Kölner Haie
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Kölner Haie
Dann finden nächste Saison zwei Saisonen statt?
würde jetzt eher mal sagen, dass sich da wieder einer verplappert hat? 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Glaub ich nicht, die Haie geben langfristige Verträge eigentlich immer bekannt. Siehe auch die anderen Verlängerungen in den letzten Tagen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Edwards Wechsel nach Köln perfekt. Allerdings LB nicht bestätigt.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Edwards Wechsel nach Köln perfekt. Allerdings LB nicht bestätigt.
Wieso sollte er auch bestätigt werden? Er wird sich so schnell bestimmt nicht entscheiden. Einen Wechsel innerhalb der DEL kann ich mir auch einfach nicht vorstellen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich möchte da jetzt weder Illusionen wecken noch zerstören (ich habe ja selbst welche), aber es hat sich eigentlich eingebürgert, dass der alte Verein einen Spieler als Abgang vermeldet bevor er bei seinem neuen Arbeitgeber als Zugang vorgestellt wird.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sofern da nicht Charly sitzt 

Aber der AEV hat doch gestern seine feststehenden Abgänge gemeldet und Drew war nicht dabei. Deshalb kann von der Logik mit Köln ja gar nichts fix sein.Von Krolock hat geschrieben:Ich möchte da jetzt weder Illusionen wecken noch zerstören (ich habe ja selbst welche), aber es hat sich eigentlich eingebürgert, dass der alte Verein einen Spieler als Abgang vermeldet bevor er bei seinem neuen Arbeitgeber als Zugang vorgestellt wird.
- Von Krolock
- Hockeygott
Nicht fix bedeutet aber noch lange nicht, er bleibt
Das habe ich auch nicht behauptet ��Von Krolock hat geschrieben:Nicht fix bedeutet aber noch lange nicht, er bleibt
Aber viele in Köln hatten den schon auf der Habenseite.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der bleibt schon, keine Angst.
Sheppard kommt von den Eisbären.
LeBlanc in Köln raus !?
LeBlanc in Köln raus !?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Rigo Domenator
Es steigert sicherlich wieder unsere Chancen um 1-2%aev1958 hat geschrieben:Sheppard kommt von den Eisbären.
LeBlanc in Köln raus !?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich gehe mal stark davon aus, dass LB die Gegend bei uns sehr zusagt, und er auf keinen Fall mit seiner Familie in Köln oder geschweige denn in Berlin wohnen möchte. Wenn er geht und in der DEL bleibt rechne ich ganz klar mit München, dort hätte er alles. Potential dazu ist locker vorhanden.
-
- Stammspieler
Er geht in die NLAwurschtbrod hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus, dass LB die Gegend bei uns sehr zusagt, und er auf keinen Fall mit seiner Familie in Köln oder geschweige denn in Berlin wohnen möchte. Wenn er geht und in der DEL bleibt rechne ich ganz klar mit München, dort hätte er alles. Potential dazu ist locker vorhanden.
Die dritte Episode der Dokumentation „Unter Haien“ ist online.
So richtig verstehe ich nicht, wie diese Folge zu den ersten beiden passen soll.
https://youtu.be/ZKp3pbL7JsA
Nach den ersten beiden Episoden war man schon mitten in der Niederlagenserie und Mahon war nicht mehr an Bord. Jetzt beginnt diese Episode wieder mit dem Saisonstart und zeigt Derbysiege gegen Düsseldorf. Mal schauen, ob es in kommenden folgen nochmal ans Eingemachte geht.
So richtig verstehe ich nicht, wie diese Folge zu den ersten beiden passen soll.
https://youtu.be/ZKp3pbL7JsA
Nach den ersten beiden Episoden war man schon mitten in der Niederlagenserie und Mahon war nicht mehr an Bord. Jetzt beginnt diese Episode wieder mit dem Saisonstart und zeigt Derbysiege gegen Düsseldorf. Mal schauen, ob es in kommenden folgen nochmal ans Eingemachte geht.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehr interessantes Interview mit Uwe Krupp bei MagentaSport.

Was hat dich jetzt daran gehindert selbiges zu verlinken?Mr. Shut-out hat geschrieben:Sehr interessantes Interview mit Uwe Krupp bei MagentaSport.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Probiers mal mit 2-3 SätzenMr. Shut-out hat geschrieben:Es gibt über die FB App keinen Link.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !