Ukraine:Russland - Krieg in Europa
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Meine, der eine unterstützt etwas, der andere ist dagegen.
Ist doch ganz normal das es unterschiedliche Meinungen gibt.
Wenn die ganzen Schreihälse an der Front wären, stünde wahrscheinlich mit der 35.000 Einwohner fassenden Stadt Torerzk nicht schon die nächste größere Stadt vor dem Fall.
Aber Krieg ist nur geil wenn andere für nichts und wieder nichts verrecken.
Ist doch ganz normal das es unterschiedliche Meinungen gibt.
Wenn die ganzen Schreihälse an der Front wären, stünde wahrscheinlich mit der 35.000 Einwohner fassenden Stadt Torerzk nicht schon die nächste größere Stadt vor dem Fall.
Aber Krieg ist nur geil wenn andere für nichts und wieder nichts verrecken.
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Da seh ich im nahen Osten, aber so nicht in der Ukraine. Da tun sich doch schon Unterschiede auf, sollte die Hamas ihre Waffen wegwerfen und sich ergeben, oder wenn das die Ukraine gegenüber Russland tun würde.Cassy O'Peia hat geschrieben:Aber Krieg ist nur geil wenn andere für nichts und wieder nichts verrecken.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Das Kriegsziel Israels ist ja die Vernichtung des Terrorismus, nicht die Vernichtung der Palästinenser. Das seh ich auf russischer Seite. Die Vernictung des Ukrainischen Staats sowie die Auslöschung der Identität.
May The FOX GOD will be with THE ONE
-
- Neuer Benutzer
eine Videoempfehlung von mir für diejenigen, die wissen möchten, wie man die öffentliche Meinung während eines Krieges manipuliert.
Ich behaupte nicht, dass es heuer genau so ist. Jedoch sind für mich einige Parallelen erkennbar.
Das Video ist übrigens von den öffentlich rechtlichen. Geht über das Belügen der deutschen Öffentlichkeit während der Operation Allied Force.
https://youtu.be/ZtkQYRlXMNU?si=vLaypzhe6tN2Sqjd
Ich behaupte nicht, dass es heuer genau so ist. Jedoch sind für mich einige Parallelen erkennbar.
Das Video ist übrigens von den öffentlich rechtlichen. Geht über das Belügen der deutschen Öffentlichkeit während der Operation Allied Force.
https://youtu.be/ZtkQYRlXMNU?si=vLaypzhe6tN2Sqjd
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt können die üblichen Verdächtigen nicht mal auf der Quelle rumreiten 
Aber so funktioniert das eben. Du brauchst immer Lemminge die dein Lied gerne hören und weiterposaunen als einzig gültige Wahrheit.
Siehst ja selbst hier

Aber so funktioniert das eben. Du brauchst immer Lemminge die dein Lied gerne hören und weiterposaunen als einzig gültige Wahrheit.
Siehst ja selbst hier
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Es gibt übrigens noch einen (Erklär-)Nachtrag zu dem Video.me_first hat geschrieben: Bei der Quelle kannst aber auch davon ausgehen, dass er sehr gezielt danach gesucht hat.
Man könnte echt meinen er hat das nur für den Manne gemacht

(Stichwort Kleinganove)
Mir egal, was der wählt, aber was der sagt finde ich absolut gut.
Sternzeit 08152412
Ich weiß gar nicht was überhaupt willst.
Alle Ukrainer sind Nazis, weil ein paar verblendete Bandera als Volksheld sehen ?
So what, was halt nicht wahr haben willst das der aufkommende Stalin Kult, und der war definitiv um Galaxien schlimmer, mindestens genauso schlimm ist.
Nazis hier, Stalinisten da, jawoll. Aber so zu tun als ob die Ukrainer jetzt alle so schlimm wären und die Russen Engel, und das alles unter dem Aspekt der Angreifer und der angegriffenen, das hat was mit Heuchelei zu tun.
Dann noch die zwei Experten die mir unterstellen ich fände Krieg geil, wer lesen kann ist im Vorteil. Guerilla, das find ich geil. Den Besatzern ständig Nadelstiche versetzen. Hat in Afghanistan wunderbar funktioniert.
Alle Ukrainer sind Nazis, weil ein paar verblendete Bandera als Volksheld sehen ?
So what, was halt nicht wahr haben willst das der aufkommende Stalin Kult, und der war definitiv um Galaxien schlimmer, mindestens genauso schlimm ist.
Nazis hier, Stalinisten da, jawoll. Aber so zu tun als ob die Ukrainer jetzt alle so schlimm wären und die Russen Engel, und das alles unter dem Aspekt der Angreifer und der angegriffenen, das hat was mit Heuchelei zu tun.
