[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
punisher

Beitrag von punisher »

Ich halt mich extra zurück und lasse mir dann nicht vorwerfen das ich nachtrete und mich schämen soll.

Er ist weg. Das macht mich froh und fertig.

Soll Straubing ihn doch holen. Mir ist das ziemlich wurst was der von jetzt an macht. Straubing müsste jedoch immer noch Tränen in den Augen haben wenn sie an die PPO zurück denken.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Diese Thema soll beendet werden.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Norbert61 hat geschrieben:Was hat es denn mit dieser Spielervermittlergeschichte auf sich? Woher kommt denn das? Kann das mal jemand erklären?
Manne hat geschrieben:Geh doch bitte wieder zurück in das Loch in dem du vorher warst

Ich meine das ernst? Woher kommt denn das mit der Spielervermittelei? Freund der Frisörin vom Nachbar meiner Oma oder ist da wirklich was dran?
Wäre natürlich der Hammer!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

patriot hat geschrieben:Diese Thema soll beendet werden.
Volle Zustimmung. Zuvor möchte ich aber noch 2 Dinge loswerden

1. dass ich den beiden obigen Beiträgen vom good luck uneingeschränkt zustimmen mag. Chapeau, Luggi! :thumbup1:

2. Danke Larry Mitchell, und alles Gute für die Zukunft.

Ende der Durchsage.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bisher fand ich Mr. Shutout ja nur des öfteren nervig, aber du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun!

Ich danke Larry für insgesamt tolle sieben Jahre. Er hat hier einiges bewegt. Trotzdem sah ich diesen Trainerwechsel als zwingend notwendig an. Und jetzt kann man es hier langsam aber sicher mal belassen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mitchell darf nicht mehr coachen weil er krank ist. Man geht evtl. sogar von einer langen Pause aus. 5 Tage später is er auf einmal wieder da. Nach 2 Niederlagen ist er weg und geht nun vllt nicht mal 1 Woche später nach Straubing.
Ich sage lediglich, dass iwas an der Sache nicht stimmt was die Öffentlichkeit nicht wissen darf. Könnte ja auch von den Panthern ausgehen. Das haben komischerweise sehr viele geschrieben als Larrys Pause bekanntgegeben wurde. Ich greife Mitchell überhaupt nicht an, will ihn hier auch überhaupt nicht schlecht machen, auch wenn ich seine Entlassung sehr begrüße. Auch nicht in der Spielervermittler Sache falls sie stimmt. Das war lediglich ein Argument dafür, dass Larry nicht sofort einen Job annehmen muss, kein Angriff! Wenn er will kann er ja nach Straubing gehen, das ist ja sein gutes Recht. Ich bin Larry trotz allem dankbar für alles was er für die Panther getan hat und wünsche ihm viel Glück in seiner Zukunft.
Ich finds nur komisch warum er jetzt wo er die Gelegenheit dazu hat sich nicht auskuriert. Darf man sich die Frage nicht stellen?

Jetzt bitte Schloss.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Und ich frag jetzt zum dritten mal wer der Spielerberater vom Greg Moore ist.

Jemand hat hier ne Andeutung gemacht und Ich will jetzt wissen was das sollte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Spielervermittler Sache falls sie stimmt. .
:lol:

Das ist doch Deine 100%-Quelle und nicht mal Du vertraust der. Wieso sollen andere das dann glauben? Oh man, bei manchen könnte man stundenlang den Kopf auf den Tisch hauen. Also deren natürlich ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

punisher hat geschrieben:Und ich frag jetzt zum dritten mal wer der Spielerberater vom Greg Moore ist.

Jemand hat hier ne Andeutung gemacht und Ich will jetzt wissen was das sollte.
Der shut -out wirds schon wissen...............
Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Norbert61 hat geschrieben:Ich meine das ernst? Woher kommt denn das mit der Spielervermittelei? Freund der Frisörin vom Nachbar meiner Oma oder ist da wirklich was dran?
Wäre natürlich der Hammer!
Das ist der erste vernünftige Kommentar den ich von dem hier lese....also bitte. Mich würde auch eine Antwort interessieren
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich vertrau ihr. Ob es stimmt weiß ich nicht. Und wenn es stimmt. Es ist ja nichts schlimmes dabei. Mich stört das nicht ob er nebenzu noch Vermittler war.

punisher

Beitrag von punisher »

punisher hat geschrieben:Und ich frag jetzt zum dritten mal wer der Spielerberater vom Greg Moore ist.
4
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab ich jemals behauptet, dass der Spielervermittler von Moore Larry ist oder was willst du Punisher?
Ich habe keine Ahnung, dass is mir auch vollkommen egal.

Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich vertrau ihr. Ob es stimmt weiß ich nicht. Und wenn es stimmt. Es ist ja nichts schlimmes dabei. Mich stört das nicht ob er nebenzu noch Vermittler war.
Ich hab jetzt grad die letzten 7 Seiten hier gelesen. Und ich muss sagen:

Sei einfach ruhig, mach dir ein Bier, Cola, Wasser oder was auch immer auf. Schlt die Glotze an und lass die Finger vom PC. Deine Kommentare sagen immer das gleiche, es wird ned besser.

