Ist halt leider Schwachsinn. Ja, muss ich leider so sagen. Das ist wirklich nicht unrealistisch, dass man da schon Fragen stellen muss. Wo geht denn das ganze Geld hin? Wo ging es die letzten Jahre hin? Ging es zuletzt in den Kader und wenn ja, warum sollte dann jetzt keins da sein.Hulk hat geschrieben:Du wirst immer ein Spiegel vorgehalten bekommen. Hättest LB verlängert und er wäre komplett eingebrochen,was durch aus möglich gewesen wäre, dann hätte man gesagt, warum hat man ihn verlängert. Planlosigkeit sieht für mich anders aus. Ich schrei jetzt auch nicht juhu und ja auch ich würde mir andere Spieler, andere Spielertypen vorstellen, aber ich bin realist und diese Saison wirst du einfach keine Hochkaräter kriegen. Es wird diese Saison nur darum gehen den Abstieg zu vermeiden wer denkt wir stellen einen Kader zusammen wo man von vornherein sagen kann, der Kader kann um Platz 10 mitspielen der soll die Augen aufmachen. Der Kader wird ein überraschungspaket. Wir werden die Saison den niedrigsten Etat haben, warum keine Ahnung aber bei uns war die letzten Jahre einfach Stillstand und jetzt kann man nur hoffen das mit Kreutzer wieder was aufgebaut wird.
Ich finde man darf durchaus realistisch für die ersten beiden Reihen schon mehr erwarten als Kuffner, Wännstrom und einen 31 jährigen unter-Punkt-pro-Spiel-EBEL Spieler. Ich sehe wirklich nicht, warum es schwer sein dürfte passende Offensivspieler zu holen.
Von mir aus ist der Collins ein guter Rumpler und gibt alles. Das kann helfen, nur irgendwann braucht man auch einen der das Ding auflegen kann und dann nochmal einen.
Warum man keinen guten AL bekommen kann wie die anderen Teams um uns rum oder sogar Kassel in der DEL2... erschließt sich mir nicht.
Leblanc wird nicht das doppelte kosten wenn es stimmt mit Bozen.