[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Gaborik zu den Kings und Goc zu den Pens.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Goc zu den Pens...

....zu langsam....
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Vanek zu den Habs???
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hockeygott hat geschrieben:Vanek zu den Habs???
Das wäre imo ein "billiger" Trade für die Habs....wenn man bedenkt, was die Islanders vor paar Wochen noch dafür hergegeben haben...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Starker Trade von Bergevin.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Wann wird Garth Snow gefeuert? :rolleyes:
lol Halak nach Washington? Hab gerade nicht gehört dass sie noch einen Torwart abgegeben haben.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Halak zu den Caps...

das war ein Ninjaedit Andi.... :o hmy: ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Goc zu den Pens. Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber bitte...

Teilweise sehr merkwürdige Trades heute.
Golden Brett
Hockeygott

Na ja, etwas Tiefe für die POs kann der Kader von Pittsburgh schon noch vertragen.

Stempniak gesellt sich übrigens auch noch dazu.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kann den alten Adams ersetzen... Wobei ich nicht weiß, wie da die vertragliche Situation bei den beiden aussieht und was die Pens dafür abgeben

Edit: für ein 3rd- und 5th-round-pick.... Is ok für mich
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Noch dazu holen die Pens Stempniak von den Flames für einen 3rd-round-Pick...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hum, wenn die Pens irgendwo wenig bis gar keine Probleme haben, dann vorne. Letztes Jahr waren es Morrow und Iginla, was wohl zweifellos besser als Goc & Stempniak ist. Und was hat's gebracht...? Sauber von Boston gesweept worden.
IMO sollten die mal endlich was in der Verteidigung machen...vielleicht wird es dann mal wieder was mit dem Finale.
Golden Brett
Hockeygott

Vorne müssen immerhin die Ausfälle von Dupuis und Bennett kompensiert werden. Das Scoring ist bei den Stürmern auf 5,5 Schultern verteilt, danach kommen Vitale, Glass, Gibbons, Adams und wie sie alle heißen. Da können zwei NHL-bewährte Kräfte wirklich nicht schaden.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Verteidiger, die den Pens wirklich helfen, gabs dieses Jahr kaum einen, bei dem ein Trade realistisch gewesen wäre. Wenn dann vielleicht Edler. Denn in der Tiefe sind die Pens auch da gut auf gestellt, es fehlt ein Top2 und sowas kostet und es fehlt Platz im Cap. Das wäre mehr ein Trade für die Off-Season.
btw. wer ist die halbe Schulter neben Crosby, Malkis, Kunitz, Neal und Jokinen?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hb547490 hat geschrieben:Verteidiger, die den Pens wirklich helfen, gabs dieses Jahr kaum einen, bei dem ein Trade realistisch gewesen wäre. Wenn dann vielleicht Edler. Denn in der Tiefe sind die Pens auch da gut auf gestellt, es fehlt ein Top2 und sowas kostet und es fehlt Platz im Cap. Das wäre mehr ein Trade für die Off-Season.
btw. wer ist die halbe Schulter neben Crosby, Malkis, Kunitz, Neal und Jokinen?
Denke, dass der GB auf Sutter anspielt ;)
Golden Brett
Hockeygott

Denke ich auch. ;)
Bei den ganzen AHL-Nasen, die man während der Saison wieder begrüßen konnte, kann ich die beiden Trades von gestern sehr gut nachvollziehen und finde sie auch gut. Da sehe ich heuer in der Hintermannschaft deutlich weniger Defizite, auch wenn der Ausfall von Letang natürlich gravierend ist. Aber wie hb547490 schon gesagt hat, den durch einen Trade (noch dazu an der Deadline) zu ersetzen, ist nahezu unmöglich.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Macht mir die Pens nicht sympathischer.

Die Wings reagieren mit der Vepflichtung von Legwand auf die abartige Verletzungsmisere dieser Saison. Wenn die dieses Jahr den PO Streak aufrechterhalten können, kann man nur den Hut ziehen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

'[RoMa hat geschrieben:]Hum, wenn die Pens irgendwo wenig bis gar keine Probleme haben, dann vorne. Letztes Jahr waren es Morrow und Iginla, was wohl zweifellos besser als Goc & Stempniak ist. Und was hat's gebracht...? Sauber von Boston gesweept worden.
Was meiner Meinung nach hauptsächlich an der PO-Form von Fleury lag.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

2 Tore in 4 Spielen reichen ja sonst normal fürs Weiterkommen :p
Fleury in grausliger Form war ein Faktor, aber noch lange nicht der Hauptfaktor. In der Serie hat für Boston einfach alles gestimmt. Nach vorne, nach hinten, mental usw.
Paar User hier würden von ausgecoacht sprechen :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Meister Yoda hat geschrieben:Was meiner Meinung nach hauptsächlich an der PO-Form von Fleury lag.
Fleury war ein Faktor (und zwar ein gehöriger) beim Ausscheiden ein Jahr zuvor gegen Philly, aber ganz sicher nicht der Hauptfaktor letztes Jahr gegen die Bruins. Siehe aev-andi's Posting.
Antworten