Sonstiger Sport

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

AW: Sonstiger Sport

Beitrag von Manne »

Breno hat sogar mal sein Haus angezündet
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Dateianhang 312380748_10160302576199592_2595737626607640531_n.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
312380748_10160302576199592_2595737626607640531_n.jpg
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Rigo-QN hat geschrieben:Woher kommt die Info das dies kein Einzelfall ist?

Ich bezweifle das nicht, aber einfach soetwas in den Raum zu werfen, ist im Bezug auf Boateng (einen Verurteilten Frauenschläger) reiserisch.
Keine Ahnung, was das mit Urlaub zu tun hat, aber ich kann sagen, dass es bei den Roten aus München (und ein paar Ehemaligen Blauen, als die noch größer waren) ein offenes Geheimnis ist, dass der Boateng da kein Einzelfall war. Das kriegen die niederen Dienstleister (Drogen-/Nutten-/Callboys-Lieferanten, Autotuner, Friseure, Nagelstudiobetreiber, Personal Trainer) von denen schon mit. Und der Verein kümmert sich dann, wenn sie es selber nicht mehr richten können.
Schaut in anderen Städten wahrscheinlich ähnlich aus. Warum auch nicht?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo-QN hat geschrieben:Woher kommt die Info das dies kein Einzelfall ist?
https://correctiv.org/top-stories/2022/ ... -fussball/
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Gaga💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼🎯🎯🎯🎯
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Irin McCabe verwandelt einen Eckball direkt auf den langen Pfosten gegen Kanada zum 1:0. :thumbup1:
Klar pennen die Kanadierinnen hier maximal aber dennoch muss man diesen Ball erstmal so machen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Richtig erfolgreich die Deutschen Frauen. :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bin gespannt, wann es beim DFB endlich ankommt, dass so gut wie alle schief läuft. Wir denken immer wir sind super stark, derweil sind wir nur noch biederer Durchschnitt. Inkl. Roboter Ausbildung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Es war eines der schlechtesten Spiele an das ich mich in der "näheren" Vergangenheit erinnern kann, explizit auf die Nationalelf der Damen beschränkt. Das war so harmlos, erneut, in einer Gruppe in der man als haushoher Favorit an den Start ging. Man muss zwar konstatieren das die kleinen Nationen in der Breite aufgeholt haben, mehr Physis mitbringen (besonders läuferisch) und auch technisch zugelegt haben, wodurch du eben taktisch schon selbst einen wirklich guten Plan mitbringen musst, um gegen gut organsierte Gegner dann die eigene Qualität gewinnbringend auf den Platz bringen zu können. Taktisch war das in der zweiten Hälfte viel zu oft hoch und lang und das mit einem Team das zum erweiterten Favoritenkreis hätte gehören sollen, what the Fuck?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Richtig erfolgreich die Deutschen Frauen. :(
Was ist das für ein Fussball Turnier, bei dem Italien, Brasilien und Deutschland in der Vorrunde raus sind. :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

https://youtu.be/g-2KNSSFWfo

Der Mario hatte schon damals recht. Hat weniger mit den Frauen zu tun, aber allgemein trifft es schon zu. Und lustig ist es obendrein.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Rigo Kaka hat geschrieben:https://youtu.be/g-2KNSSFWfo

Der Mario hatte schon damals recht. Hat weniger mit den Frauen zu tun, aber allgemein trifft es schon zu. Und lustig ist es obendrein.
Der Mario hat schon echt oft absolute Blödsinn Aussagen, aber diese hier haben schon einen wahren Kern. Aber ja es ist halt heute ne absolut andere Zeit als zu seiner Zeit. Ob's heute besser oder schlechter ist, muss jeder selbst entscheiden. Und ja, lustig ist es allemal wenn er mal loslegt :-)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bin gespannt, wann es beim DFB endlich ankommt, dass so gut wie alle schief läuft. Wir denken immer wir sind super stark, derweil sind wir nur noch biederer Durchschnitt. Inkl. Roboter Ausbildung.
Mir deucht langsam, dass Deutschland einfach ne Eishockey Macht ist, nicht Hufball. :-)
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Verrücktes Elferschießen zwischen Schweden und den USA. Der letzte war dann das i Tüpfelchen :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Die Fußballnationalmannschaft sollte sich neben der Eishockeynationalmannschaft auch ein Beispiel an den Basketballern nehmen.

Diese Teams zeigen was es bedeutet sein Land zu vertreten, Leistung zu bringen und als Team das Beste rauszuholen.

Eine wahre Freude sich das anzuschauen
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Diese Sportart fand ich noch nie sonderlich interessant.
Was mich aber interessieren würde. Ist Finnland ein ernstzunehmender Gegner beim Basketball oder eher nicht?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Qualitativ ist Deutschland vs. Finnland im Basketball wie Bayern gegen den BVB in den letzten Jahren.
Heut allerdings wie ein Heimspiel für die Bayern gegen Dortmund und deshalb eine klare Angelegenheit.

Finnland gehört bei dieser WM übrigens zu den großen Enttäuschungen.
Auch etwas was sich gut in Bezug auf enttäuscht sein mit dem BVB vergleichen lässt.

Ich denke dieser Vergleich trifft es wirklich ganz gut

Anmerkungen: Schirileistungen sind darin nicht berücksichtigt :)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Allgaier hat geschrieben:Qualitativ ist Deutschland vs. Finnland im Basketball wie Bayern gegen den BVB in den letzten Jahren.
https://www.fiba.basketball/rankingmen#|tab=fiba_europe

Nicht eher wie Mainz - Augsburg?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Naja, Deutschland steht auf 11. und Finnland auf 24. der Weltrangliste.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten