Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Rigo Morci1978
- Profi
- Der Rentner
- Stammspieler
- Rigo Morci1978
- Profi
haben die "vor dem aus" oder "sie geben den rückzug bekannt" gesagt?Shanahan hat geschrieben:Die haben aber nix gesagt, was nicht schon lange in den Medien rumgeistert.
Ice Tigers vor dem Aus ?
Kann alles aber auch nix heissen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
http://www.icetigers.de/IT07/index.php? ... &Itemid=89
.
.
Sehr interessant......die für mich damals sehr überraschende und frühzeitige schriftliche Kündigung (!) unseres erfolgreichen Trainers Benoit Laporte vom 09.01.2008....
Senfgnu hat geschrieben:So tief wie bei uns, wenn ich mich recht entsinne.
Hast Du die Schleimspur gesehen, die der Geschäftsführer aus Garmisch (bezüglich Hertel) in der Eishockey NEWS hingelegt hat ?
Wir gehen nicht so mit unseren Chef um wie die Nürnberger !
Wir schätzen unseren Chef !
Bei uns haben alle Respekt vor dem Chef !
Wir haben ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu unserem Chef !
Das möchte ich an dieser Stelle schon mal öffentlich sagen ...
usw. usw.

Senfgnu hat geschrieben:Viel Spaß mit Maurer wünsche ich!
Danke !
Wobei die andere Meldung deutlich besser war, finde ich.
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Ja, und in der Zwischenzeit kommt von den Nixcheckern (SIT-Fans) nur Häme und Spot, wenn man als kleiner mal wieder verliert...Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist doch immer das selbe Theater in NIT. Nächstes Jahr machen se wieder n fettes Minus, weil man sich denkt der blöde Hertel und die Sponsoren werden es schon zahlen. Dann gibt es wieder Wochen des Bangens und am Ende macht Hertel eh wieder weiter.