Also da wirklich lieber Franzreb, korrekt.Servicecrew81 hat geschrieben:Also Cannata wäre Experiment hoch 3.
- - - Aktualisiert - - -
Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Im Jahr zuvor hat er nachgewiesen, dass er eine richtige Nummer 1 sein kann. Mit 32 Saisonspielen war er das nämlich für Bremerhaven in dieser Saison und hatte dabei eine Fangquote von 92,4%. Der letzte Augsburger Goalie mit ähnlichen Zahlen war Roy 19/20.Rigo Kaka hat geschrieben:Aber es wäre wieder eine Risiko Nummer 1 oder seht ihr das anders? Mir wäre da einfach ein gestandener AL Keeper am liebsten.
Edith: Grad mal Stats geguckt. Klar, deine Prozente stimmen, aber letztes Jahr 6 Einsätze?! Neee, das Risiko muss echt nicht sein. Hätten wir nicht die letzten beiden Saisons gehabt, würde ich ja noch mitgehen, aber in unserer Situation bitte nicht. Keine Experimente mehr auf der wichtigsten Position.
Franzreb wäre eine starke Nummer 1 für uns, da leg ich mich fest. Einzig der Glaube daran fehlt mir ein bisschen.
-
- Profi
Autsch. Das tut weh.Rigo Kaka hat geschrieben:Mich wundert es das Franzreb so positiv gesehen wird. Ich gebe zu, ich hab den nicht weiter verfolgt und auch jetzt nicht nachgeschaut, aber das ist/war doch einfach ein DEL Backup Goalie?!
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Autsch. Das tut weh.
Was unsere Kaderplanung seit 2 Jahren macht tut weh. Wenn du einen Franzreb verpflichtest, am Ende die ALs wie Mitchell, Andersen oder Welsh nicht wirklich was aufs Eis bringen, Franzreb selbst natürlich auch erstmal eine Aklimatisierung benötigt (der saß jetzt eben ein ganzes Jahr nur auf der Bank und dürfte total außer Form sein!) dann bist du ganz schnell wieder in der selben Scheiße wie die letzten Jahre schon.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Klar. Wenn man alles negativ sehen möchte dann schon.
Dann erzähl doch mal was positives, also erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren. Bin gespannt, was da so für dich wirklich positives bei rumkommt im Bezug auf die Kaderplanung. Es ist keinesfalls gesagt das Franzreb bei uns wieder an seine Glanzzeiten aus Bremerhaven anknüpfen kann, noch dazu hatte er dort eben eine funktionierende Mannschaft vor sich- über Jahre- anders als er sie bei uns wohl vorfinden wird. Der Goalie muss funktionieren, egal ob AL oder Deutscher. Wackelst du hier wieder, wackelt dann das gesamte Team schneller als wir es gebrauchen können. Ich würd ja gerne von meinen positiven Erfahrungswerten aus den letzten Jahren berichten, nur leider sind die kaum bis gar nicht vorhanden und eine Erinnerungslücke kann ausgeschlossen werden diesbezüglich. Das mit Franzreb kann klappen, es birgt dennoch ein nicht ungleich höheres Risiko als bei einer wirklichen Top AL wie sie in Schwenningen oder bei der DEG die letzten Jahre eben im Tor stand, als wirkliche TOP AL eben. Wie gesagt, wenn dann bei uns ein Franzreb Zeit braucht, die zusätzliche AL vergleichbar zu Welsh, Mitchell oder Andersen performt, so kannst du diesen Plan direkt in die Tonne klopfen und verbesserst dich am Ende kaum bis gar nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Ist schon ok.
Du wärst mit dem tatsächlich zufrieden?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Autsch. Das tut weh.
-
- Profi
Nach Endras, dem Gerücht Cannata wäre ich mit Franzreb absolut zufrieden.Rigo Kaka hat geschrieben:Du wärst mit dem tatsächlich zufrieden?
