2. Bundesliga
AW: 2. Bundesliga
Ich denk am Montag wird die Serie entschieden. Gewinnt Kassel auch Spiel 6, kommen sie ins Finale.
Wenn ein Team dazu in der Lage ist in der DEL2 solche Serien zu drehen dann halt wohl leider Kassel. Wenn wir uns da mal nicht zu früh gefreut haben. Jetzt ist meine Hoffnung halt ebenso geweckt und ich hab noch geschrieben Kassel soll fix durchmarschieren, denn wer zieht ein Pflaster auf einer äußerst miesen Stelle schon gerne in Zeitlupe ab?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Keiner hier hat sich zu früh gefreut
, es ist nur ziemlich unerwartet die Hoffnung da, dass es vielleicht doch noch klappt

Doch die ersten haben im Kader Thread schon über die Planung für die DEL schwadroniert, falls es dir entgangen ist und wie man jetzt schnellstmöglich umplant.
Und ja, Hoffnung hab ich jetzt auch aber es ist halt Kassel, die kaum was haben anbrennen lassen in der Hauptrunde. Ein dreckiger Sieg in Spiel 6 für Bad Nauheim wäre was...
Und ja, Hoffnung hab ich jetzt auch aber es ist halt Kassel, die kaum was haben anbrennen lassen in der Hauptrunde. Ein dreckiger Sieg in Spiel 6 für Bad Nauheim wäre was...

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Einer sprach davon, dass Kreutzer komplett umplanen muss aber sonst war da gar nix von zu früh gefreut 

Ravensburg dreht die Partie. 3:2
Sind wir mal ehrlich, ein Finale Ravensburg - Bad Nauheim wäre gut für die Nerven aber die geilere Geschichte wäre ein Sieg von Ravensburg im Finale gegen Kassel in Spiel 7.
Kassel führt weiterhin. Sind jetzt im letzten Drittel. Gerade Riesenchance für die Huskies. Sykora alleine vor Bick.
5:2 Ravensburg
Das Schussverhältnis bei Kassel nach 40 Minuten ist ja krass 32:6
Das Schussverhältnis bei Kassel nach 40 Minuten ist ja krass 32:6

Hickmott verkürzt. Nur noch 2:1
Am Ende zieht Nauheim den Goalie. Hatten noch Chancen, aber Lowry hat zweimal gut geblockt.
Puh, immerhin Ravensburg zieht es heute durch.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Stammspieler
Somit ist zumindest schon mal 1 Eisen weiterhin im Feuerchen für uns
Ende, scheißegal. Sind Play-Offs. Krefeld ist draußen.Miami hat geschrieben:Jetzt nur noch 5:4.
Noch Anmerkungen zum Spiel Kassel - Bad Nauheim. Bin jetzt nicht, wie der AEV-guru, der große Experte für Bad Nauheim.
Köhler hat mir gut gefallen. Er löst alles sehr unaufgeregt. Interessant war auch der Nauheimer Goalie, Bick. Er wechselt wohl nach Krefeld. Im Vergleich zu Keller wirkt er ruhiger, er gibt Sicherheit. Bester Spieler war Seigo, weil er, im Gegensatz zu Faber, offensiv und defensiv stark spielt. Bei Keck wundert es mich, daß ihn alle nur als Torjäger wahrnehmen. Natürlich ist er nicht der großartige Vorlagengeber und er wird, bei einer Körpergröße von geschätzten 170 cm, keine krachenden Checks fahren. Aber, er arbeitet schon mit zurück, im Rahmen der Möglichkeiten, und nimmt am Spiel teil. Der hätte bei uns schon reingepasst (Thema durch, hat noch Vertrag bis 24). Und noch zu zwei unsung heroes bei Kassel, Keussen hinten und Spitzner vorne. Das sind die Typen, die in den Play-Offs gebraucht werden, weil sie unheimlich viel wegarbeiten.
Die Huskies haben da schon eine gute Truppe. Wird schwer für Nauheim und auch für Ravensburg. Wichtig ist es, die Spiele eng zu halten, am besten in Führung zu gehen (ok, Binsenweisheit) um das Kopfkino einzuschalten. Nach dem Anschlußtor merkte man Kassel den Druck schon an, da bekamen die Roten Teufel sogar Oberwasser.
Köhler hat mir gut gefallen. Er löst alles sehr unaufgeregt. Interessant war auch der Nauheimer Goalie, Bick. Er wechselt wohl nach Krefeld. Im Vergleich zu Keller wirkt er ruhiger, er gibt Sicherheit. Bester Spieler war Seigo, weil er, im Gegensatz zu Faber, offensiv und defensiv stark spielt. Bei Keck wundert es mich, daß ihn alle nur als Torjäger wahrnehmen. Natürlich ist er nicht der großartige Vorlagengeber und er wird, bei einer Körpergröße von geschätzten 170 cm, keine krachenden Checks fahren. Aber, er arbeitet schon mit zurück, im Rahmen der Möglichkeiten, und nimmt am Spiel teil. Der hätte bei uns schon reingepasst (Thema durch, hat noch Vertrag bis 24). Und noch zu zwei unsung heroes bei Kassel, Keussen hinten und Spitzner vorne. Das sind die Typen, die in den Play-Offs gebraucht werden, weil sie unheimlich viel wegarbeiten.
Die Huskies haben da schon eine gute Truppe. Wird schwer für Nauheim und auch für Ravensburg. Wichtig ist es, die Spiele eng zu halten, am besten in Führung zu gehen (ok, Binsenweisheit) um das Kopfkino einzuschalten. Nach dem Anschlußtor merkte man Kassel den Druck schon an, da bekamen die Roten Teufel sogar Oberwasser.