Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Corona-Virus

Beitrag von Cassy O'Peia »

@cavalier
Ich meine, das man den Kontakt mit älteren Herrschaften eigentlich auf ein minimum reduzieren sollte, da diese nicht wirklich gut mit dem Virus harmonieren, sollten sie ihn sich einfangen.

Richtig lustig wurde diese Thematik natürlich dann, als die Schulen wieder teilgeöffnet wurden, aber der Hort geschlossen blieb.

Wahnsinn was ich da alte Menschen auf dem Schulhof sah, die "ihre" Kinder abholten. Eine wirklich auch sehr ausgeklügelte Taktik unserer Politiker.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich meine, das man den Kontakt mit älteren Herrschaften eigentlich auf ein minimum reduzieren sollte, da diese nicht wirklich gut mit dem Virus harmonieren, sollten sie ihn sich einfangen.

Richtig lustig wurde diese Thematik natürlich dann, als die Schulen wieder teilgeöffnet wurden, aber der Hort geschlossen blieb.

Wahnsinn was ich da alte Menschen auf dem Schulhof sah, die "ihre" Kinder abholten. Eine wirklich auch sehr ausgeklügelte Taktik unserer Politiker.

Ungefähr genauso ausgeklügelt wie

Gastro schließen, um Treffen/Feiern illegal ins Private zu verlegen
Cassy O'Peia
Hockeygott

aev-panther hat geschrieben:Ich erinnere mich noch mit "großer Freude" an den April:
.
Bei mir wars ähnlich. Spielplatz voll balgender Kinder, Basketballplatz auf der anderen Seite des Gehwegs gesperrt da Sportstätte. War mir nach 12(?) Wochen gewuisel egal, 10 min später nicht mehr, denn dann war die Dame vom Ordnungsamts da, die uns zwei des Feldes verwies.

2 Tage später wurde der Korb von eBay geliefert. Wohl dem der kann und auf dem Land wohnt.

- - - Aktualisiert - - -
aev-panther hat geschrieben:Ungefähr genauso ausgeklügelt wie

Gastro schließen, um Treffen/Feiern illegal ins Private zu verlegen
Oder Schwimmbadbesucher gängeln um dann an der Lechstaustufe ballermannähnliche Zustände zu kreieren. Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen.
aev-panther
Rookie

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bei mir wars ähnlich. Spielplatz voll balgender Kinder, Basketballplatz auf der anderen Seite des Gehwegs gesperrt da Sportstätte. War mir nach 12(?) Wochen gewuisel egal, 10 min später nicht mehr, denn dann war die Dame vom Ordnungsamts da, die uns zwei des Feldes verwies.

2 Tage später wurde der Korb von eBay geliefert. Wohl dem der kann und auf dem Land wohnt.

- - - Aktualisiert - - -

Oder Schwimmbadbesucher gängeln um dann an der Lechstaustufe ballermannähnliche Zustände zu kreieren. Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen.
Leider ja, aber zwecklos, da einige User hier ( und auch Offline) ja deutlich erklären, dass das schon passt, was " die Oberen erlassen" und jede Kritik über die Sinnhaftigkeit als " Corona leugnen " verunglimpft wird.
Aber lassen wir das lieber...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Super machen die das.

Wie hat DJ Altmaier damals gesagt?

Man muss die Chance nutzen und die Familienromantik neu aufleben lassen :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Oma Karte können wir grundsätzlich nicht ziehen da eine Oma Pflegefall ist, und das andere Großelternpaar ungefähr die Einstellung wie Ryan oder Rene haben, ihr wolltet Kinder dann nehmt sie selber.

Das Schubladen Denken in Verbindung mit SchwarzWeiß von den politisch so kerrekten Typen, das macht natürlich die Würze aus.

Das jedes Kind anders ist, das kommt natürlich nicht vor......zum Kotzen ist sowas
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Jetzt komm. Der DJ hat doch so viel Erfahrung mit Kindern, wie er selbst schon sagte.
aev-panther
Rookie

Das Bonmot der letzten Woche:

Ein guter Bekannter erklärt, dass das mit den Beschränkungen schon gut sei, er sei auch nicht davon ( Gastro, Glühmarkt) betroffen, da er ja im Garten eine Glühweinhütte und Grill aufgebaut habe und alle Nachbarn aus der Straße sich dann bei ihm treffen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Weck den DJ, der weiß es bestimmt.

