Was machst denn du für Panik??? Beruhige dich mal!!!Captain Future hat geschrieben:Bauen ohne Genehmigung des Stadtrats ? Fehlende Einschaltung der Fachgremien ? Gravierende Planänderungen (lt. Artikel) ?? Abweichung vom Stadtratsbeschluß ? Untersuchung im nächsten Stadtrat ??? Ne, klar, die machen weiter. Ist nix passiert. Darf man durchaus machen. Gibt sicher keine Strafen oder gar Verzögerungen im Baubeginn. Die CFS-Maßnahme steht auf so festen Füßen, da kannst du sogar das ganze Dach abreißen. Das macht nix. Das darf man. Muß man nur nachts machen.
Ich hab mich so auf das Stadion gefreut. Hoffentlich geht das nicht den (Senkel-)bach runter. Mittlerweile vergeht mir echt die Lust am ganzen.
Gebe auf und zieh mir jetzt das 2. Drittel CAN-Bambini GER rein ....
Dir gravierenden Änderungen sind schon länger bekannt und beziehen sich einfach auf das vorangegangene Model.
Dazu ist der erste Bauabschnitt doch schon genehmigt worden und es geht erst um die Nachfolgenden, die wiederum dem Stadtrat schon bekannt sind und soweit auch abgesegnet werden sollen. Dies ist lediglich noch nicht offiziell gemacht worden.
ALSO: Alles halb so schlimm und du darfst dich wie der grosse Rest auf das neue CFS freuen.