-
- Ersatzspieler
Die Frage die sich mir stellt, ist einer aus der Alpen Liga oder AHL wirklich besser
Ich kenne da zuwenigendie am Markt sind, die hier aufgeführt würden, haben teilweise tolle Stats, aber war da wirklich ein sogenannter Unterschiedsspieler dabei? Wenn ja bitte mal Namen posten danke
Ich kenne da zuwenigendie am Markt sind, die hier aufgeführt würden, haben teilweise tolle Stats, aber war da wirklich ein sogenannter Unterschiedsspieler dabei? Wenn ja bitte mal Namen posten danke
Na wenn man es so sieht, wäre ich das tatsächlich auch.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Nach Endras, dem Gerücht Cannata wäre ich mit Franzreb absolut zufrieden.
Franzreb kam nach einer Verletzung auf die 6 Spiel die er nachweislich sehr gut gemacht hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Also mal ehrlich ... ein Franzreb wäre eine gute Verpflichtung.
Und jetzt sagen er war "nur" BU (und des beim Fize) und wir sollten aus prinzip eine Nr 1 von letzter Saison holen, weil der ist zwingend besser und nach den letzten Jahr kein Risiko eingehen damit, ist doch Blödsinn.
Es gibt überhaupt keinen Grund an seiner Leistung zu zweifeln. Es gab einen in der Mannschaft der war besser oder der Trainer hatte des besser Gefühl beim andern, letzte Saison.
Ich sehe da schon eine geringe Möglichkeit, dass ihn vielleicht mit der sicheren Nr. 1 Position locken kannst.
Ich bin überzeugt, dass sich die Verantwortlichen die Wichtigkeit der Position bewusst sind und dies auch mit einem starken, und ggf. teuren, AL besetzen.
Aber des ist auch keine Garantie auf eine bessere Leistung wie ein starker, und vielleicht unglücklicher BU, wie Franzreb.
Und jetzt sagen er war "nur" BU (und des beim Fize) und wir sollten aus prinzip eine Nr 1 von letzter Saison holen, weil der ist zwingend besser und nach den letzten Jahr kein Risiko eingehen damit, ist doch Blödsinn.
Es gibt überhaupt keinen Grund an seiner Leistung zu zweifeln. Es gab einen in der Mannschaft der war besser oder der Trainer hatte des besser Gefühl beim andern, letzte Saison.
Ich sehe da schon eine geringe Möglichkeit, dass ihn vielleicht mit der sicheren Nr. 1 Position locken kannst.
Ich bin überzeugt, dass sich die Verantwortlichen die Wichtigkeit der Position bewusst sind und dies auch mit einem starken, und ggf. teuren, AL besetzen.
Aber des ist auch keine Garantie auf eine bessere Leistung wie ein starker, und vielleicht unglücklicher BU, wie Franzreb.
Deine Info ist die, die den meisten vorliegt, und von der GmbH so auch genannt wird, ganz offiziell sogar. Des selbst hat der Lothar dem Bob auf der erfreulichen DEL-Verbleibsfeier im privaten Kreis auch erzählt.oskareisele99 hat geschrieben:Woher weisst du das mit dieser Bestimmtheit ?
Meine Infos sind gegenteilig, nämlich dass beide Verträge ausgelaufen sind und man mit beiden im Gespräch ist.
Und liegt mir auch vor.
Ich hab aber einen der was anderes gesagt. Hier gebe ich seiner Aussage mehr Gewichtung wie anderen.
Natürlich kann meine Aussage mit den Infos dazu falsch sein, so ist es bei Gerüchten.
Fakt ist es erst mit einer offiziell Meldung. Aber auch hier sind die Aussagen in der Info dazu auch nur des was die Panther dazu sagen wollen. Die wahren Hintergründe dazu wissen weiterhin nur die.
Ich bin gespannt welche Meldung irgendwann offiziell verkündet wird.
Miami hat geschrieben:Franzreb kam nach einer Verletzung auf die 6 Spiel die er nachweislich sehr gut gemacht hat.
6 Spiele die er nachweislich sehr gut gemacht ist nicht ausreichend um zu sagen er würde bei uns die Baustelle nachhaltig schließen. Wie gesagt bei uns hat er alles andere als eine seit Jahren funktionierende Mannschaft vor sich, steht dadurch unter einem viel höheren Druck und muss eben über 40 Spiele + funktionieren und das dann nicht nur durchschnittlich sondern auf höchstem Niveau. Eine klare DEL Nummer 1 war er eben auch nie durchgehend
Man kann das Risiko eingehen, muss dann aber tunlichst vermeiden solche Spieler wie Welsh, Andersen, Mitchell dafür als zusätzliche AL auf dem Eis zu haben. Ich wiederhole mich nur ungern aber dann kann man solche Experimente auch direkt sein lassen. Ein Goalie braucht Selbstvertrauen und das Goalies bei uns nur selten Selbstvertrauen aufbauen konnten die letzten Jahre, weil eben die Abwehr davor maximal durchschnittlich bis nicht DEL tauglich war, es ist kein Geheimnis.
