ich werf ihm nicht mal Absicht vor. Anschreiben tu ich ihn aber auch nicht. Nicht das er doch noch auf blöde Ideen kommt...hat im Moment 90.thomas hat geschrieben:wieviel hat er noch? ich sehs nimmer weil das scouting länger als 24 monate her ist...
OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
Heute stehen wir das erste mal unter Druck gegen die USA. Passend dazu hab ich auch nur noch einen fitten Torhüter mit "Bombenform".
Bisher wurde alles auf niedrig durchgezockt und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen was ich heute mache. Die Amis müssten wir eigentlich schon schlagen und auch die Russen nächste Woche sind machbar.
Ich tendiere dazu heute kein so großes Risiko zu gehen und die Stimmung mal etwas zu beanspruchen.
Meinungen?
Bisher wurde alles auf niedrig durchgezockt und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen was ich heute mache. Die Amis müssten wir eigentlich schon schlagen und auch die Russen nächste Woche sind machbar.
Ich tendiere dazu heute kein so großes Risiko zu gehen und die Stimmung mal etwas zu beanspruchen.
Meinungen?
Dobroslav Chytil
falls jemand einen Topdefender braucht. Im Internationalen Forum kündigt der Besitzer an den Vertrag NICHT verlängern zu wollen.
falls jemand einen Topdefender braucht. Im Internationalen Forum kündigt der Besitzer an den Vertrag NICHT verlängern zu wollen.
- Rigo Domenator
da nötige Kleingeld sollte man dabei wohl auch haben...Rigo Kaka hat geschrieben:Dobroslav Chytil

Achja ich würde gegen die Amis Vollgas bringen. Lieber im Viertelfinale mit schlechter Stimmung, als gar nicht dabei. Und Chancen hat man in dem Spiel bei nem Viertelfinale wohl immer...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
dazu tendiere ich auch. Mein Ziel ist die stetige Verbesserung und die wäre mit einem Viertelfinale erreicht. Im Moment hab ich noch "normal" eingestellt. Vielleicht wird aber auch noch ein "Hoch" draus...Rigo Domenator hat geschrieben: Achja ich würde gegen die Amis Vollgas bringen. Lieber im Viertelfinale mit schlechter Stimmung, als gar nicht dabei. Und Chancen hat man in dem Spiel bei nem Viertelfinale wohl immer...![]()
Bin mal gespannt wo das noch hingeht: Sandris Alksnis
- Rigo Domenator
mensch den hätte ich beinahe vergessen, wollte ich doch als Backup fürn Willy holen...Rigo Kaka hat geschrieben:
Bin mal gespannt wo das noch hingeht: Sandris Alksnis

- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Ok die Rendite hab ich schon, obwohl heut erst drauf gestellt...thomas hat geschrieben:FI is halt recht dünne. 60 Mios Rendite könnten vllcht drin sein. Mehr glaub ich nicht.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=20899599
- Rigo Domenator
Dem netten Herrn werd ich wohl ein paar Milliönchen in den Arsch schieben.
138.8 Mios machen ihn zu +3.
Eigentlich keine Frage , oder ? Ich denke schon daß ich auf die Art besser wegkomme, denn günstig wird der als FA nicht werden. (vor allem droht ihm ja auch noch die Fahne nächste Saison.)
Eigentlich keine Frage , oder ? Ich denke schon daß ich auf die Art besser wegkomme, denn günstig wird der als FA nicht werden. (vor allem droht ihm ja auch noch die Fahne nächste Saison.)
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Dem netten Herrn werd ich wohl ein paar Milliönchen in den Arsch schieben.
definitiv. Der verärgerte Gegenspieler ist auch kein Problem?
Bei mir wollen die Loy -3 Spieler eigentlich alle nicht viel (40 Mio), aber es wird immer der hierverärgert... weiss noch nicht so recht ob ich das machen werd. Vorallem wenn ich ihn einmal verärger, kommt er dann nochmal...

Immer locker bleiben, und niemals loy -3er aufwerten. Immer besser mit der -3 überall werben wenn es auf FA zugeht und die Kompensation mitnehmen.
Die weitere Strategie is jetzt auch klar.
Gute 17 yo mit Loy + kaufen und spielen lassen.
Auf Loy +3 aufwerten solange das noch günstig geht. Und mit 25 Jährchen für Unsummen verkaufen.
Auf Loy +3 aufwerten solange das noch günstig geht. Und mit 25 Jährchen für Unsummen verkaufen.

- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Immer locker bleiben, und niemals loy -3er aufwerten. Immer besser mit der -3 überall werben wenn es auf FA zugeht und die Kompensation mitnehmen.
Auf Loy +3 aufwerten solange das noch günstig geht. Und mit 25 Jährchen für Unsummen verkaufen.![]()
daran hab ich heute auch schon gedacht...