[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
good luck
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von good luck »

Erster Sieg nach 23 Jahren in Liga 2 !!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Geht doch :idea:! Glückwunsch!
Major Mathüs
Rookie

Beitrag von Major Mathüs »

Am Schluss noch Schwein gehabt, aber sonst glaube ich haben sie schon verdient gewonnen.
Bild
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Welch Genugtuung, wenn man die letzten Wochen hier in Memmingen seinen FC Augsburg immer wieder verteidigen mußte und immer nur zu hören bekam: "Die steigen doch eh wieder ab!". Natürlich kann das trotz des heutigen Sieges locker noch passieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das heute der WENDEPUNKT ZUM GUTEN war. Das Team ist nominell kein Absteiger, sondern eines für Platz 10-14. Und das werden die "FCA-Hasser" hier im Forum schon auch noch einsehen müssen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MythosAEV hat geschrieben: Welch Genugtuung, wenn man die letzten Wochen hier in Memmingen seinen FC Augsburg immer wieder verteidigen mußte und immer nur zu hören bekam: "Die steigen doch eh wieder ab!". Natürlich kann das trotz des heutigen Sieges locker noch passieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das heute der WENDEPUNKT ZUM GUTEN war. Das Team ist nominell kein Absteiger, sondern eines für Platz 10-14. Und das werden die "FCA-Hasser" hier im Forum schon auch noch einsehen müssen...
Das sehe ich ein. Ich gehe sogar noch weiter. Mit diesem Kader muss ein einstelliger Platz her.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Verdienter Sieg des FCA´s

Glückwunsch :icon_mrgreen:
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

herzlichen glückwunsch!
:D
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Na da hat ja wenigstens ein Augsburger Verein heut gewonnen. :icon_mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

ja, und die Fans haben das zu nem richtigen Heimspiel gemacht!!!
Die Stimmung war übelst geil!!! Haching hatte nix zu melden 8)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DEm DSF-Zusammenschnitt zufolge verdienter Sieg für den FCA! Gratulation ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

[quote="Schmidl66 "]
.......verdienter Sieg für den FCA! Gratulation ]

verdient oder nicht ist doch egal, Hauptsache gewonnen, 3 Punkte geholt und die Abstiegsränge verlassen. Wenn die Panther nur am 4. Spieltag in Köln auch 3 Punkte einfahren würden!!!! Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Die Stimmung der Augsburger auf arena.tv kam super rüber.

Das geilste war aber der Zeitpunkt, als die Hachinger Fans ihr tolles Spruchband ausrollten und gleichzeitig das Tor fiel. :lol:

Absolut verdienter Sieg.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Erstmal gratuliere ich zum Sieg!!!

Die Berichterstattung in der AZ wird an Quantität dann wohl auch wieder zunehmen, vermutlich mit nem einseitigen Interview von Deininger mit Momo Diabang wie er sich nach dem Tor fühlt und ob der Nationalcoach schon angerufen hat, und evtl einem chronologischen Ablauf des Sieges mit zehn Fotos von Hörgl wie er sich die Fingernägel ruiniert....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Das mag sein, es hielt sich gestern in den Grenzen. Allerdings schon sehr erstaunlich- jeder Spieler bekommt eine kurze Einzelkritik.
Allerdings hat der AEV bei der AZ in der Zwischenzeit aufgeholt von der Berichterstattung bzw. von dem Umfang derselbigen.

Jetzt wollen wir hoffen, das der AEV ganz schnell mit dem FCA, dem ich auch den ersten Sieg natürlich gönne, gleichzieht ;-)
Dauerkartenbesitzer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben: Erstmal gratuliere ich zum Sieg!!!

Die Berichterstattung in der AZ wird an Quantität dann wohl auch wieder zunehmen, vermutlich mit nem einseitigen Interview von Deininger mit Momo Diabang wie er sich nach dem Tor fühlt und ob der Nationalcoach schon angerufen hat, und evtl einem chronologischen Ablauf des Sieges mit zehn Fotos von Hörgl wie er sich die Fingernägel ruiniert....

:lol: :lol: :lol: Jetzt bring die halt auch noch auf dumme Ideen :D :icon_twisted: ;-)

Dennoch muss ich zugeben, es hat mich gefreut, dass der erste Sieg unter Dach und Fach ist. Hoffentlich (wenn auch utopisch) ziehen die Panther jetzt an Spieltag 4 nach.
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

nächste woche gegen rostock gibts was auf die eier.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ein Mann mit schlecht ausgeprägten hellseherischen Fähigkeiten, dieser romel...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

romel hat geschrieben: nächste woche gegen rostock gibts was auf die eier.
Yep, für Rostock!

War ein nettes Spielchen in Haching und toller Stimmung, Respekt. Und man wurde auch nicht angepöbelt, wenn man im FCA Block ein anderes Trikot an hatte, wie schon bei anderen Clubs mehrmals erlebt... Verdienter Sieg, der mit etwas mehr Abschlussstärke weit höher ausgegangen wäre. Weiter so und vielleicht ziehen die Eishockeycracks ja bald nach...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Habe selten ein schlechteres Fußballspiel gesehen.
Wenn man nicht gegen sehr bodenlose Hachinger gespielt hätte, dann hätte man wieder keinen oder mit Glück nur 1 Punkt geholt.

Glück für den FCA das sie nur bodenlos waren.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Shutout hat geschrieben: Habe selten ein schlechteres Fußballspiel gesehen.
Wenn man nicht gegen sehr bodenlose Hachinger gespielt hätte, dann hätte man wieder keinen oder mit Glück nur 1 Punkt geholt.

Glück für den FCA das sie nur bodenlos waren.
Deine Beiträge sind schon lang bodenlos und trotzdem müssen wir sie tag für tag lesen! :icon_evil: :icon_evil:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Antworten