[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Pantherjoe hat geschrieben:Dass man einen braucht sehe ich auch so. Eigentlich nicht nur einen, sondern sogar zwei oder drei. Aber Tymoschuk verdient halt schon jetzt bei Zenit sehr gut. Zudem dürfte St. Petersburg ihn nur ziehen lassen, wenn Bayern bis an ihre Schmerzgrenze geht. Ich denke, dass er unter 25 Millionen nicht zu haben sein dürfte.

Ashavin kann ich mir nur dann vorstellen, wenn man Podolski heim zur Mutti lässt. Denn es wurde ja immer wieder betont, dass man keine vier Stürmer braucht.
Warum vier Stürmer!! der Klose trifft nichts mehr!!! :cry: den zähl ich nicht als Stürmer!!! :-)
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ist auch wieder wahr. Leider hat scheint sich zu Bewahrheiten, was man zur Kloseverpflichtung gedacht hat.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Pantherjoe hat geschrieben:Ist auch wieder wahr. Leider hat scheint sich zu Bewahrheiten, was man zur Kloseverpflichtung gedacht hat.
Sehe ich nicht so. Im Gegenteil, eigentlich hat er in der ersten Saisonhälfte genau das wiederlegt. Er ist in einer absoluten Krise, da gibt es nichts wegzudiskutieren. Mit dem FCB oder seiner Qualität an sich dürfte das aber nichts zu tun haben.
Für mich eine eindeutige Kopfsache und ich wünsche ihm, dass er da wieder raus kommt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer auch immer auf die Idee kommt man brauche keine 4 Stürmer. Vielleicht braucht man ja keine 4 ausgeglichenen Klassestürmer. Aber die hat man ja eh nicht.

Ach ja, ich erinnere mal daran, daß ich schon bei der Verpflichtung sagte, daß ich den Phlegmatiker und Mimöschen Klose nicht haben will. Ich sehe mich bestätigt. Überschätzt ohne Ende und Treffer meist gegen richtig schwache Mannschaften. Warum wurde er gleich nochmal bei der WM 2002 Torschützenkönig? Richtig, weil er 3 Kopfballtore gegen 1,30 m große Araber geschossen hat bei einem 8-0. 2006 haben ja fast alle über ihrem Niveau gespielt. Aber den Titel will ich ihm trotzdem nicht schlechtreden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Warum wurde er gleich nochmal bei der WM 2002 Torschützenkönig? Richtig, weil er 3 Kopfballtore gegen 1,30 m große Araber geschossen hat
Sowas regt mich mal richtig auf!

Laut fussballdaten.de:

Klose 1,83m

Die Saudis:

Mohammed Al Deayea 1,80m
Ahmed Douki Al Dosari 1,81m
Redha Tukar 1,86m
Houssein Abdul-Ghani Soulaimani 1,72m
Abdullah Al Shahrani 1,82m
Khamis Al Dossari 1,78m
Mohammd Noor 1,81m
Nawaf al Temyat 1,83m
Sami Al Jaber 1,75m
Al Yami Al Hasan 1,73

Die letzten beiden sind deren Stürmer gewesen.
Vielleicht lag es also auch daran, dass Klose in der Luft weltklasse ist/war/hoffentlich wieder wird.
Nach den ersten 10 Saisonspielen der letzten Saison habe ich auch keine Klose-Kritik gelesen. Natürlich ist er ein sensibler Spieler. Er steht jetzt auf der Kippe bei Bayern oder sogar insgesamt komplett an der Situation kaputt zu gehen, oder wieder zu alter Klasse zu finden. Ich hoffe auf letzteres, deshalb würde mir im Stum schon ein Mann von nationaler Klasse reichen.

Da brauche ich auch keinen Berbatov.
Der gehört zwar zu den absoluten Weltklassestürmern, allerdings war bereits kurz nach seiner Verpflichtung von Leverkusen damals zu sehen, was der kann. Da wurde er noch für seine Chancenverwertung verspottet, aber die Kaltschnäuzigkeit kommt halt auch mit dem Alter.
Jetzt müsste man 35Mio für einen Spieler hinblättern, der jahrelang direkt vor der eigenen Haustüre gespielt hat und wesentlich günstiger zu haben war.
thomas

Beitrag von thomas »

Vergiß bitte nicht zu erwähnen, daß die Saudis in der Luft Kreisklasse waren.
Bei denen sah es bei hohen Bällen so aus , als hätte die jemand auf dem Rasen festgedübelt.

Auch ich halte diesen Klose für maßlos überschätzt. Ich würde dem keine einzige Träne nachweinen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Vergiß bitte nicht zu erwähnen, daß die Saudis in der Luft Kreisklasse waren.
Bei denen sah es bei hohen Bällen so aus , als hätte die jemand auf dem Rasen festgedübelt.

