[NHL] Allgemeine News
- Hockeygott
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Kann den alten Adams ersetzen... Wobei ich nicht weiß, wie da die vertragliche Situation bei den beiden aussieht und was die Pens dafür abgeben
Edit: für ein 3rd- und 5th-round-pick.... Is ok für mich
Edit: für ein 3rd- und 5th-round-pick.... Is ok für mich
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hum, wenn die Pens irgendwo wenig bis gar keine Probleme haben, dann vorne. Letztes Jahr waren es Morrow und Iginla, was wohl zweifellos besser als Goc & Stempniak ist. Und was hat's gebracht...? Sauber von Boston gesweept worden.
IMO sollten die mal endlich was in der Verteidigung machen...vielleicht wird es dann mal wieder was mit dem Finale.
IMO sollten die mal endlich was in der Verteidigung machen...vielleicht wird es dann mal wieder was mit dem Finale.
-
- Hockeygott
Verteidiger, die den Pens wirklich helfen, gabs dieses Jahr kaum einen, bei dem ein Trade realistisch gewesen wäre. Wenn dann vielleicht Edler. Denn in der Tiefe sind die Pens auch da gut auf gestellt, es fehlt ein Top2 und sowas kostet und es fehlt Platz im Cap. Das wäre mehr ein Trade für die Off-Season.
btw. wer ist die halbe Schulter neben Crosby, Malkis, Kunitz, Neal und Jokinen?
Denke, dass der GB auf Sutter anspielthb547490 hat geschrieben:Verteidiger, die den Pens wirklich helfen, gabs dieses Jahr kaum einen, bei dem ein Trade realistisch gewesen wäre. Wenn dann vielleicht Edler. Denn in der Tiefe sind die Pens auch da gut auf gestellt, es fehlt ein Top2 und sowas kostet und es fehlt Platz im Cap. Das wäre mehr ein Trade für die Off-Season.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
Denke ich auch. 
Bei den ganzen AHL-Nasen, die man während der Saison wieder begrüßen konnte, kann ich die beiden Trades von gestern sehr gut nachvollziehen und finde sie auch gut. Da sehe ich heuer in der Hintermannschaft deutlich weniger Defizite, auch wenn der Ausfall von Letang natürlich gravierend ist. Aber wie hb547490 schon gesagt hat, den durch einen Trade (noch dazu an der Deadline) zu ersetzen, ist nahezu unmöglich.

Bei den ganzen AHL-Nasen, die man während der Saison wieder begrüßen konnte, kann ich die beiden Trades von gestern sehr gut nachvollziehen und finde sie auch gut. Da sehe ich heuer in der Hintermannschaft deutlich weniger Defizite, auch wenn der Ausfall von Letang natürlich gravierend ist. Aber wie hb547490 schon gesagt hat, den durch einen Trade (noch dazu an der Deadline) zu ersetzen, ist nahezu unmöglich.
-
- Profi
Was meiner Meinung nach hauptsächlich an der PO-Form von Fleury lag.'[RoMa hat geschrieben:]Hum, wenn die Pens irgendwo wenig bis gar keine Probleme haben, dann vorne. Letztes Jahr waren es Morrow und Iginla, was wohl zweifellos besser als Goc & Stempniak ist. Und was hat's gebracht...? Sauber von Boston gesweept worden.