[NHL] Play-Offs-2013
Richtig schade, aber letztendlich geht der Sieg verdient an Chicago. Die Festung Chara/Seidenberg bröckelt ein wenig, obwohl das erste Gegentor schon sehr unglücklich war. Denke mal, sie bleiben getrennt, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da hat jeder schon mit jedem zusammen gespielt. Wichtig ist jetzt, dass die erste Reihe wieder liefert.
Zu bitter, die restliche best of 3 Serie hab ich gestern auf der Xbox gespielt und das erste Spiel ging 3:1 für die Hawks aus, Hattrick von Kane. Naja das EN hat dann doch jemand anderes geschossen. Morgen gewinnt Boston 3:2 nach OT, obwohl man in der 60. Minute noch das 2:2 hinnehmen musste
Zu bitter, die restliche best of 3 Serie hab ich gestern auf der Xbox gespielt und das erste Spiel ging 3:1 für die Hawks aus, Hattrick von Kane. Naja das EN hat dann doch jemand anderes geschossen. Morgen gewinnt Boston 3:2 nach OT, obwohl man in der 60. Minute noch das 2:2 hinnehmen musste

- AEV Fan AB
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
War ein gutes Spiel und die Hawks haben es schon sehr kontrolliert und wenig bis gar nichts gutes zugelassen. Sollte man in Spiel 6 wieder so ne Leistung sehen sollte es auch das letzte Spiel der Saison sein. Diese Serie erinnert sehr stark an 2010.
Warum Quenneville Bickell-Toews-Kane nach der LA Serie auseinander genommen hat und erst wieder zu Spiel 4 vereint, wird er allerdings noch zu einem späteren Zeitpunkt erklären müssen. Verstehen tuts keiner
Warum Quenneville Bickell-Toews-Kane nach der LA Serie auseinander genommen hat und erst wieder zu Spiel 4 vereint, wird er allerdings noch zu einem späteren Zeitpunkt erklären müssen. Verstehen tuts keiner
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Sehr imposant auch der Herr Bergeron, der seine Verletzungshistorie auspackt - mit was der noch aufs Eis geht... because it's the Cup! 
Aber wenn man sich gut 1 Minute vor Schluss nicht nur die Führung klauen lässt, sondern Momente später auch noch die ganze Serie, dann muss man einfach die Verdientheit (gibts dieses Wort eigentlich?
) des Cupgewinns der Hawks anerkennen.

Aber wenn man sich gut 1 Minute vor Schluss nicht nur die Führung klauen lässt, sondern Momente später auch noch die ganze Serie, dann muss man einfach die Verdientheit (gibts dieses Wort eigentlich?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Ich hols nochmal hoch...![]()
schmidl66 hat geschrieben:Die Pens sind für mich (und das als bekennender Pens-Fan) weg! Das drehen die keinesfalls und ich geh sogar davon aus, dass nach dem nächsten Spiel Schluß is
Aber immerhin scheiden sie gegen den neuen Champ aus, da leg ich mich fest!
Ich hols nochmal hoch.... ich lag (wenn auch leider) sowas von daneben

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Verletzte hatten die Hawks auch mehr als genug. Bislang sicher bestätigt sind Bickell, Shaw, Handzus und Hossa dazu sollten noch Toews und Sharp kommen - als sichere. Hjalmarsson auch.
Teilweise genauso schlimm wie Bergeron oder gar schlimmer. Bei den Bruins kommt auch sicher noch Horton hinzu.
Teilweise genauso schlimm wie Bergeron oder gar schlimmer. Bei den Bruins kommt auch sicher noch Horton hinzu.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
Im Endeffekt der verdiente Stanley Cup-Sieger, wenn man bedenkt was für eine unglaubliche Regular Season Chicago gespielt hat. Boston hätte einfach im 1. Drittel schon 1,2 Tore mehr schiessen müssen, dann gäbs morgen Spiel 7. Aber hätte, wäre, wenn gibts eben nicht.
Die Conn Smythe Trophy hätte man heuer auch gar nicht vergeben können.
Die Conn Smythe Trophy hätte man heuer auch gar nicht vergeben können.
schmidl66 hat geschrieben:Sehr imposant auch der Herr Bergeron, der seine Verletzungshistorie auspackt - mit was der noch aufs Eis geht... because it's the Cup!
Das habe ich gerade erst nachgeschlagen. Das ist ja pervers

http://www.boston.com/sports/hockey/bruins/extras/bruins_blog/2013/06/patrice_bergeron_played_with_multiple_injuries_including_a_b.html
and all while dealing with a broken rib, torn cartilage and a separated shoulder.