immer der das kleinste Licht und der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Braucht man nur wieder die Postgame-Interviews anschauen.

Wie mich das freut.
Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Beeindruckend starke Vorstellung der Denver-Defense. In dieser Deutlichkeit hab ich nicht erwartet, dass Carolina nahezu nix zustande bringt. Glückwunsch an Denver und auch Peyton, der damit eine großartige Karriere abschließt, auch wenn diese Saison sicherlich nicht allzu gut verlaufen ist
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie kann man mit so einem schlechten Quarterback den Super Bowl gewinnen? Der war gefühlt 80% der Spiele schlecht in dieser Saison.
Für mich war New England mit Carolina die beste Mannschaft diese Saison. Nur bei den Patriots war das Verletzungspech einfach Wahnsinn. Edelman, Gron, Amendola, Vollmer.... Dadurch verlor man am Ende der Hauptrunde alles und ermöglichte den Broncos Heimrecht im Halbfinale. In Boston bin ich mir sicher hätten die Patriots gewonnen. Carolina fehlte noch die Erfahrung in den PO. Aber hätte, hätte...
Ein QB ist aber nicht alles bei so einem Footballspiel. Und die Defense der Broncos war dieses Jahr halt die mit Abstand Beste. Und schlecht war Manning im SB nun nicht wirklich. Grundsolide, zwar mit einer Interception und auch etwas Glück beim Fumblerecover, aber du darfst auch nicht vergessen, dass Carolina auch eine top5 Defense diese Saison hatte. Ich erinner nur zu gerne an den SB vor zwei Jahren, als die Seahawks (vor allem zu Beginn auch aufgrund der Defense) gegen Denver (stärkste Offense) gewonnen haben. Offense wins games, defense wins championships.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das größte Übel waren die unsäglichen Coldplay
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Das größte Übel waren die unsäglichen Coldplay
:-)

Zum Glück schau ich mir den Schmarr'n seit Jahren nimmer an. Als Kneipenbesitzer war man quasi dazu verdonnert, weil die Kids ja alles als supercool empfinden was aus den Staaten kommt. Und das Geschwätz war dann genauso ahnungslos wie das der Eventies bei ner Fußball-WM.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Ja. Schade, daß Lena Meyer Landrut gestern keine Zeit hatte ....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wie mich das freut, dass dieses arrogante Stück Scheiße nicht nur das Spiel verliert, sondern dabei auch selbst noch schön 3 turnover produziert und einen rechten Scheiß spielt. Superman my ass. Superopfer. Wie immer, im Gewinnen der Allergrößte und Allerartoganteste, aber wenn er verliert, dann wie immer der das kleinste Licht und der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Braucht man nur wieder die Postgame-Interviews anschauen.

Wie mich das freut.
Ganz großer Sport hingegen von Josh Norman, der Manning schon gratuliert hat, als dieser kurz vor Schluß nach seinem letzten Drive vom Feld ging
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Beyonce :wub: :wub:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wie mich das freut, dass dieses arrogante Stück Scheiße nicht nur das Spiel verliert, sondern dabei auch selbst noch schön 3 turnover produziert und einen rechten Scheiß spielt. Superman my ass. Superopfer. Wie immer, im Gewinnen der Allergrößte und Allerartoganteste, aber wenn er verliert, dann wie immer der das kleinste Licht und der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Braucht man nur wieder die Postgame-Interviews anschauen.

Wie mich das freut.
Ganz genau so sehe ich das auch. Das letzte i Tüpfelchen waren noch seine Supertollen goldenen Schuhe mit seinem MVP Aufdruck. Dann bringt er es auch noch, mit dem Helm auf dem Kopf zum gratulieren zu gehen. Echt affig sowas.
Davon abgesehen freut es mich für Payton Manning. Er war in den letzten beiden Jahren schon über seinem Zenit, aber auf seine gesamte Karriere gesehen freut es mich für ihn, dass er mit einem Triumph seine Karriere beenden kann.
Antworten