Dann noch die zwei Experten die mir unterstellen ich fände Krieg geil, wer lesen kann ist im Vorteil. Guerilla, das find ich geil. Den Besatzern ständig Nadelstiche versetzen. Hat in Afghanistan wunderbar funktioniert.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nochmal (und ich muss leider wiederholen das du es langsam lesen sollst):
Die Stalinisten unterstützen wir nicht, sondern boykottieren sie. Klingelt es?
Den Banderaarschis stopfem wir das Geld in Arsch.
Klingelt es nun nochmal und erschließt sich dir somit warum das für mich ein Unterschied ist (wohlwissend das Bandera natürlich nur ein Kleinganove war) und der Vergleich somit immer noch für'n Arsch ist, weil ich weder das eine noch das andere Gesindel als unterstützenswert erachte?
Die Stalinisten unterstützen wir nicht, sondern boykottieren sie. Klingelt es?
Den Banderaarschis stopfem wir das Geld in Arsch.
Klingelt es nun nochmal und erschließt sich dir somit warum das für mich ein Unterschied ist (wohlwissend das Bandera natürlich nur ein Kleinganove war) und der Vergleich somit immer noch für'n Arsch ist, weil ich weder das eine noch das andere Gesindel als unterstützenswert erachte?
Sternzeit 08152412
I C H ! H A B E ! A L L E S ! V E R S T A N D E N !
Mir will nur nicht in den Kopf, und das hast du wohl überlesen das du sämtliche Ukrainer in einen Topf wirfst, und das ist halt ähnlich wie bei uns auch, das einfach ein paar fehlgeleitete Schafe an solche Trottel glauben, siehe AFD und junge Freiheit und diese ganzen Pfosten die denen anhängen. Wegen mir 30% aber der Rest und die Geflüchteten, denen sagst locker, eey wir würden euch ja helfen, aber ihr habt eh keine Chance, und bei den 30% Vollspacken die bandera als Volksheld sehen, könnt ihr euch bedanken.
Mir will nur nicht in den Kopf, und das hast du wohl überlesen das du sämtliche Ukrainer in einen Topf wirfst, und das ist halt ähnlich wie bei uns auch, das einfach ein paar fehlgeleitete Schafe an solche Trottel glauben, siehe AFD und junge Freiheit und diese ganzen Pfosten die denen anhängen. Wegen mir 30% aber der Rest und die Geflüchteten, denen sagst locker, eey wir würden euch ja helfen, aber ihr habt eh keine Chance, und bei den 30% Vollspacken die bandera als Volksheld sehen, könnt ihr euch bedanken.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
30% Vollspacken stellen also im ganzen Land Statuen auf? Ist da gar nicht der Staat dafür zuständig?
Also das sieht mir schon nach etwas mehr als ein paar verlorenen Schafen aus, wenn man die schwarz/roten Umzüge ansieht.
Außerdem kommt die AFD nicht mit SS Tattoos daher und hat auch nicht vor Statuen vom GröFaz im ganzen Land aufzustellen, wie man in Sachsen und Thüringen sieht (Stichwort 30)
Nicht immer kleinreden oder verniedlichen
Also das sieht mir schon nach etwas mehr als ein paar verlorenen Schafen aus, wenn man die schwarz/roten Umzüge ansieht.
Außerdem kommt die AFD nicht mit SS Tattoos daher und hat auch nicht vor Statuen vom GröFaz im ganzen Land aufzustellen, wie man in Sachsen und Thüringen sieht (Stichwort 30)
Nicht immer kleinreden oder verniedlichen
Sternzeit 08152412
Da habe ich andere Reportagen gesehen, grölende mit Hitlergruß und Reichskriegsflagge, alle in Kooperation hintenrum mit den rechten Jungs.
Und dann bin ich mir sicher das Höcke wenn er könnte sofort ne Hitler Büste auf dem Schreibtisch hätte.
Vier Wochen nach der Wahl stehen leider noch keine Hitlerstatuen, deswegen ist das alles übertrieben gell......
Und dann bin ich mir sicher das Höcke wenn er könnte sofort ne Hitler Büste auf dem Schreibtisch hätte.
Vier Wochen nach der Wahl stehen leider noch keine Hitlerstatuen, deswegen ist das alles übertrieben gell......
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Als Mitlesender hat man nicht mal ansatzweise den Eindruck, dass das so wäre. Wobei es nicht so schwierig wäre, eigentlich.Manne hat geschrieben:I C H ! H A B E ! A L L E S ! V E R S T A N D E N !