Du bist Dir ja während deiner Posts ned mal sicher, ob das mit dem Spiervermittler stimmt oder ned.

Und selbst wenn? Soweit er ein OK vom Arbeitgeber hatte, dann is das sein Bier. Wenn er jetzt nach Staubing geht, dann is es so. Wenn er seine Krankheit nicht ernst nimmt und doch weitermacht, obwohl Erholung/OP besser wäre, auch sein Bier.

Ich danke LM für seine Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft. Woimmer das sein wird!

Das beste wäre es, diesen Thread zu schließen.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich jemals behauptet, dass der Spielervermittler von Moore Larry ist oder was willst du Punisher?
Vielleicht nicht speziell zu Moore, aber du behauptest hier, dass du eine extrem zuverlässige Quelle hättest, die dir sagt, dass LM als Spielervermittler tätig sei. Einer Quelle, der du dann paar Minuten später selbst nicht mehr traust...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Stell dir vor, ich weiß dass er einen lukrativen Nebenjob als Spielervermittler hat. Der Grund warum er noch beim AEV war. Weil andere Clubs ihm das nicht erlaubt haben Trainer und Spielervermittler zu sein.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch nicht in der Spielervermittler Sache falls sie stimmt.
Aber ganz ehrlich, wenn ich solche Aussagen nicht beweisen kann, dann halte ich besser gleich meine Klappe.

Warum?
Weil es in der DEL einer Lizenz bedarf, um als Spielervermittler tätig zu sein. Und ein LM hat diese Lizenz nicht, sonst wäre er von der DEL als solcher gelistet. Wenn du jetzt in den Raum stellst, dass er dennoch als solcher tätig sein könnte, ist das nah dran an Verleumdung bzw. übler Nachrede. Du bist dir aber offensichtlich nicht zu schade, es trotzdem immer und immer wieder, hinter dem Deckmantel deiner ach so sicheren Informationen, in deine Beiträge zu packen, um daraus deine "stinkt zum Himmel"-Story zusammenzuspinnen. Gemeinsam mit einer bisher nur gerüchteten Verpflichtung durch die Tigers. Ziemlich viel Mutmaßung, um hier alle paar Absätze deine steilen Thesen rauszuhauen, von wegen peinlich hoch zehn usw. meinst du nicht?

EDIT: Wenn ich dich diesbezüglich nochmal selbst zitieren darf, voilà:
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein.

Achja, was ich dir dazu sagen kann:
eine oft gut informierte Quelle, der ich aber trotzdem stets mit Skepsis begegne (Bild-Zeitung) glaubte mal zu wissen, dass LM vor seiner Trainer-Tätigkeit als Spielervermittler tätig war. Das deckt sich aber 0,0 mit dem, was du da oben zum besten gibts...
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich jemals behauptet, dass der Spielervermittler von Moore Larry ist oder was willst du Punisher?
Ich habe keine Ahnung, dass is mir auch vollkommen egal.
Ich meine doch nicht dich. Irgendwer hat vor einigen Tagen eine Bemerkung über den Spielerberater von Moore gegeben, ohne zu sagen wer das ist.

Und ich möchte es einfach wissen. Zwischen den Zeilen war zu lesen das es Larries Bruder sei. Stimmt das?

Ich will es nur wissen. Nicht mehr und nicht weniger.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Glaube ich nicht. Verhandlungen für Spieler mit den DEL-Clubs dürfen nur diese Herren führen:

http://www.del.org/de/del-intern/spiele ... -45--.html

Da ist kein Mitchellbruder, würde ich sagen.

Also so wenig ich den Typ leiden konnte, aber ihm jetzt wild irgendwelche Sachen zu unterstellen, ist schon sehr schlechter Stil.
punisher

Beitrag von punisher »

Super. Danke für die Info...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mit Vermittler meinte ich eher z.B.: Larry entdeckt in den USA einen tollen Spieler und sagt einem Berater den würde ich unter Vertrag nehmen. Und wenn er diesen Spieler wirklich unter Vertrag nimmt dann bekommt er eine Art Provision. Dass er kein richtiger Berater ist weis ich auch. Vllt. ist Mittelsmann der bessere Name. So lange dass nicht bestätigt ist kann man das natürlich auch nicht beweisen, wie auch. Is ja auch vollkommen egal ob es stimmt, es war nie als ein Vorwurf oder ans Bein pinkeln von Larry gemeint. Und so lange es den Panthern nix ausmacht passt ja alles.

So. Rechtfertigung zu Ende. :unsure: und bitte ein Schloss.

61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Nachdem nun alle "Fakten" auf dem Tisch sind sage ich :
Danke Larry für die tolle Zeit und viel Glück in der Zukunft.

:) :) :)
Antworten