[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Avalanche
Profi

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von Avalanche »

Ajax Amsterdam gewinnt gegen Venlo mal eben so 13-:blink:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der Präsident von Barcelona kündigt bei seiner Abschiedsrede die Superliga an. Kommt sie? Kommt sie nicht? Hat er nur nochmal ein Ei für seinen Nachfolger reingelegt?

Und Rummenigge will nichts davon wissen (wers glaubt...).

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... elona.html

Ich wäre ja dafür - aus bekannten Gründen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und der erste wurde beim Bescheissen erwischt:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... druck.html

Lazio hat bewusst einen positiven Spieler eingesetzt, weil sie wohl nicht auf ihn verzichten wollten. Großartig!

Gerade vor dem Hintergrund sollte die Proben nicht vom Mannschaftsarzt, sondern von einem unabhängigen Arzt genommen werden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie lange dauert das bis die Ihre Ergebnisse erhalten? So etwas kann sich hier ja nicht ewig ziehen. Der erste Test fand am 26 Oktober statt und währenddessen hat er mit der Manschaft normal trainiert und das Spiel fand am 1.11 statt, an dem Tag ist erneu positiv getestet worden? Wie soll er sonst am Wochenende spielen, sofern er nicht trainiert? Ergibt schon Sinn, wenn die Manschaft anschließend spielt und sich der Kreis so schließt... Alles andere als Schnelltests ergeben hier doch eh so gar keinen Sinn! Vom FC Turin gibt es dazu keine Aussage bisher? Klingt wirklich super absurd wie hier insgesamt vorgegangen wird...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

3 Ex-Bundesligaspieler halt die entscheidenden Personen. Xhaka mit dem Platzverweis, Aubameyang mit dem Tor und Özil nicht dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Da holt ein Trainer das Triple plus 2 weitere Titel und das reicht nicht um Welttrainer 2020 zu werden :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Meine Abneigung gegen diesen Mistverein mal außen vor. Flick ist sicherlich ein sehr guter Trainer und ich mag ihn gerne, aber jemand wie z.B. Urs Fischer leistet aus meiner Sicht deutlich mehr, denn der hat eine Truppe aus Zweitligaspielern in der Liga gehalten und steht nun sogar im oberen Drittel. So einer wird aber eh nie so eine Schundwahl gewinnen. Da gehts seit jeher nach Namen - und Flick hat halt keinen Namen, kein Glamour und fällt nicht auf. Der macht seinen Job, ist aber weniger laut wie der Kloppo.
Bei Flick ist der Einfluss des Trainers halt durch die Überlegenheit des Kaders irgendwo gedeckelt. Selbst mit z.B. Holger Fach als Trainer würde das Team vermutlich die meisten nationalen Spiele von alleine gewinnen.

Im Gegensatz zu Flick haben es Lewandowski und Neuer total verdient, das zu gewinnen - ich freue mich aber trotzdem, wenns nix wird, denn einen von beiden mag ich wenig und einen gar nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Engelhardt hat geschrieben:Mir ist das Zeug ja total egal - aber das finde ich tatsächlich mehr als seltsam. Was soll man noch machen, außer mit einer Mannschaft die völlig am Boden ist nahezu JEDES Spiel zu gewinnen, alle Titel einzufahren und Barca mit 8:2 aus der CL zu kegeln?

Was ist denn Liverpools Mannschaft? Eine Graupentruppe? ;)

Egal, ich glaube er wirds verkraften. Andere würden sich jetzt hinter einen Zug werfen. #Penaldo

- - - Aktualisiert - - -

Neuer ist Welttorhüter, aber nicht in der Weltelf :lol: :lol: :lol:
Bei den Frauen ist die Welttorhüterin auch nicht in der Weltelf.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ergibt natürlich Sinn :-)
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Witzveranstaltung. Der Klopp war es letztes Jahr absolut berechtigt. Heuer ist es der Flick. Da gibts nichts zu diskutieren.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Engelhardt hat geschrieben:Keine Ahnung, ich schau mir den Quatsch ned an. Macht es aber kein bisschen sinnvoller. ;)
Ist völliger bullshit
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Witzveranstaltung. Der Klopp war es letztes Jahr absolut berechtigt. Heuer ist es der Flick. Da gibts nichts zu diskutieren.