Ihm missfällt, dass einerseits die eigenen Leute wegrennen (wer willst denen verdenken!), aber andererseit die Kohle rausgeblasen wird, als gäbs kein Morgen, direkt mit High-Tech-Waffen oder indirekt hier mit "Bürgergeld". Er wählt ein wenig klarere Worte: "stopfen wir Geld in Arsch".
Und im Gegenzug leidet die eigenen Verteidungsfähigkeit erheblich.
Und welchen Sinn hier Stalinvergleiche haben sollen, weiß wohl auch nur einer.
Aber der eine will sich halt komplett raushalten, weil er für beide Seiten wenig Sympathien hegt. Muss man nicht gleicher Meinung sein, aber doch nachvollziehbar.
Und der andere findet hat Krieg geil...
Und SS-Tattoos, Souveniere, recht nationalistisch angehauchte Statuten, Mini-Korsos mit entsprechender Beflaggung, alles voll easy, sind ja die Ukrainer. Ganz im Gegenteil zu den bösen bösen Ossis.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Alles easy. Nachdem das Tragen von Nazisymbolen in der Ukraine nicht verboten oder geächtet ist, und im ganzen Land Nazistatuen stehen, sind uns die um einiges voraus.Manne hat geschrieben:Da habe ich andere Reportagen gesehen, grölende mit Hitlergruß und Reichskriegsflagge, alle in Kooperation hintenrum mit den rechten Jungs.
- - - Aktualisiert - - -
Danke.unparteiischer hat geschrieben:
Und SS-Tattoos, Souveniere, recht nationalistisch angehauchte Statuten, Mini-Korsos mit entsprechender Beflaggung, alles voll easy, sind ja die Ukrainer. Ganz im Gegenteil zu den bösen bösen Ossis.
Sternzeit 08152412
Die Meinung des Unparteiischen interessiert mich herzlich wenig, ein wenig um die Ecke denken ist ja zuviel verlangt.
Guten Abend
Achja das ihr hier die AFd verharmlost schlägt die Krone natürlich ins Fass
Guten Abend
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wie bitte?Manne hat geschrieben:
Und das aus dem Mund vom Bandera als Kleinganovenbezeichner.
Jetzt wird's tatsächlich vogelwild.

Sternzeit 08152412
Mal wieder zur Aufklärung, Probleme im eigenen Land
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Hä? Du wirfst anderen vor an was es dir mangelt. Da fällt man doch vom Glauben ab. Völlig kompromisslos auf eine Seite und dann volle Kraft voraus, weils nur die eigene Wahrheit gibt. Und daeben nix. Nicht mal ausnahmsweise? Wirklich vogelwild. Man muss doch nicht kompromisslos und alternativlos auf einer Seite stehen Letztlich wie Cassy O'Peia ja schreibt.Manne hat geschrieben:Die Meinung des Unparteiischen interessiert mich herzlich wenig, ein wenig um die Ecke denken ist ja zuviel verlangt.
Aber gut. Der eine kann beiden Parteien herzlich wenig abgewinnen und hält die maßlose Unterstützung über völlig deplaziert und der andere findet Krieg halt geil.
Bitte was? Was hat die AfD jetzt damit zu tun, jetzt wirds schon wieder ziemlich schräg.Manne hat geschrieben:Achja das ihr hier die AFd verharmlost schlägt die Krone natürlich ins Fass
Ich kann die Einwände von Cassy O'Peia schon durchaus nachvollziehen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kleinganoven.Manne hat geschrieben:Mal wieder zur Aufklärung, Probleme im eigenen Land
Da würde ich jetzt kein Fass aufmachen.
[TM}
Vom Staat gebaute Nazistatuen sehe ich keine. Wäre es so, ich wäre außer mir.
Sternzeit 08152412
Nochmal zur Erinnerung, die beiden anderen Bezeichnungen lässt halt einfach weg, das ist eigentlich etwas was Typen machen zu denen ich dich nicht zähle, weglassen. Typen wie Reichelt den ich als Hetzer einstufe
https://www.uni-augsburg.de/de/fakultae ... a-denkmal/
Hier noch etwas für euch, hilft vielleicht den Pauschalverurteilungen entgegen zu tretenManne hat geschrieben:Habe mich ein wenig zu Bandera eingelesen
Die wenigen Jahre die er ungesiebte Luft atmen durfte würde ich ihn als Ultranationalist,
Kollaborateur
Kleinganoven bezeichnen
Mit dem Hintergrund das zu dieser Zeit Stalin an der Macht war, der sicher Millionen in den Tod geschickt hat, und den die Trottel heute auch noch verehren, würde ich da das Fass nicht in dieser Größe aufmachen
https://www.uni-augsburg.de/de/fakultae ... a-denkmal/
Horst Schimanski
Horst Schimanski