Manne hat geschrieben:Das ist die interessanteste Passage
Wo würden sie Zivilisten wegballern ?
Bringen die Russen welche mit ?
Das ist dein Problem. Du packst dir das raus was du hören willst.
Selbst hier wurden schon Videos von HIMARS Angriffen auf Belgorod, Woronesch, Donetzk oder Luhansk gezeigt in denen zivile Infrastruktur (Krankenhaus, Uni, Marktplatz, Autobahn) angegriffen wurde und bei denen es ausreichend zivile Opfer gab.
- - - Aktualisiert - - -
Manne hat geschrieben:
Kannst ruhig zugeben das russenlastig bist, finde ich nicht schlimm. Aber das dich selber als neutral betrachtest der die Dinge zurecht rückt ist der gespielte Witz….
Ich brauche gar nix zuzugeben.
Die einzigen Gründe das emotionale Pendel evtl auf Seiten Russlands ausschlagen zu lassen wäre das dann das Sterben aufhört und viel leid verhindert würde. Dazu muss man aber der Überzeugung sein das der Krieg entschieden ist, was ich definitiv bin.
Deiner Kniescheibenthese zur Folge du auch. Was für mich auch in Ordnung ist (auch wenn ich nicht verstehe wie kann sich mit sowas solidarisieren kann - verstünde ich umgekehrt auch nicht)
(RUS)).
Was mich halt stört ist das undifferenzierte betrachten. Aber vielleicht braucht man das um Empathie für so ein Volk entwickeln zu können.
Mir sind die genauso zu wider wie die Russen. Und ich will eigentlich auch keinen von beiden in der EU oder Nato haben. Ja, wenn Russland den Blödsinn verhindern kann, nehme ich das gerne an.