Auch ich halte diesen Klose für maßlos überschätzt. Ich würde dem keine einzige Träne nachweinen.
Die Saudis sind natürlich keine Deutschen *5 Euro ins Phrasenschwein*
Ich finde es nur zum kotzen, dass man die Torjägerkanone bei einer Weltmeisterschaft mit so einem Spiel kleinredet. Andere Nationen mit Topspielern spielen auch gegen schwächere Mannschaften. Allerdings enden diese Spiele dann nur 2:0. Ich werf gleich den nächsten 5er ins Schwein, denn auch diese Tore müssen erste gemacht werden.
Kreisklasse bei einer Weltmeisterschaft finde ich übrigens sehr amüsant. Sicherlich waren sie bei diesem Turnier eine der schwächsten Mannschaften, aber *nächster Fünfer* es gibt keine ganz kleinen Mannschaften mehr. Guck mal, wie Trinidad und Tobago das letzte WM-Turnier gespielt hat.
Wie werden eigentlich die 107 Ligatore von Klose weggeredet? Und die übrigen Länderspieltore?
thomas

Beitrag von thomas »

Komm jetzt hör auf bitte.

Die Saudis hätten gegen keinen deutschen 2.-Ligisten eine Chance .
Die spielten nur wegen dieses idotischen Modus mit. In eine WM gehören die besten 32 Teams der Welt , und keine Quotenaraber oder Asiaten. Die Saudis spielen mit, Holland sitzt zuhause. Lachnummer.

Ich will dem Klose auch keine Tore wegreden. Meine aber solche Spieler sind problemlos zu ersetzen. In der Serie A oder der Premier League würde der überhaupt nicht auffallen.

Dazu kommt noch die Art wie er sich bewegt auf dem Platz. Wie Detlef & Ernst-Dieter beim sonntäglichen Spaziergang auf der Blumenwiese. :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und woher kommen nun die Liga- und Länderspieltore?
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Nachdem ja kein neuer mehr kommt, muss sich Lahm bei der Transferpolitik ja ganz schön verarscht vorkommen.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

fgtim hat geschrieben: Für mich eine eindeutige Kopfsache und ich wünsche ihm, dass er da wieder raus kommt.

Welcher Bayern-Sympatisant-Fan wünscht ihm das nicht. Was die Leistung in der letzten Saison betrifft: Die ersten 10 - 12 Spiele waren stark, danach hat er dann nahtlos an die letzten Monate in Bremen angeknüpft. In der Krise befindet sich Klose ja schon viel länger, diese wurde aber in der Anfangsphase nur unterbrochen. Mittlerweile kann man schon von einer Dauerkrise sprechen und ob er da wieder rauskommt ist sehr zweifelhaft.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Bayern-berlin 4:1

Tore bayern: Toni,lahm,Schweinsteiger,Klose

Tor berlin: Pantelic

schweini und klose jeweils per elfer!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt darf der Miro schon Elfer schießen um wieder Selbstvertrauen zu bekommen....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal Thema Bayern-Bonus:

Wie war das mit dem Nachschalgen des Berliners heute? Das war dann wohl der Hertha-Bonus :D

Natürlich MUSS man Klose den Elfer schießen lassen. Gibt ihm vielleicht 1% Selbstvertrauen zurück. Wenn er ihn verballert kann man ihn ohne weitere Diskussionen auf der Bank lassen.

Lieber Oddo statt Addo ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tut er :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War eigentlich um 0 Uhr Transferschluß, oder ist er das heute Nacht erst. Scheint sich ja wenig zu tun.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

djrene hat geschrieben:War eigentlich um 0 Uhr Transferschluß, oder ist er das heute Nacht erst. Scheint sich ja wenig zu tun.
Erste heute nacht um 0 Uhr. Lt. Hoeneß wollen die aber bis Weihnachten eh keinen neuen Spieler mehr kaufen, das ist zwar meist auch nur leeres Gerede, aber so wies aussieht passiert da nix mehr.
Block F – home sweet home!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Der Transferschluß wurde um einen Tag verschoben da der 31.08. auf einen Sonntag gefallen ist. Also haben die Vereine heute noch Zeit.

Es hat sich aber bis jetzt echt nicht viel getan.....
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Der Spieler müsste aber dann seit 12 uhr auf der Transferliste stehen
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Beim heutigen Abschiedsspiel von Oliver Kahn wird schon wieder Paul Potts auftreten. Wird der jetzt zum Maskottchen oder was is da los?
Antworten