Klopp ist halt durch die PL marschiert und der Meistertitel war selbst vor dem Coronalockdown schon quasi in trockenen Tüchern. Ein Double der Bayern kann das kaum aufwiegen. Klar hat Flick anschließend das Triple geholt aber in der CL waren das schon ungleiche Bedingungen. Die Top Teams kamen kaum in Form, keine Zuschauer und auch kein Rückspiel. Ich denke schon das Klopp sich das Ding verdient hat, allein mit der Meisterschaft hat er einen historischen Titel für Reds eingefahren, der länger auf sich hat warten als die Bayern auf dieses Triple. Wiederholt Flick diesen CL Sieg in der aktuellen Spielzeit, so wird er sicher nächstes Jahr Welttrainer ;) verlass dich drauf.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Bartl, was hat die Wahl jetzt mit fehlenden Zuschauern und irgendeiner Form zu tun. Der Trainer Flick hat alles gewonnen was möglich war. Alles! Wenn das nicht die Bilanz eines Welttrainers ist? Der Klopp ist übrigens mit Zuschauer aus der CL geflogen und sogar mit Rückspiel.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Jetzt kann Robert :thumbdown: der Großartige ja endlich seine Masterarbeit über seine neuesten Errungenschaften schreiben!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Bartl, was hat die Wahl jetzt mit fehlenden Zuschauern und irgendeiner Form zu tun.
Teams müssen mitten in der Rückrunde pausieren- stehen eigentlich voll im Saft- und müssen je nach Land warten wie sich die Situation entwickelt. Deutschland kann sich am frühesten einrollen auf den Showdown und hatte Richtung CL natürlich sehr viel mehr Pause als die Spanier/Engländer (was mit PSG/Lyon-Bayern/Leipzig durchaus auch verdeutlicht werden kann) und du willst diesen CL Titel jetzt einfach in die Reihe der CL Sieger zuvor einreihen?
Die Bayern haben sich das verdient- keine Frage- aber die Leistung Klopps war halt einfach ebenso herausragend. Für viele LFC Fans war diese MEisterschaft vermutlich sehr viel mehr wert als der CL Titel im Jahr zuvor. Zumal der Titel quasi wie gesagt schon vor dem Ausbruch der Pandemie nur noch rechnerisch aber eben nicht mehr realistisch auch bei einem anderen Team hätte landen können. Klub WM hin oder her, Double hin oder bei Bayern... CL, PL Titel. Die Entscheidung war sicher nicht leicht aber Klopp erntet seit 2 Jahren die Früchte seiner Arbeit in Liverpool und das man ihn jetzt dafür erneut auszeichnet- gegen einen Konkurrenten der bei Bayern erst kurze Zeit im Amt ist und eigentlich noch damit beschäftigt sich etwas aufbauen zu wollen, nachvollziehbar für mich.

Die Situation war einfach brutal. Wären alle Teams gleichzeitig in die PAuse gegangen und hätten anschließend gleichzeitig starten können, so wären die Wettbewerbsbedingungen gänzlich anders gewesen. Fans spielen hier definitiv ebenso eine Rolle, untergeordnet aber definitiv ein Faktor.

