Mr. Shut-out hat geschrieben:Frag mal in Berlin nach, wie sie Ancicka in seinem 1. Jahr als Starter fanden. Überzeugt hat er bis jetzt nur in Köln und dort auch nicht von Beginn an. Und ja, ich würde ihn auch nehmen.
Er ist halt 23 Jahre jung... bereits 106 DEL Spiele und in dem Jahr in Berlin lief allgemein nicht viel zusammen. Es ist ja das was ich bei Franzreb meinte, der kommt dann aus einer sehr gut funktionierenden Mannschaft nach Augsburg und muss sich dann erstmal umschauen wie ihm das Zeug um die Ohren geschossen wird, insgesamt weniger Entlastung gefahren wird und die Top Teams uns ganz anders einschnüren. Schwer zu sagen aber so ganz ohne Risiko wäre er eben auch nicht, für uns jedenfalls nicht, eben weil unsere Defensive meist schon so hart überfordert ist. Ja vor 2 Jahren mit dem richtigen Angebot, Franzreb statt Endras, hätte klappen können, als Erfolgsstory. Da muss man dann halt früh genug dran sein und das richtige Angebot machen- ihn als Starter zu fördern- braucht dafür aber eben auch den richtigen BU, der bei einem Formtief dann immer noch für 5-10 Spiel zusätzlich einspringen kann, welcher Keller vor 4 Jahren so aber halt nicht war, wie wir bei der Roy Verletzung damals leider erlebt haben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“