good luck hat geschrieben:Im Eishockey sind doch die Hälfte der Schüße abgefälscht und trotzdem werden auf dem Niveau viel mehr gehalten.
Das ist doch eine vollkommen gehaltlose Aussage. Es gibt abgefälschte Schüsse und abgefälschte Schüsse. Und wenn direkt vor dem Goalie eine Scheibe abgefälscht wird und komplett die Richtung ändert, der Torwart aber trotzdem hält, dann hat das vor allem mit Glück zu tun und nicht mit Niveau.
Keller bekommt halt wieder ein schnelles Gegentor.
Das Team kassiert ein schnelles Gegentor. Und zwar eines, das Ehelechner haargenau so geschluckt hätte.
Beim 2 war er wieder im Eck und trotzdem geht der rein.
Ich finde es ja bemerkenswert, dass du dich für den Stuss von gestern entschuldigt hast, aber du machst halt nahtlos weiter. WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN? Der Reinprecht steht 30 cm vor Keller und gibt dem Puck eine ganz andere Richtung. Ich habe es ja gestern schon prophezeit, dass du ihm drei Eier ankreiden wirst. Und du ziehst es halt wirklich eiskalt durch, ohne dich von den Realitäten in diesem Sport abhalten zu lassen. Chapeau!
und beim Reimer war nichts abgefälscht und trotzdem war er drin
Ja und???

Darf man als Torwart jetzt nur noch abgefälschte Schüsse kassieren? Ach halt, nein, die muss man auf diesem Niveau ja auch halten. Was genau heißt das für die Zukunft? 0:0 in allen Spielen? Cool, dann sind wir ja quasi jetzt schon in den POs! Wirklich, was genau kreidest du Keller da jetzt an? Reimer steht vollkommen frei, zieht direkt ab und nagelt ihn gegen Kellers Lauf direkt neben den langen Pfosten. Warum sprechen wir in solchen Fällen eigentlich von Keller und nicht von den ganzen anderen Nasen, die da noch auf dem Eis stehen? Warum diskutieren wir bei einem 7:6 seitenweise über die Torhüter und kein einziges Mal über das Defensivverhalten der Teams?
Auch das letzte Tor so kurz vor Schluß kann man mal halten. Ok kein Fehler, aber diese Situationen entscheiden halt Spiele und im Grunde war es wiedermal ein Abpraller.
Jürgen, du spinnst. Wirklich. Vollkommen. Jeder hat verstanden, dass du Ehelechner für den besseren Torhüter hältst und die meisten würden dir hier vermutlich auch zustimmen. Inklusive mir. Aber was du verzapfst, geht auf keine Kuhhaut. Wenn ich nicht schon so viel geschrieben hätte, würde ich sagen, dass mir da wirklich die Worte fehlen.