Im Ernst. Ist das wirklich alles was hast?
aev-panther
Rookie

Engelhardt hat geschrieben:Jetzt haben sie sich gefunden. :)

Ich stelle mir gerade vor, wie die reihenweise traumatisierten Kinder im Hintergrund schreien und weinen, während Papa hier seinen Frust ablässt :D

Wieso Frust - Du sorgst doch für Erheiterung mit Deinen qualifizierten Beiträgen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich stelle mir gerade vor, wie die reihenweise traumatisierten Kinder im Hintergrund schreien und weinen, während Papa hier seinen Frust ablässt :D
Man sieht erstmal wie bestimmte User so richtig losspammen, wenn man welche blockiert hat. Seitenweise nix zum lesen :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Losspammen? Weils nicht deinem Weltbild entspricht?

Mein Kumpel hat vier Kinder, seine Frau systemrelevant den ganzen Tag in der Arbeit. Von ihm wird Homeoffice verlangt und Homeshooling. Der war nach 6 Wochen gelinde gesagt durch. Die alleinerziehende aus Leopolds Klasse mit zwei Jobs und drei Kindern hätte das ohne Nachbarschaftshilfe gar nicht stemmen können.

Und ihr macht Euch über solche Leute lustig und ratet das bei der Zeugung zu bedenken?

Pfui Teufel. Schämt euch was. Ihr mit eurem selbstgefälligen Scheißdreck den ihr hier zum Besten gebt. Kümmer dich um deine scheiß Pizza und dein Fußball, vielleicht hast du davon Ahnung.

Ekelhaft ist das. Richtig Ekelhaft und schäbig. Nochmal: Pfui Teufel!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du hast scheinbar auch keine Kinder, daher auch keine Ahnung von Homeschooling.
Ich empfehle dich mal mit Eltern im RL zu unterhalten, schwierig ich weiß, weil kein Berührungspunkt
Meine Steuerdame mußte Homeschooling mit ihrem einzigen Kind einem 15 jährigen Quali Anwärter machen
Da war an normales Arbeitspensum nicht mehr zu denken.
Aber ich weiß schon alles Einzelfälle
Und den Blödsinn mit den traumatisierten Kindern kannst dir sparen
Das Thema ins Lächerliche ziehen ist total daneben

Horst Schimanski
aev-panther
Rookie

djrene hat geschrieben:Man sieht erstmal wie bestimmte User so richtig losspammen, wenn man welche blockiert hat. Seitenweise nix zum lesen :lol:

Ich habe Dich doch gar nicht blockiert...
.
.
.
...falls Du der Ironie folgen kannst.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben: Das Thema ins Lächerliche ziehen ist total daneben
Selber gerne überall draufhauen, was nichts ins Weltbild passt, egal ob man Ahnung davon hat, oder nicht. Aber kaum betrifft es einen selber, kommt gleich mimimi. Darauf bezog sich übrigens MEIN Ausgansposting zu der Thematik. Hast nur leider net verstanden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sowas hab ich schon erwartet...

Wo habe ich zuletzt draufgehauen ?

Fussblöd Hoeneß?

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:Sowas hab ich schon erwartet...

Wo habe ich zuletzt draufgehauen ?

Fussblöd Hoeneß?

Möglich. Müsste man nachschauen. Das ist die Zeit nicht wert. Du hast dich im realen Leben mal damit gebrüstet hier gerne drauf zu hauen und nix weiter dazu zu schreiben. Ich weiß den Anlass wo das war, aber nicht mehr wann. War am Kö. BPO-Aktion.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Am Kö war ich noch nie mit ner BPO Aktion
Möglicherweisr war das der Pantherbimbo....

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:Am Kö war ich noch nie mit ner BPO Aktion
Möglicherweisr war das der Pantherbimbo....
1000%

Gespräch begann: Servus, ich bin der Manne, ich schreib ja nicht viel, aber wenn dann hart ... :-)

Mich kannte damals ja kaum jemand von dem erlauchten Kreis, es rankten sich Mythen um meinen Nicknamen, was der wohl bedeutet. Bimbi war vermutlich vor Ort, aber der war es nicht. Su war auch dabei. Anlass weiß ich leider nicht mehr, was da am Kö war. Nix großes.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Sowas hab ich schon erwartet...
Wer nicht.

Einen als Trottel hinstellen, dann irgendeine Grütze raus hauen, die mit dem Thema nix zu tun hat, und sich dann wieder wichtig machen wenn es um ein anderes Thema geht.

Vom anderen Gescheithaferl kam ja bis auf den sinnfreien Beitrag auch nix mehr.

Foren sind was tolles.
Antworten