So sagt das meine Quelle auch!oskareisele99 hat geschrieben:Woher weisst du das mit dieser Bestimmtheit ?
Meine Infos sind gegenteilig, nämlich dass beide Verträge ausgelaufen sind und man mit beiden im Gespräch ist.
-
- Rookie
Nur das ich es nicht falsch verstehe.Ste_Aux hat geschrieben:Deine Info ist die, die den meisten vorliegt, und von der GmbH so auch genannt wird, ganz offiziell sogar. Des selbst hat der Lothar dem Bob auf der erfreulichen DEL-Verbleibsfeier im privaten Kreis auch erzählt.
Und liegt mir auch vor.
Ich hab aber einen der was anderes gesagt. Hier gebe ich seiner Aussage mehr Gewichtung wie anderen.
Natürlich kann meine Aussage mit den Infos dazu falsch sein, so ist es bei Gerüchten.
Fakt ist es erst mit einer offiziell Meldung. Aber auch hier sind die Aussagen in der Info dazu auch nur des was die Panther dazu sagen wollen. Die wahren Hintergründe dazu wissen weiterhin nur die.
Ich bin gespannt welche Meldung irgendwann offiziell verkündet wird.
Der LS lügt einem unserer Top Sponsoren ins Gesicht?
Die GmbH gibt offiziell Falschmeldungen raus?
Vor ein paar Monaten hieß es der LS bereichert sich an den Panthern.
Ich bin auch kein Freund von ihm.
Sollten das aber nur Behauptungen sein, wäre Mund und Finger halten angebracht.
Sollten dies Wahrheiten sein, muss Sigl weg.
Jetzt wird es wieder wild, und genau darum sollten einige hier mit ihren superdupi Quellen einfach die Finger von der Tastatur lassen.
Und für alle "Das ist ein Gerüchte Thread!!!11!!11". Mag sein, es ist aber trotzdem Müll.
Und für alle "Das ist ein Gerüchte Thread!!!11!!11". Mag sein, es ist aber trotzdem Müll.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Klar, kann man so verstehen, wenn man es so sehen will, weil man einfach provokant sein will.BayekvonSiwa hat geschrieben:Nur das ich es nicht falsch verstehe.
Der LS lügt einem unserer Top Sponsoren ins Gesicht?
Die GmbH gibt offiziell Falschmeldungen raus?
Vor ein paar Monaten hieß es der LS bereichert sich an den Panthern.
Ich bin auch kein Freund von ihm.
Sollten das aber nur Behauptungen sein, wäre Mund und Finger halten angebracht.
Sollten dies Wahrheiten sein, muss Sigl weg.
Oder man sieht es als ein normales wirtschaftliches Geschäftsgebaren an.
Indem man einfach nicht alles sagt, Dinge für sich behält, oder auch nicht wahrheitsgemäß die volle Offenbarung niederlegt, wenn man angesprochen wird. Auch wenn es der Buddy-Supporter ist. Kann auch sein, dass in einsamer Zweisamkeit auch was anderes gesprochen wird.
Und ich weiß jetzt nicht was eine zusätzliche Verschwörungstheorie mit einem bereicherten Lothar in dem Text verloren hat, aber ja so wird es gleich viel theatralischer.
Btw. Wäre nix verwerfliches daran, weil es seine GmbH ist. Wenn er die Möglichkeit hätte darf er gerne was rausnehmen anstatt reinzulegen.
Aber ja irgendjemand muss jetzt eine schlechten Moral-Apostel machen auf keine verwerflichen Aussagen von mir
Du hättest zumindest noch keine AL verbraucht, ich kann ihn aber nicht beurteilen.Rigo Kaka hat geschrieben:Also da wirklich lieber Franzreb, korrekt.