Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
LegendeShutoutLiest
Profi

AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

cavalier hat geschrieben:Ja wenn nicht helfen halt wir bei den ersten Trainings aus.
Ich geh ins Tor und du blockst die Schüsse.
Find ich jetzt nicht fair wie du über Dennis und Markus lästerst.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bis dahin sind noch über 2 Monate Zeit. Denke Ende Mai/Anfang Juni werden wir die ersten Spieler holen. Nach der WM kommt meistens der Markt in Schwung.
Naja. Offiziell haben wir bisher nichts geholt. Stand Ende Mai. Ich finde das schon spät. Lustig wird es aber erst dann, wenn sie mit Wänni und Kuffi um die Ecke kommen.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Hab eigentlich schon damit gerechnet, das wir während der WM nichts Neues vermelden werden.
Hoffentlich aber dann auch nichts Altes. Denn bei Wänni würde der Spaß bei mir aufhören. Und damit mein ich nicht die Schreibweise :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Find ich jetzt nicht fair wie du über Dennis und Markus lästerst.

- - - Aktualisiert - - -

Naja. Offiziell haben wir bisher nichts geholt. Stand Ende Mai. Ich finde das schon spät. Lustig wird es aber erst dann, wenn sie mit Wänni und Kuffi um die Ecke kommen.
Ich verspreche, ich bereite mich ab jetzt auch professionell darauf vor.
Ich esse ab jetzt lauter Sachen die auch ansetzen, dann werde ich das Tor schon entsprechend ausfüllen können.
Der Markus oder der Dennis können dann ja im Sturm aushelfen.

Beim Wänni wird’s eventuell schwieriger wie du denkst. Da scheint Düsseldorf und Schwenningen auch ein Angebot abgegeben zu haben.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

cavalier hat geschrieben:Ja wenn nicht helfen halt wir bei den ersten Trainings aus.
Ich geh ins Tor und du blockst die Schüsse.
Torhüter ham wir doch schon genug (theoretisch jedenfalls ;) :o ops :) EDIT: da war ich zu langsam :D

Spaß beiseite, denke auch, dass da nach der WM noch einiges ins Rollen kommt. Und das der AEV nicht sofort alle Verpflichtungen rausposaunt, das kennen wir ja inzwischen. Denke Kreutzer ist da schon dahinter und will schnell ein komplettes Team trainieren können.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

trilogY hat geschrieben:Denke Kreutzer ist da schon dahinter und will schnell ein komplettes Team trainieren können.
Würde mich auch freuen. Diese Last Minute-Verpflichtungen die letzten Jahre waren doch auch Käse, auch wenn da vermeintlich mehr Potenzial zu bekommen ist. Wir können es uns nicht erlauben, das unsere Topleute erst ab Weihnachten ins Rollen kommen, weil sie so lange brauchen, bis sie integriert sind.
Voller Kader, von Anfang an, Reihenfindung und dann ab dem ersten Spieltag, als wären schon Play-offs.
Wir waren seltenst ein Team, das in der Saison nach hinten raus kommt. Dazu haben wir meist zu wenig Talent. Wenn wir aber über eine geschlossene Mannschaftsleistung bis Ende November schon unsere Punkte gehamstert haben, waren wir halt am ehesten erfolgreich.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Also man muss schon mal feststellen dass wir uns (zumindest offiziell) ziemlich viel Zeit lassen mit den AL's.

Entweder man hat schon einige fix und wartet auf was auch immer...oder aber man ist tatsächlich ziemlich spät dran.

Zum ersten Training wollte Kreutzer komplett sein, er ist kein Freund von sehr späten Verpflichtungen.
Ich vermute, dass man einfach wenig Ahnung hat was man haben will und bekommen kann :-)

Am Ende kommen als Winger Kuffner und Wännström. Als Center finden sich schon 1-2-3 bekannte von Kreutzers Ex-Stationen. Den D wird es dann noch vom Fax geben und gut ist.

Jetzt aber etwas weg von dem, ich hätte mir bis jetzt durchaus den ein oder anderen AL Neuzugang erwartet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In NA denkt jetzt noch absolut niemand daran nach Europa zu gehen. Das sind oft dann Ausnahmen oder diese Spieler gehen bewusst diesen Schritt. Für die meisten ist das Ziel in der AHL zu bleiben. Und in Europa bedienen sich erst die großen Clubs. Die Preise werden fallen. Von mir aus holen wir alle im Juli, Hauptsache es passt

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich Tippe mal dass die NAFraktion nächste Saison deutlich kleiner ausfällt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Der Bietigheimer AL Verteidiger Maione hat scheinbar noch keinen neuen Verein. Schwenninger in einem anderen Forum verzweifeln schon daß er bei ihnen noch nicht unter Vertrag ist.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ist Karl Malone nicht etwas alt??
BildBild
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ist Warsofsky zu alt ?
Für mich ist 32 ein gutes Eishockeyalter
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Also mal ganz ehrlich ich brauch den Maione nicht. Wir haben schon 2 von Bietigheim, dann brauch ich nicht noch nen dritten.
Angeblich sollen wir 1 Center und 2 Außen schon unter Vertrag haben. Namen weiss ich leider keine aber der Center den wir haben soll für Reihe zwei sein. Quelle ist ein bekannter der das mit Shore ins Gespräch gebracht hat.
Johannes

Beitrag von Johannes »

Matteau und Ronning verlassen Ingolstadt. In der Meldung steht, dass sie sich bei Ronning maximal gestreckt haben, weswegen der wohl unrealistisch ist, über Matteau wird nicht viel gesagt.

Matteau würde ich liebend gerne nehmen falls der verfügbar wäre.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hulk hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich ich brauch den Maione nicht. Wir haben schon 2 von Bietigheim, dann brauch ich nicht noch nen dritten.
Angeblich sollen wir 1 Center und 2 Außen schon unter Vertrag haben. Namen weiss ich leider keine aber der Center den wir haben soll für Reihe zwei sein. Quelle ist ein bekannter der das mit Shore ins Gespräch gebracht hat.

Wie gut ist die Quelle normalerweise?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ist Karl Malone nicht etwas alt??

Der Mailman?

Sternzeit 08152412
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie gut ist die Quelle normalerweise?
Diese Saison hat bis jetzt 90 Prozent gestimmt was er gesagt hat letzte Saison war es so 60/40.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ist Karl Malone nicht etwas alt??
Ob der ohne Assists von John Stockton überhaupt was kann? :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Ob der ohne Assists von John Stockton überhaupt was kann? :-)
Falls das schief geht trifft halt Jeff Hornacek den Dreier.

Man waren das geile Zeiten. Da war die NBA nach Fußball noch meine Nummer 2.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Falls das schief geht trifft halt Jeff Hornacek den Dreier.

... Und am Ende gewinnen trotzdem immer die Bulls. :-)

Die Winger sind halt Wännström und Kuffner. Dazu halt ein neuer Center ��
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Falls das schief geht trifft halt Jeff Hornacek den Dreier.

Mit Jokic ist das für mich aktuell sogar so ���� bzw Nummer 2 deutlich VOR Fussball...
BildBild
Antworten