Unser Kader 2015/16
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da gibt es auch schon das Gerücht, allerdings eben mehr nicht. Bei Straubing ist das mit den Gerüchten und der stillen Post eh so ein Thema.Mr. Shut-out hat geschrieben:Thiel könnte ich mir aber auch gut in Straubing vorstellen. Larry wollte ihn glaube ich letztes Jahr schon.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Straubing ist ja finanziell auch deutlich anders aufgestellt als wir. Zumindest hat man das hier noch gelesen als Larry noch da war.Mr. Shut-out hat geschrieben:Thiel könnte ich mir aber auch gut in Straubing vorstellen. Larry wollte ihn glaube ich letztes Jahr schon.
Dementsprechend sollte es nicht verwundert, wenn der Thiel eher dort aufschlägt.
-
- Hockeygott
ach, jetzt gilt das auf einmal??!Cassy O'Peia hat geschrieben:Straubing ist ja finanziell auch deutlich anders aufgestellt als wir. Zumindest hat man das hier noch gelesen als Larry noch da war.
Dementsprechend sollte es nicht verwundert, wenn der Thiel eher dort aufschlägt.

Du bist so ein Clown, Wahnsinn.

Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Und sollte auch noch Bettauer gehen, ist das mMn sogar der einzige vernünftige Weg.Bubba88 hat geschrieben: Könnte es nicht auch sein, dass wir mit einer 5-3-1 Aufteilung der AL in die Saison gehen? Petermann stellt ja durchaus ein kleines Risiko dar, außerdem ist das nur ein Gerücht.
Bettauer könnte uns noch verlassen und Rekis hatte zuletzt auch immer wieder ein paar kleine Probleme mit Verletzungen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schwierige Entscheidung, wir tun uns ja mit dem Tore schießen eh schon schwer. Jetzt noch eine AL weniger im Sturm? Auf der anderen Seite war unsere Abwehr unterirdisch und benötigt dringend ein Upgrade. Dazu noch das Fragezeichen mit Bettauer. 3 AL in der Abwehr wären wohl am vernünftigsten, denn die Defensive ist wichtiger als der der Sturm. Nur dann hätten wir eigentlich zumindest 1 Deutschen a la Weiß benötigt. Den sehe ich weder in Thiel, Polaczek noch in Holzmann. Die AL im Sturm, insbesondere die Center müssen jetzt schon Kaliber sein.

Die Namen bzw. Spieler sagen NIX aus, Null. Die Mannschaft muss stimmen und du brauchst in den richtigen Momenten Glück. Das Glück erarbeitet man sich eher, als dass man es sich erspielt.
Von daher: Vergesst Namen. Wir werden erst im November sehen, ob wir eine Mannschaft haben oder eine Ansammlung von Spielern.
Von daher: Vergesst Namen. Wir werden erst im November sehen, ob wir eine Mannschaft haben oder eine Ansammlung von Spielern.
Werde Mitglied beim AEV!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
bambam hat geschrieben:Die Namen bzw. Spieler sagen NIX aus, Null. Die Mannschaft muss stimmen und du brauchst in den richtigen Momenten Glück. Das Glück erarbeitet man sich eher, als dass man es sich erspielt.
Klar ist es sau wichtig, dass da eine Einheit auf dem Eis steht. Nur ohne eine gewisse Qualität bringt das auch nichts.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Die drei neuen Stürmer aus der DEL(extra ohne Namen) haben zusammen 10 Tore in 151 spielen geschossen. Jubel......bambam hat geschrieben:Die Namen bzw. Spieler sagen NIX aus, Null. Die Mannschaft muss stimmen und du brauchst in den richtigen Momenten Glück. Das Glück erarbeitet man sich eher, als dass man es sich erspielt.
- Fürst Pucki
- Rookie
Boulin178pim hat geschrieben:Die drei neuen Stürmer aus der DEL(extra ohne Namen) haben zusammen 10 Tore in 151 spielen geschossen. Jubel......
In diesem Forum wird Wert gelegt auf tatsächlich repräsentative Statistiken. In Deiner Aufzählung fehlen die blinden einfüßigen Center, deswegen hat das nichts zu sagen.
Wieso siehst du Holzmann als bedeutend schwächer als Weiß? Er ist vielleicht defensiv nicht ganz so stark, aber offensiv vermutlich ein Stück stärker, wenn man anschaut, was er zuvor in der DEL geleistet hat.Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwierige Entscheidung, wir tun uns ja mit dem Tore schießen eh schon schwer. Jetzt noch eine AL weniger im Sturm? Auf der anderen Seite war unsere Abwehr unterirdisch und benötigt dringend ein Upgrade. Dazu noch das Fragezeichen mit Bettauer. 3 AL in der Abwehr wären wohl am vernünftigsten, denn die Defensive ist wichtiger als der der Sturm. Nur dann hätten wir eigentlich zumindest 1 Deutschen a la Weiß benötigt. Den sehe ich weder in Thiel, Polaczek noch in Holzmann. Die AL im Sturm, insbesondere die Center müssen jetzt schon Kaliber sein.
- Boulin178pim
- Stammspieler