Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die Grüne sind keine Partei sondern eine Krankheit!!!gegen alles sein ...und Autofahren und am besten alle Atomkraftwerke abschalten und Regenwasser saufen..... :thumbup1: :thumbup1:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:die Grüne sind keine Partei sondern eine Krankheit!!!gegen alles sein ...und Autofahren und am besten alle Atomkraftwerke abschalten und Regenwasser saufen..... :thumbup1: :thumbup1:

Hey, da hat mal jemand richtig Ahnung
peter grab
Anfänger

Beitrag von peter grab »

Shorty hat geschrieben:
Hallo Shorty,
gestern wurde im Stadtrat der Haushalt 2010 verabschiedet. Das heißt, dass damit die letzte kommunale Hürde genommen wurde - dem Start der Bauarbeiten (nach Saisonende) steht jetzt nichts entgegen.
Die Rodungsarbeiten waren heftig von den Grünen kritisiert worden, konkret meine Person als Sportreferent und der Baureferent. Es heißt, es würde noch ein "Nachspiel" geben, indem ein Antrag der Grünen zur Aufklärung der Abholzarbeiten käme. Sie müssen sich aber keine Sorgen machen insofern, als nach meinem Wissensstand alles rechtlich einwandfrei lief und auch genehmigt war.
Schönen Tag,
Peter Grab
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

peter grab hat geschrieben: Die Rodungsarbeiten waren heftig von den Grünen kritisiert worden, konkret meine Person als Sportreferent und der Baureferent. Es heißt, es würde noch ein "Nachspiel" geben, indem ein Antrag der Grünen zur Aufklärung der Abholzarbeiten käme.

Ich glaube da brauchen wir uns keinen Kopf machen, da man ja seit neustem Kormorane schiessen darf werden die Grünen bald ein neues Interessensgebiet finden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Ich glaube da brauchen wir uns keinen Kopf machen, da man ja seit neustem Kormorane schiessen darf werden die Grünen bald ein neues Interessensgebiet finden
Wenn wir die Grünen richtig beschäftigen wollen, sollten wir mal versuchen die Spritschleuder Porsche Cayenne zu verbieten. Dann weiß die halbe Delegation vermutlich nicht mehr, wie sie zum Drei Mohren kommen soll. Dieser scheinheilige Haufen, über den kann man doch echt nur noch lachen.
Bild
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

peter grab hat geschrieben:
Hallo Herr Grab,
danke erst einmal für die Info. Über die Grünen mache ich mir keine Sorgen, denn ich glaube die haben genug vor Ihrer eigenen Haustüre zu kehren.
Außerdem gehe ich davon aus, dass nach der Fertigstellung unseres CFS wieder genügend Platz sein wird, um Bäume zu pflanzen.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Recht haben sie die Grünen. Wer kam denn auf die verdammte Idee die Bäume da weg zu machen. Das ist ja scheiße kalt.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, der Umbau dauert viel zu lange. Verdammt, ich Opfer doch lieber von Seiten der Panther eine Saison lang Teile des Stadions anstatt noch 2 Jahre in der Eisburg zu spielen.

Das kostet Zuschauer, bei jedem Heimspiel! Bestes beispiel war der Dienstag. Wäre es nicht so kalt gewesen, hätten wir sicher viel mehr Zuschauer gehabt.

Macht das Stadion dicht, und das so schnell wie möglich, von mir aus mit Umbau während der Spielzeit! :cursing:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gegengerade hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, der Umbau dauert viel zu lange. Verdammt, ich Opfer doch lieber von Seiten der Panther eine Saison lang Teile des Stadions anstatt noch 2 Jahre in der Eisburg zu spielen.

Das kostet Zuschauer, bei jedem Heimspiel! Bestes beispiel war der Dienstag. Wäre es nicht so kalt gewesen, hätten wir sicher viel mehr Zuschauer gehabt.