Flick hat großartiges geleistet, ist da aber quasi reingerutscht. Klopp arbeitet an diesem PL Titel jetzt schon Jahre... Wie gesagt, sofern Flick den CL Titel direkt verteidigt, so wird er den Titel mit Sicherheit als nächster Trainer kassieren- die Serien Doubles und Meisterschaften kann man da doch kaum noch werten- Stichwort "Triple". Sicherlich wird es an der Spitze aktuell wieder etwas spannender und enger für die Bayern aber nationale Titel hier sind doch absolut nicht zu vergleichen mit einem Titel in der PL, in der allein 2-3 Favoriten auf einen CL Titel spielen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Welttrainer 2020

Hansi Flick
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Tuchel bei Paris entlassen
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Doch Draxler ist wählerisch. Immer wieder hat er betont, seinen Vertrag in Paris erfüllen zu wollen.
https://www.kicker.de/julian-draxler-se ... 07/artikel

Wer wäre auch so wahnsinnig ihm einen vergleichbaren Vertrag zu geben, so dass er quasi auf kaum Gehalt verzichten müsste? Die Priorität bei Draxler ist schon seit Jahren klar und deswegen war auch absehbar das der Spieler kaum einen Verein findet der seinen Wunschvorstellung entspricht. Wieso ein Löw allerdings so lange an einem Spieler festhält, dessen höchste Priorität die Kohle ist? Würde der Vertrag nicht schon diesen Sommer enden, Draxler würde vermutlich noch weitere Jahre in Paris auf der Bank bleiben... wo dieser Weg demnächst wohl hinführt? Wer bindet sich einen solchen Klotz ans Bein, der lieber Jahre auf der Bank verbringt, als sich nicht doch iwann eine Perspektive zu suchen, bei der man halt doch weniger verdient als ursprünglich angedacht? n Top Team wirds vermutlich nicht mehr werden...
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Engelhardt hat geschrieben:Ist die Welt eigentlich völlig bescheuert geworden? Hamann, Matthäus, Neville und Co kriegen richtig auf die Fresse, aber wenn eine Frau etwas sagt, dann ist nicht mal eine kleiner Seitenhieb erlaubt?! Einfach nur weil sie eine Frau ist?!

https://www.kicker.de/leeds-united-in-d ... 96/artikel
Bekommen Hamann, Matthäus, Neville und Co denn von offiziellen Accounts "richtig auf die Fresse"? Ich finde es nicht falsch, die Rolle des Clubs in dem, was der Jouranlistin gerade widerfährt, zu hinterfragen. Es gäbe sicher auch ohne Hinweis des Clubs genug ekelhafte Sexistenottos, die ihr die Aussage im Internet auf unterstem Niveau um die Ohren gehauen hätten, dass ein offizieller Hinweis von Clubseiten aber viel von dieser Energie bündelt, ist glaube ich nicht allzu abwegig. Und dass Fußballfans im Internet sich zuweilen wie das schlimmste Gesiff aufführen ist auch keine bahnbrechende Erkenntnis.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Bekommen Hamann, Matthäus, Neville und Co denn von offiziellen Accounts "richtig auf die Fresse"? Ich finde es nicht falsch, die Rolle des Clubs in dem, was der Jouranlistin gerade widerfährt, zu hinterfragen. Es gäbe sicher auch ohne Hinweis des Clubs genug ekelhafte Sexistenottos, die ihr die Aussage im Internet auf unterstem Niveau um die Ohren gehauen hätten, dass ein offizieller Hinweis von Clubseiten aber viel von dieser Energie bündelt, ist glaube ich nicht allzu abwegig. Und dass Fußballfans im Internet sich zuweilen wie das schlimmste Gesiff aufführen ist auch keine bahnbrechende Erkenntnis.
Männer werden beleidigt, Frauen werden beleidigt, Schwarze werden beleidigt, Weiße werden beleidigt,... jeder auf eine Art, wie es halt die unterste Schublade nur hergibt, rassistisch, sexistisch,...

Ich bin allen Ernstes der Meinung, dass mir als Promi das am Arsch vorbeigehen würde. Und wenn es mich nervt, dann gibts halt kein Social Media mehr für mich.

ich finde, wenn eine Person gegenüber einer anderen Person oder einem Club so eine Aussage trifft, dass ein Erfolg nur auf Grund der Corona Situation zu Stande gekommen ist (was ich schon etwas beleidigend finde, aber die Meinung muss ja gestattet sein), dann darf man darauf auch in ordentlicher Art und Weise antworten. Unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder Hautfarbe.
Bild
Antworten