Macht das Stadion dicht, und das so schnell wie möglich, von mir aus mit Umbau während der Spielzeit! :cursing:

Das ist jetzt halt deine Meinung :o
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gegengerade
Anfänger

Manne hat geschrieben:Das ist jetzt halt deine Meinung :o

richtig. Die teilen aber viele Menschen aus meinem Umfeld. Die dauernde Kälte nervt einfach und viele wollen sich diese eben nicht antun. Was meinst du denn warum am Dienstag das Stadion nahezu leer wie bei einem Testspiel war? das war armselig... :(
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Gegengerade hat geschrieben:richtig. Die teilen aber viele Menschen aus meinem Umfeld. Die dauernde Kälte nervt einfach und viele wollen sich diese eben nicht antun. Was meinst du denn warum am Dienstag das Stadion nahezu leer wie bei einem Testspiel war? das war armselig... :(

- Weil es ein Dienstag war
- Weil die Panther davor beschissen gespielt haben
- Weil die DEL jedes Jahr unattraktiver wird

Gegenfrage an Gegengerade:

Warum war das Stadion noch vor 10-15 Jahren in stetiger Regelmäßigkeit ausverkauft? Waren die Besucher härter?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Gegengerade
Anfänger

shmul van Fugger hat geschrieben:- Weil es ein Dienstag war

Warum war das Stadion noch vor 10-15 Jahren in stetiger Regelmäßigkeit ausverkauft? Waren die Besucher härter?

Ich behaupte JA! Das komfortdenken war damals ein anderes.. natürlich liegt es nicht nur daran. Mir ist auch klar das man deswegen kein ausverkauftes Haus mehr hätte.

Heutzutage fährt auch jeder in Skigebiete mit Sesselliften, am besten beheizt. Vor 20 Jahren standen die leute auch noch schlange für nen Schlepplift, heute eben nicht mehr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

shmul van Fugger hat geschrieben:- Weil es ein Dienstag war

ich habe in 16 Jahren DEL nur 2 mal erlebt daß ausverkauft war
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:ich habe in 16 Jahren DEL nur 2 mal erlebt daß ausverkauft war
Ein Kasselspiel mit Aralkarten für 5 DM, stimmts?

Ich kann mich an gar kein anderes mehr erinnern. Oder war es in den PO gegen Berlin auch mal voll?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DEL-Eröffnungsspiel gegen die Maddogs war 100% ausverkauft, ein Playoffspiel gegen die Barons auf jeden Fall auch.

Waren die Playoffs gegen Nürnberg damals nicht auch ausverkauft?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ein Kasselspiel mit Aralkarten für 5 DM, stimmts?

Ich kann mich an gar kein anderes mehr erinnern. Oder war es in den PO gegen Berlin auch mal voll?

Jep, Kassel zum einzug in die PO.
Und das andere war Playoff-Viertelfinale gegen Köln! Nach einem Achtelfinalerfolg gegen Schwenningen...

Ich meine aber, es gab noch eins, wo ich drin war...?!? :confused:

Und natürlich das Eisbrecher-Spiel von Fantasy - aber da waren glaub ich 8000 im Stadion :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

War nicht ein Kaufbeurenspiel mal ausverkauft?
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

1998 - 1. Viertelfinal-Heimspiel gegen Nürnberg war auch ausverkauft.

wenn ich mich recht erinnere war es Viktor Karatchoun der den entscheidenden Penalty zum 2:1 Sieg verwandelte...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:DEL-Eröffnungsspiel gegen die Maddogs war 100% ausverkauft, ein Playoffspiel gegen die Barons auf jeden Fall auch.

Waren die Playoffs gegen Nürnberg damals nicht auch ausverkauft?

Mit viel gutem Willen vielleicht 5
Aber davon zu sprechen daß in Regelmäßigkeit ausverkauft war schrammt an der Realität vorbei
---------------------
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

In der letzten Saison vom Beamer war doch das letzte Vorrundenheimspiel gegen Iserlohn (4:3, Gamewinner #7) auch ausverkauft, soweit ich mich erinnere...
Antworten